Donnerstag, 22. Januar 2015

Der alltägliche Wahnsinn von den Psychopathen in den Schaltzentralen der Macht

Die täglichen Meldungen über die Aktivitäten der Psychopathen in den politischen Schaltzentralen sind so abartig, dass es in der Summe kaum noch zu ertragen ist.

Trotzdem ist es wichtig, dieser Realität ins Auge zu sehen und aus dem Traum aufzuwachen, dass diese Leute rechtschaffen sind. Denn die Brandstifter sind weiter zündelnd unterwegs und solange wir ihnen glauben und vertrauen, werden sie ungehindert ihr zerstörerisches Werk weiter betreiben.
 
Hier einige Beispiele des alltäglichen Wahnsinns:
----------------------------------

Der Grau-Staat – Der Aufstieg – 

Der Grau-Staat ist ein non-fiktionaler Dokumentationsfilm des kürzlich "geselbstmordeten" regierungskritischen Filmemachers David Crowley in der "Roh-Fassung", welcher aus einer freiheitlichen Perspektive zeigt, was in naher Zukunft auf die Menschen in den USA & EU (Westen) zukommt.
 
Die erschreckende Dokumentation ist hier - noch - zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84359240&v=0H8bk4NWpLY&x-yt-ts=1421782837

Weitere Infos:
http://www.Wahrheitsbewegung.net -

David Crowley, Drehbuchautor und Regisseur von "Gray State" wurde am 21. Jan. 2015 in seinem Haus "ermordet" aufgefunden, neben ihm wurden auch Frau und Tochter tot vorgefunden.

Gray State sollte ein aufklärender Film (im Spielfilm-Format) über den kommenden totalitären Überwachungsstaat inklusive RFID-Zwangsverchippung, FEMA-Konzentrationslager etc. werden. Also Themen, die das Establishment nicht veröffentlicht sehen möchte.

Zur Fertigstellung wird es nun wahrscheinlich nicht mehr kommen! Die Film-Crew ist sich unsicher über den weiteren Verlauf des Filmprojektes. Es deutet alles auf eine gezielte Ermordung des Wahrheitsaktivisten hin.
 
Ähnlich wie es auch beim ehemaligen Angehörigen des Marine-Geheimdienstes und späteren Enthüllungsautor Milton William Cooper († 2001) vermutet wird. (Cooper schrieb ebenfalls über die Themen wie Fema-Camps, Überwachungsstaat etc.)

--------------------------------------------------------------------

George Orwell 2015: Die totale Überwachung ist Realität


DWN: Bundesregierung: Behörden müssen jede Kommunikation mitlesen können

Bundesinnenminister de Maizière will Sicherheitsbehörden Zugang zu jeder Art von verschlüsselter Kommunikation verschaffen. Wenn die Behörden zur Terrorabwehr keinen Zugang zu allen privaten und verschlüsselten Daten hätten, so gefährde dies die innere Sicherheit.
Aufgeklärte Bürger wissen, dass dies längst mäglich ist. Jetzt soll es nur noch offiziell werden, was schon lange Praxis ist.
--------------------------------------------
 
Ein Staat im Staate in einem rechtsfreien Raum:
Narrenfreiheit für die Schlapphüte.
Der BND baut sich einen rechtsfreien Raum: Erkenntnisse aus dem NSA-Untersuchungsausschuss
---------------------------------------------------

Allmachts-Wahn: 

US-Justiz will Smartphone-Verschlüsselung verbieten 
------------------------------------------------

Das Mörder-Regime von Kiew

Siehe unser Kurzbericht dazu, aus dem wir zitieren:
Das durch einen gewaltsamen Putsch an die Macht gekommene Regime in Kiew ist eine Gruppe von Psychopathen mit gewaltiger krimineller Energie.Dieses Regime wird von Bundeskanzlerin Merkel mitsamt der Bundesregierung, der EU in Brüssel und den EU-Regierungen und nicht zuletzt von den USA und der NATO unterstützt. Somit sind diese nicht weniger kriminell. 
  
Jetzt hat das EU-Parlament am 15.1.15 die "uneingeschränkte Solidarität" gegenüber der Ukrainischen Regierung bekundet. Solidarität mit Mördern.
 
So nach und nach kommen immer mehr Beweise für die Kriminellen Aktivitäten der Kiewer Junta ans Tageslicht. Der neueste Beweis ist der Angriff auf den Wolnowaxa Bus als False Flag-Aktion durch den ukrainischen Geheimdienst. 

Wir rebloggen dazu einen Bericht von Quer-Denken-TV über diese Greueltat: -------------------------------

Oppositinoelles Verhalten ist jetzt eine Krankheit


Quelle Kopp Online
Das sogenannte »Oppositionelle Trotzverhalten« (oppositional defiant disorder=ODD) wurde von der amerikanischen Bibel der mentalen Störungen – dem American Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders − schon Ende 2013 offiziell zu einer Krankheit erklärt.

Doch erst jetzt wird diese Ungeheuerlichkeit einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Wir hatten an dieser Stelle erstmals im Mai 2014 darüber berichtet. Vereinfacht gesagt, verwandelt die ODD-Diagnose ein anhaltendes Muster von fehlender Konformität sowie kritisch-renitentem Hinterfragen in eine mentale Störung. Auf der Webseite Psychiatry Online findet sich dazu folgende Definition zu ODD:

Das Oppositionelle Trotzverhalten ist im weitesten Sinne definiert als ein hartnäckiges Muster von Ungehorsam und Feindseligkeit gegenüber Autoritätspersonen (wie Eltern oder Lehrern). Es ist am weitesten verbreitet unter Kindern im Alter von drei bis sieben Jahren.

Die Mayo-Kliniken beschreiben auf ihrer Webseite auch schon, was man gegen ODD tun kann. »Es mag bisweilen schwierig sein, den Unterschied zwischen einem willensstarken, emotionalen Kind,und einem mit einer ODD-Störung zu erkennen«, heißt es dort über die Symptome.

Opposition sei bei Kindern ein durchaus normales Verhalten. Doch dann wird festgestellt: »Aber es gibt zwischen dem normalen Streben nach Unabhängigkeit und ODD eine Spanne.«

Alarmierend sei es, so Mayo, wenn das Verhalten seit mindestens sechs Monaten zu beobachten sei und den Frieden in der Familie oder der Schule störe, wenn das Kind Regeln andauernd ignoriere und sich leicht ärgere. Vom Alter einmal abgesehen, könnte diese Beschreibung auch auf die Mitglieder einer Protestbewegung zutreffen.

Da gehen bekanntlich nicht Kinder auf die Straße. Aber wir wissen ja von modernen Arzneimitteln, dass sie gerne auch über den definierten und von Marktaufsehern genehmigten Anwendungsbereich hinaus verschrieben werden.

Und wir ahnen, was als Nächstes kommen könnte: Kampagnen in der Schule, um die Renitenten von den Herdenmenschen zu unterscheiden und eventuell ein flächendeckendes Impfprogramm zu starten. Dann entdeckt irgendein schlauer Mediziner, dass man die entwickelten Medikamente auch Erwachsenen verschreiben kann.

Von da ab ist es nur noch ein kurzer Weg, bis auch eine Protestbewegung nicht mehr in die rechte oder linke Ecke geschoben, sondern einfach einer kollektiven Impfung unterzogen wird. »Was, Sie wollen eine Demo in Dresden anmelden? Haben Sie ihren Impfpass dabei?«

Die Historie neu definierter »Krankheiten«, mit denen das Universum der Pillen-Branche erweitert wird, ist lang. Deren Zahl wuchs von 59 vor 80 Jahren auf 374 bis zum Jahr 2010 an. Davon wurden 77 neue »Störungen« und »Krankheiten« in nur sieben Jahren »entdeckt«.

----------------------------------------------------------- 

Das blutige und destruktive Spiel in der Ukraine geht weiter

Das Land ist praktisch pleite, führt aber einen blutigen Vernichtungskrieg gegen die eigene Bevölkerung in der Ostukraine. Für Waffen ist offenbar endlos Geld da, während das Land und die darin lebenden Menschen vor die Hunde gehen.

Jetzt kommen die Geldspritzen von der EU und dem IWF, damit weiter Waffen gekauft werden, Investor Soros nicht auf seinen ukrainischen Staatsanleihen sitzen bleibt und die korrupten Eliten des Landes sich damit ihre Taschen füllen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/22/kiew-ersucht-iwf-um-hilfe-ukraine-kann-schulden-nicht-bedienen/
 --------------------------------------------------------------


Es gibt einen weiteren Beweis, dass die USA und die NATO tief in der Ukraine involviert sind, insbesondere  auch militärisch:.
US-General verleiht Medaillen an ukrainische Soldaten
---------------------------------------------
Hier ein US-Soldat in der Ukraine, der seine Identität verbergen möchte:
http://n8waechter.info/2015/01/nimm-das-bitte-aus-meinem-gesicht-was-machen-us-soldaten-in-mariupol/
------------------------------
Wenn nun Putin sagt, die Ukrainische Armee habe sich in eine NATO-Legion verwandelt, dann spricht er von Tatsachen.
http://de.sputniknews.com/politik/20150126/300804356.html
-----------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.