Freitag, 30. Januar 2015

Die zerstörerische Instrumentalisierung des Islam und die dahinter stehenden Kräfte

Das Böse kann dann triumphieren, wenn die guten Menschen nicht bereit sind, zu handeln, bzw. ihre Stimme zu erheben.
Das nachfolgende ist eine exzellente Darlegung der Situation im Zusammenhang mit muslimischen Terroristen. Die Hinweise auf die geschichtliche Vergangenheit sind korrekt und eindeutig. Kurz gesagt, es ist einfach zu verstehen und es lohnt sich zu lesen.

Der Verfasser ist Dr.Emanuel Tanya, ein bekannter und angesehener Psychiater.

Ein ehrenvoller Mann, dessen Familie vor dem zweiten Weltkrieg zum deutschen Adel gehörte und eine Reihe von großen Industrieanlagen und Ländereien besaß, wurde gefragt, wie viele deutsche Menschen wirklich echte Nazis waren. Er gab eine Antwort, die unsere Einstellung zu jeglicher Form des Fanatismus beeinflussen dürfte.

Quelle: http://www.truthorfiction.com/rumors/t/Tanay-Merek-German-Islam.htm




Quelle der deutschen Version: Eine deutscher Sicht über den Islam (Emmanuel Tanya)

Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von E.M.F.

„Nur sehr wenige Menschen waren echte Nazis“, sagte er, „aber viele genossen die Rückgewinnung der deutschen Ehre, und viele andere waren einfach zu beschäftigt, um sich darum zu kümmern. Ich gehörte auch zu denjenigen, die einfach dachten, dass die Nazis doch nur ein Haufen von Narren und Dummköpfen seien. Also, die meisten lehnten sich nur zurück und ließen den Dingen ihren Lauf. Dann, bevor es uns richtig bewusst wurde, hatte sie uns vereinnahmt. Wir hatten die Kontrolle verloren und das Ende unserer heilen Welt war gekommen. Meine Familie verlor alles. Ich landete in einem Konzentrationslager und die Alliierten zerstörten meine Fabriken“.

Uns wird wieder und wieder von ‘Experten’ und ‘TV-Rednern’ erklärt, dass der Islam die Religion des Friedens ist, und dass die überwiegende Mehrheit der Muslime nur in Frieden leben will.

Auch wenn diese unqualifizierte Behauptung zutreffen sollte, so ist sie völlig irrelevant. Es ist sinnloses Gerede, nur darauf bedacht, dass wir uns besser fühlen. Das Gespenst des Fanatismus, das weltweit im Namen des Islam tobt, soll irgendwie relativiert werden mit dem Ziel, es kleiner aussehen zu lassen.

Tatsache ist, dass die Fanatiker innerhalb des Islam derzeit die Geschichte der Menschheit beherrschen. Es sind die Fanatiker, die aufmarschieren. Es sind die Fanatiker, die jeden der ca. 50 kriegerischen Auseinandersetzungen weltweit führen. Es sind die Fanatiker, die systematisch christliche oder Stammes-Gruppen in ganz Afrika abschlachten und allmählich den ganzen Kontinent mit einer islamischen Welle überschwemmen. Es sind die Fanatiker, die Bomben zünden, enthaupten, töten oder Ehrenmorde begehen. Es sind die Fanatiker, die eine Moschee nach der anderen übernehmen.

Es sind die Fanatiker, die voller Eifer die Steinigung einführen sowie Vergewaltigungsopfer und Homosexuelle aufhängen wollen. Es sind die Fanatiker, die ihren Kindern das Töten lehren und sie darin unterrichten, Selbstmordattentäter zu werden.

Die harte aber nicht zu leugnende Tatsache ist, dass die friedliche Mehrheit, jene „schweigende Mehrheit“, eingeschüchtert und irrelevant geworden ist. 

Das kommunistische Russland bestand auch aus Russen, die einfach nur in Frieden leben wollten, doch die russischen Kommunisten waren verantwortlich für die Ermordung von etwa 20 Millionen Menschen. Die friedliche Mehrheit war irrelevant. Die Mehrheit in Chinas riesiger Bevölkerung war auch friedlich, aber den chinesischen Kommunisten ist es gelungen, die unvorstellbare Zahl von 70 Millionen Menschen zu töten.

Der durchschnittliche japanische Bürger vor dem zweiten Weltkrieg war kein Sadist oder Kriegstreiber. Doch Japan zog eine Spur der Morde und der Tötungsorgien durch Süd-Ost-Asien, einschließlich der systematischen Ermordung von 12 Millionen chinesischen Zivilisten. Die meisten von ihnen wurden mit Schwert, Schaufel und Bajonett getötet.

Und wer könnte wohl das Abschlachten in Ruanda vergessen. Hätte man nicht auch in diesem Fall sagen können, dass die Mehrheit der Ruander wohl friedliebend waren?

Die Lehren aus der Geschichte sind oft unglaublich simpel und schonungslos, doch bei all unserem Bemühen, die Ursachen zu ergründen, scheitern wir oftmals an diesem einfachen und schonungslosen Punkt: Friedliebende Muslime sind durch ihr Schweigen irrelevant geworden.

Friedliebende Muslime werden zu unserem Feind, wenn sie nicht ihre Stimme erheben, denn genau wie mein Freund aus Deutschland werden sie eines Tages erwachen und feststellen, dass die Fanatiker sie vereinnahmt haben und das Ende ihrer heilen Welt angebrochen ist.

Friedliebenden Deutsche, Japaner, Chinesen, Russen, Ruander, Serben, Afghanen, Iraker, Palästinenser, Somalis, Nigerianer, Algerier und viele andere sind gestorben, weil die friedliche Mehrheit nicht ihre Stimme erhoben hat, bis es irgendwann zu spät war. Auch wir, die wir doch alle beobachten können, wie es sich immer mehr ausbreitet, müssen unser Augenmerk auf die einzige Gruppe legen, die zählt–die Fanatiker, die unsere Lebensweise bedrohen.

Letztlich ist jeder, der daran zweifelt, dass das Problem wirklich ernst ist, Teil dieser Passivität, wodurch die Probleme immer größer werden.

Wollen wir hoffen, dass Tausende in der ganzen Welt diese Situation bewusst wird, darüber nachdenken und beginnen zu handeln, bevor es zu spät ist.

Der islamische Weg in unserem Land mag vielleicht vorerst noch friedlich sein, bis die Fanatiker anrücken. Und wir schweigen…

http://www.nairaland.com/858544/germans-view-islam-owe-ourselves

-------------------------------------------------------------------------

Einige Anmerkungen dazu von der "Kosmischen Tagesschau":

So, was ist hängengeblieben? Wir haben schon oft wiederholt:

DIE VÖLKER DIESER ERDE WOLLEN KEINEN KRIEG. SIE WOLLEN NUR IN FRIEDEN LEBEN.

MÜTTER UND VÄTER WOLLEN KEINE SÖHNE AUF SCHLACHTFELDERN VERLIEREN, (SO SINNLOS FÜR DIE OBERÄRSCHE DIESER WELT) EBENSOWENIG WOLLEN VÄTER IHRE FAMILIEN BEI ANGRIFFEN AUF DIE ZIVILBEVÖLKERUNG AUS PUREM VANDALISMUS VERLIEREN (oh ENTSCHULDIGUNG, das nennen die Kriminellen ja jetzt KOLLATERALSCHÄDEN)

DA SIND MENSCHEN DAHINTER, MIT GEFÜHLEN, VERSTÜMMELTE KRIEGSOPFER, PHYSISCH, PSYCHISCH, MIT GEBROCHENEN HERZEN, TRAUMATISIERT BIS ZUM LEBENSENDE.

Und das alles, wegen der GIER einiger weniger, skrupellos und gewissenlos, das sind SOZIOPATHEN, die MENSCHEN MIT EINER UNTERSCHRIFT INS VERDERBEN SCHICKEN, .... und die heutzutage oft bespaßten und "entertainten" Menschen meinen allen Ernstes, sie müssten ihr Vaterland gegen einen fiktiven Feind verteidigen, den es nicht wirklich gibt, denn in den gegnerischen Ländern wohnen genauso Familien, die nur in Frieden leben möchten, die das Haus bewahren möchten, was sie gebaut haben, und die Äcker bewirtschaften, die ihren Lebensunterhalt liefern.

Sie möchten ihre Kinder unversehrt aufwachsen sehen, sich weiterentwickeln, (manche zumindest) Enkelkinder haben. Sie wollen keinen Chip im Körper, und keine EU, die ihnen die Krümmung ihrer Gurken vorschreibt und das Wasser ihrer Toilettenspülung abmisst.

Was sind das für Leute, die einer Verteidigungsministerin das Märchen vom tollen Arbeitgeber BUND abnehmen?! Wie programmiert muss ein junger Mensch sein, sein Leben in die Hände einer Organisation ist, die Töten zum Beruf macht und diese Inhalte verschleiert und schönredet?

Und wie gehirngewaschen müssen die Menschen sein, die JETZT NICHT MERKEN, wie eine gewaltbereite Religion instrumentalisiert wird, um da, wo die Politik es nicht "BRINGT" die Völker der Erde dann doch noch mit Krieg zu überziehen.....

Durch die allgemeine GEHIRNWÄSCHE (die es nicht erst seit gestern gibt) werden sie alle programmiert, die Vereinnahmung und Bestimmung von oben hinzunehmen und sich nicht zu wehren.

Jetzt schaut euch nochmal das Organigramm der Weltagressoren an (siehe unten), die alles Ungemach eingefädelt haben, seit Jahrhunderten, Jahrtausenden.

Ganz links oben seht ihr – direkt unter dem Kommittee der 300 links – die politischen / gesellschaftlichen Hauptideologien.. ZIONISMUS, KOMMUNISMUS, SOZIALISMUS.... ...

Klingelt's?

Alles aufoktruiert von Führern, Bilderbergern, und ihren ganzen Kanzler- und Präsidenten-Pappfiguren, deren Hauptjob es ist, die Menschheit zu belügen und in Schach zu halten.

Auf der rechten Seite – nur geringfügig weiter unten, findet ihr die großen RELIGIONEN. Und darunter; Die EINE WELT KIRCHE....

Vergegenwärtigt Euch, dass jedes einzelne Mitglied in den Führungsebenen dieser unten genannten Organisationen ein Psychopath ist.

Der Rückschluss liegt nahe, dass es sich bei ihnen um eine Art Robotoiden handelt – also  Lebewesen, deren DNS nicht in der Lage ist, eine Seele zu tragen. 

Wenn man sich das Organigramm genau anschaut, ist man wirklich "bedient".

Ihr seht, dass DIREKT vom Komitee der 300 die ganzen politischen Mainstream-Richtungen hervorgehen. Der Feminismus ist leider nicht separat als Posten aufgeführt, er ist natürlich kein politischer Mainstream, jedoch entspringt er direkt einem Rockefeller – bewusst in Umlauf gebracht, um die Familien zu zerstören.

Die ganzen "Macher" bilden sozusagen das Kollektiv des "ANTICHRISTEN".

Man sieht auch, dass die US-Regierung in der Hierarchie eher weiter unten kommt als wir es vielleicht angenommen hätten. Und, dass der britische Geheimdienst über allen anderen Geheimdiensten steht.

(Bei dieser Gelegenheit erinnern wir nochmals an die Lektüre "Agent lebendig begraben")

Ebenfalls sehr interessant ist, dass die Könige von Saudi Arabien (das Haus SAUD) GANZ OBEN in der Hierarchie stehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.