Donnerstag, 12. Mai 2016

Enthüllung: Die "Stimme Gottes"-Technologie

Nutzung von High Tech Elektronik zur psychologischen und mentalen Manipulation.
Angesichts der immer dramatischeren Dekadenz und des Niedergangs, mit denen wir als Zeitzeugen konfrontiert werden, brauchen wir Antworten auf die Fragen nach dem Warum. Warum sind die Dinge so wie sie sind? 
 
Denn nur wenn wir erkennen, wie z.B. Massenpsychologie funkioniert, können wir uns davon befreien. Um es vorweg zu nehmen:
 
Es geht hier um Praktiken verborgener geheimer Netzwerke, die es seit Menschheitsgedenken schon immer gegeben hat. Mit der öffentlichen Verleugnung ihrer Existenz durch Denkverbote wie "Verschwörungstheorie" können sie auch heute von den meisten unerkannt ihr Unwesen treiben und sich als Herren dieser Welt aufspielen.
Ihre Machenschaften sind so "teuflisch", dass es keine Worte gibt, das Maß der Abscheulichkeiten auch nur annähernd zu beschreiben.

Dieses Netzwerk ist im Besitz von unvorstellbar fortgeschrittenem Know How in den Bereichen Psychologie, okkulter Praktiken, HighTech-Elektronik, Mind Control, Clone-Technologie, Genmanipulation, um nur einige zu nennen.
  
*********************************************
Wichtige Ergänzungsinfo über Mikrowellenwaffen: Unglaublich aber wahr! Must see!!

Auch sehr aufschlussreich, was hinter den Kulissen bereits Realität ist:
Psychotronische Schutzwälle gegen die öffentliche Wahrheit.
Jetzt wird ein geheimer elektronischer Krieg gegen uns, das Volk, geführt.


*********************************************

Für einen Einblick in die Praxis der Mind Control Technologie reblogge ich nachstehend das Transscript eines Interviews von David Wilcock mit Corey Goode.

Letzterer ist einer der sog. Whistleblower, der persönlichen Einblick in die vorgenannten Kreise und ihre Praktiken hatte. Für mich sind diese hier gemachten Aussagen nicht neu. Wer z.B. die Autobiographie von Commander James Cosbolt  in "Agent lebendig begraben" gelesen hat, für den sind die hier gemachten Aussagen nur eine Bestätigung.

Deshalb sind auch die meisten der sog. "Channelings" von angeblichen "hohen kosmischen Wesenheiten" nichts weiter als Mind Control Praktiken zwecks Desinformation und Irreführung der spirituell "erwachenden" Menschen in der New-Age Szene. Dahinter steht meistens das Tavistock-Institut in London mit seinen verschiedenen Zweigen.
Meist sind diese bereits am Inhalt erkennbar, wenn z.B. im Esoterik-Sprachmodus Erwartungshaltungen erzeugt werden, durch welche die NewAge-Jünger im "Alles ist Eins"-Gesülze zu "meditativ-heiligem" Nichtstun manipuliert werden. Ein nach meinen Prüfungen authentisches "Channeling" von hochstehenden Wesenheiten hört sich anders an, so wie z.B. das auch hier veröffentlichte von "Mohammed den Propheten".

Einen kleinen Einblick, wie das gefakte Channeling funktioniert, bekommt man in dem nachstehenden Interview.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier nun das Interview-Transskipt von Cosmic Disclosure in Deutsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Enthüllung: Die ‚Stimme Gottes’-Technologie

DW = David Wilcock, CG = Corey Goode

DW: Na gut, willkommen zu Cosmic Disclosure. Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock.

Wir sind hier mit Corey Goode. In dieser Folge werden wir verschiedene Aspekte eines höchst umstrittenen Themas erkunden, eines, dass Sie beunruhigen könnte: die Stimme Gottes (VOG=Voice of God). Als wir hier zum Meditieren saßen und uns vorbereiteten, habe ich über den historischen Aspekt nachgedacht, wie diese Dinge gemacht worden sind und wir werden auch eine sehr seltsame moderne Technik einbinden. Also das wird kontrovers, es kann verstörend sein. Somit wird „das Unterscheidungsvermögen des Betrachters“ erforderlich. Nun denn, Corey, willkommen in der Sendung!

CG: Vielen Dank.

DW: Nun, wenn wir auf die Geschichte der Kabale zurückkommen, haben wir es anscheinend mit den ägyptischen und babylonischen Mysterienschulen zu tun, die in das Römische Reich aufgenommen wurden, nachdem Rom Ägypten schließlich erobert hatte, als es ziemlich schwach war. Sie vereinnahmten die Bibliothek von Alexandria und brachten sie in den Vatikan. Sie zogen nach England. Es ist dokumentiert, dass Römer etwa zu Beginn des ersten Jahrtausends nach England kamen. Sie schufen Bath, eine Stadt in England, in der es noch die römischen Bäder gibt. Und es scheint, als ob England ihre neue Operationsbasis für Europa wurde. Nun, die Religionskriege, die wir als die Kreuzzüge kennen, begannen um das Jahr 1000 und die Kabale begann sich mit einer Gruppe zu beschäftigen, die als Assassinen bekannt sind. Von deinem eigenen Hintergrund her ... hast du irgendwelche Informationen erhalten über die Vorstellung der Verwendung von Drogen wie Haschisch, um diese Männer zu Mördern zu trainieren?

CG: Die Gruppe, die wir als die Illuminati oder die okkulten Syndikate ansehen, betreiben seit Jahrtausenden Bewusstseinskontrolle. Sie verwendeten Medikamente, Trauma, positive und negative Verstärkung, die verschiedensten Methoden, die sie buchstäblich seit Jahrtausende anwenden.

DW: Bist du Informationen begegnet, die darauf hindeuten, dass Drogen und Trauma seit der Zeit des Ordens der Assassinens verwendet wurden? Jemand konnte in einen Zustand gebracht werden, wo ihm verbale Suggestionen gegeben wurden. Er erinnerts sich später nicht mehr, würde aber das ausführen, was diese Befehle waren?

CG: Ja, die Anwendung von Drogen, sexuellem Missbrauch und anderen Traumata bei Menschen, wenn sie jung sind, um zu bewirken, dass sie gespaltene Persönlichkeiten haben, ist eine sehr alte Art und Weise Menschen hervorzubringen, dass sie mit Worten oder Schlüsselwörtern antriggern können, Schlüsselwörter, die sie in eine bestimmte Persönlichkeit oder zurück zu einer gefügigen Persönlichkeit schicken können und dann keine Erinnerung mehr daran hat, was sie taten, in etwas so wie in dem Film „Der Manchurian Kandidat“. Das ist eine sehr alte Art von Taktik.

DW: Nun, da sagst du gerade etwas, das vielen Menschen nicht bewusst sein mag. Sie könnten denken, dass MK Ultra nur von Nazi-Deutschland entwickelt wurde und etwas Neues ist, die erst seit dem letzten halben Jahrhundert oder so ein Faktor in der Weltpolitik wurde.

CG: Nein.

DW: Das ist also eine sehr alte Technik?

CG: Ja, die Wurzel von allem, was sie in MK Ultra taten, war sehr alt und etwas, dass diese Illuminati-Gruppen seit vielen, vielen Hunderte von Jahren bei ihren eigenen Familienmitgliedern angewendet haben. Sie waren damit sehr vertraut, wussten dass es funktioniert und beschlossen, es in Programmen umzusetzen.

DW: Ich bin einem Mann begegnet, der Teil einer Familie war, die viel Geld hatte. Ich wurde in eine Freimaurerloge mitgenommen, die viele verschiedene Unterkunftsräume innerhalb eines sehr großen Gebäudes hatte. Was man feststellt ist, dass diese Leute unglaublich große Mengen an verbalen Informationen auswendig lernen müssen, dass sie wiederkäuen und sie müssen es wortgetreu – unglaublich komplexe, unglaublich lange. Muss jemand imstande sein zu lernen, in einen Zustand von Hypnose zu gehen, um diese Art von Gedächtnisleistung zu erhalten?

CG: Nun ja, sie müssen in der Lage sein ihren Bewusstseinszustand zu beeinflussen. Das ist ein wichtiger Faktor.

DW: Erzähl uns mal was darüber, was du über einige dieser geheimen Gesellschaften weißt und über die Zeremonien, die stattfinden. Ist es beabsichtigt, jemanden in einen Zustand der Hypnose zu versetzen? Tun sie etwas, um Menschen zu traumatisieren und sie in einen veränderten Zustand Bewusstsein zu versetzen?

CG: Trotz der Rekrutierungsversuche verschiedener Mitgliedern der Geheimgesellschaften habe ich nicht an diesen Zeremonien teilgenommen. Wo ich ins Spiel komme, ist bei dem Wissen, das ich über die Technologien habe, die sie verwendeten, um Menschen aus der Entfernung mit Technologie zu beeinflussen, wie eine Art Funktechnik oder Mikrowellen-Technik.
Es waren Flachbildschirme in der Größe von etwa vierzehn Zoll (14 ") hoch, acht Zoll breit (8") und einen Zoll dick. Sie konnten ihn in einem überfüllten Raum auf eine Person ausrichten und ein Signal senden, die deren Schädel und die weiche Gewebemasse des Gehirns schwingen ließ. Die Leute hörten Klänge oder Stimmen nicht unbedingt durch ihre Ohren aber in ihrem Kopf. Man nannte es die „Stimme Gottes“-Technologie.

DW: Was meinst du mit einem Flachbildschirm? Wie sah er aus?

CG: Es sah so aus wie, nun, ich meine, wenn du mir den Laptop da gibst...

DW: Klar, nur lass die Kabale nicht die Seriennummer sehen.

CG: Ok, er würde nicht viel anders aussehen wie dieser. Er war auf einem Ständer und ein Kabel ging von ihm aus, das zu einem Kasten lief. In dem Kasten war sowas wie ein Mikrofon, in das man sprach oder es gab ein vorprogrammiertes Audiosignal, das man sendete. Und es gab noch eine dritte Funktion, und dieser Bildschirm hier wurde auf die Person gerichtet, er schoss und konzentrierte sich auf die Person, auf eine einzelne Person. Und das Gerät war von der Größe her nicht viel anders als dieses hier.

Und es gab auch etwas, das sie eine Daten-Download-Funktion nannten. Es hatte ein komplexes Daten-Download-Programm, das erstellt worden war. Die Menschen, die es erstellten, wurden Programmierer genannt. Sie konnten Szenarien erzeugen, um Menschen visuell, akustisch und geruchs- und geschmacksmäßig zu beeinflussen, sie konnten so riechen und schmecken, wie sie programmiert wurden, was sie durch Stimulation in ihrem Gehirn durch diese Technologie erlebten. Sie konnten bei den Leuten also volle akustische, visuelle und geruchsmäßige Halluzinationen verursachen.

DW: Nun, der High-Level-Illuminati Insider Jakob, mit dem ich lange Zeit Kontakt hatte...der Grund, warum ich diese freimaurerischen Dinge ins Gespräch brachte war, weil er diesbezüglich ins Detail ging. Er sagte, Menschen zu zwingen, diese sehr lange Textpassagen auswendig zu lernen sei eine hervorragende Möglichkeit, wunderbare hypnotische Themen zu erschaffen, wo Menschen unglaubliche Mengen an Informationen speichern, derer sie sich nicht bewusst sind. Diese Technologie beansprucht also viel Zeit, eine Menge dieser Zeremonien, aber beinhaltet auch Hypnose und eine Menge Arbeit...

CG: ...und einen willigen Teilnehmer.

DW: Sicher. Diese Technologie du beschreibst, muss man dafür in einem veränderten Bewusstseinszustand sein, damit sie funktioniert?

CG: Nein

DW – Sie könnte also theoretisch auf Jeden angewendet werden.

CG: Sie kann bei Jedem benutzt werden, ja. Früher verwendete die Technologie, die sie hatten, nur extrem niederfrequente Wellen, ELF- (Extrem Low Frequency)Wellen. Und es gibt bei beiden Techologien etwas, das Überstrahlungs-Effekt heißt, es funktioniert so wie mit deiner Taschenlampe. Wenn man sie einmal mit einem schmalen Strahl dreht, ist der Kreis an der Wand umso breiter, je weiter weg man von der Wand ist. Das ist der Überstrahlungs-Effekt. Und das geschieht mit Funksignalen, kommt aber sogar bei Teilchenstrahlen, Lichtstrahlen, Laser usw. vor. Und auch Veränderungen in der Atmosphäre können den Überstrahlungs-Effekt verschiedener Technologien beeinflussen.

DW: Nun, als Pete Peterson hier war, fing er sofort an über das zu sprechen, was er stets Phasenkonjugation nennt. Er sagt, dass wenn man zwei Strahlen hat, dass man die Überstrahlung in einem bestimmten Bereich haben kann, aber dass die Strahlen später in einem Punkt dahinter zusammenlaufen, wenn man zwei oder drei auf der gleiche Quelle richtet.

CG: Ich weiß, dass sie zu einer anderen Art von Technologie übergegangen sind. Diese Technologie, je nach Modell, war nur als Technologie-in-der-Sichtlinie nützlich. Man musste eine Person anschauen und sich innerhalb einer bestimmten Anzahl von Metern befinden, um das Gerät verwenden zu können. Die neuere Technologie kann von Flugzeugen, Satelliten mit niedriger Erdumlaufbahn und Drohnen aus genutzt werden. Sie arbeitet immer noch Sichtlinie, aber sie durchdringt bestimmte Materialien wie das Dach eines Hauses, abhängig von den Materialien, die bei dem Haus verwendet wurden. Einige Leute haben eine gewisse Isolierung und Sachen, die es schwieriger gemacht haben. Aber eine Person kann in ihrem Bett schlafen und eine Drohne fliegt herum und man kann auf diese Person fokussieren und ihre Wärmesignatur sehen, einen Schalter auf zum Daten-Download umschalten und der Person einen Traum, eine komplette falsche Erfahrung eingeben...

DW: Ich kann die Vorstellung verstehen, dass man ein Mikrofon hat in das man hineinsprechen und dies in akustische Wellen übersetzen lassen kann. Kannst du uns etwas mehr darüber erzählen, wie dieses Herunterladen von Daten tatsächlich funktioniert? Du sagst, Leute können einen Traum zu bekommen, der durch die „Stimme Gottes“-Technologie in sie eingestrahlt wird?

CG: Nicht nur das, aber du kannst genau hier jetzt vor mir sitzen, und wenn Sie du angezielt wirst und sie wollen, dass du Jemanden im Raum erscheinen siehst, der mit dir spricht, und der einen bestimmten Geruch hat, wirst du ihn sehen. Und dies wird nicht nur verwendet, um auf Menschen zu zielen, es wurde verwendet, um Einsatzkräfte in einem Gebiet zu kontaktieren, wenn jemand hinter den feindlichen Linien war, gab man ihm Informationen, sendet eine Daten-Download-Informationen darüber, welche Fluchtroute sie nehmen sollten um auf ein Rettungsteam zu treffen. Spione im Einsatz erhalten laufend Einsatzinformation. Es gibt eine ganze Reihe von Anwendungen. Aber da die Technologie sehr weit verbreitet wurde, begann eine Menge von Black Ops Bundestypen, sie auf ihren die neue Freunde ihrer Ex-Frauen anzuwenden, sie zielten Einzelpersonen an und es wurde ein serienmäßig hergestellte Technologie für viele dieser Gruppen.

DW: Bevor ich tatsächlich meine erste Insider-Enthüllung erhielt und ich erfuhr, dass UFOs real waren, gab es eine sehr gruselige Geschichte in meiner Familie. Denn einer der Freunde meiner Mutter war mit Jemandem befreundet, der in Nevada gelebt hatte und begann einige Lichtpunkte am Himmel zu sehen, die herumschwirrten und nicht-newtonsche Bewegungen machten. Und sie dachten, weil sie ein Fernglas verwendeten, dass die Widerspiegelung der Linse von dem Raumschiff erfasst wurde. Aber was sich letzten Endes geschah, kurz nachdem er begann, diese Raumschiffe irgendwo „mitten im Nichts“ mit dem Fernglas am hellichten Tag zu sehen, begann er Stimmen in seinem Kopf zu hören, das Gefühl extremen Empfindungen von Bösem, wie Geräusche eines Monsters oder eines großen wilden Tieres oder schleppende Ketten, Knurren. Er empfand bizarre Temperaturschwankungen im Raum, als ob es kalt wird. Er begann so etwas wie visuelle Halluzinationen im Zimmer zu bekommen. Wir dachten, dass sie ihm vielleicht LSD oder sowas verabreicht hatten. Wir wussten nicht wirklich, was los war. Aber dieser Mann war so erschrocken, dass er einfach buchstäblich eines Tag, nicht lange nachdem das begann, ins Auto stieg und von dem Haus wegfuhr und nie wieder kamm, nicht einmal versuchte alle seine Sachen mitzunehmen, nur einfach in einer totalen Panik floh. Und das war, bevor ich etwas über UFOs wusste. Das ist nur ein einziges Beispiel aus meiner eigenen Familiengeschichte. Kannst du dir vorstellen, dass er möglicherweise angezielt wurde? Lässt sich das schlussfolgern?

CG: Es klingt konsequent. Und die Technologie, sie nennen sie bioneurale Schnittstelle. Sie wird häufig verwendet, um mit Leuten in Kontakt zu treten, um sie davon zu überzeugen, dass sie mit einer religiösen Symbolfigur ihres Glaubenssystem im Kontakt sind, aufgestiegenen Meistern, verschiedenen ETs, dass sie channeln. Und sie sind es gewohnt, sich mit diesen Menschen zu verbinden und ihnen Sprachkommunikations-Informationen zu senden, und auch die Download-Funktion wird bei ihnen angewendet.

Nun ist es so, dass die Download-Funktion, wenn sie über einen längeren Zeitraum verwendet wird, absolut paranoide Schizophrenie auslöst bei Menschen, die ansonsten nie diese Störung entwickeln würden oder irgendeine Art von chemischem Ungleichgewicht im Gehirn. Bei einer völlig normalen Person, die sonst nie irgendwelche Probleme hat, entsteht, wenn sie dieser Technologie stark ausgesetzt sind, absolut paranoide Schizophrenie.

DW: Nun, du hast hier sowas wie eine Bombe fallen gelassen, denn dies bedeutet, dass einige Leute da draußen, die von sich behaupten, positive göttliche Wesen zu channeln, tatsächlich im Wesentlichen ferngesteuert werden und dass die Mitteilungen, die sie machen, direkt aus der Propaganda-Rotationskartei verschiedener Buchstabensuppen-Agenturen kommen.

CG: Ich weiß, dass es eine absolute Wahrheit ist...das sowas geschieht. Und diese Technologie wird auch in der Kriegsführung gegenüber dem Feind eingesetzt, indem Leuten religiöse Symbolfiguren gezeigt werden, ihnen gesagt wird, das Große Kalifat oder Allah kehrt wieder, legt eure Waffen nieder und gebt auf. Und es funktionierte ganz gut. Es wurde entwickelt, um im Zusammespiel mit einigen der Bluebeam-Technologien verwendet zu werden.

DW: Und für diejenigen, die nicht wissen, was das ist, warum sagst du nicht, was das ist ...

CG: Ein Teil davon war holographischer Art aber eine Menge Technik, das meiste davon war bodenstationiert, anderes war raumgestützt um optische Eindrücke am Himmel zu erzeugen, die von Menschenmassen gesehen wurden und dreidimensional und wie aus fester Substanz aussehen.
Und sie ist schon in kleinen Testfällen mit einnem Teil dieser Technologie verwendet. Das meiste dieser Bluebeam-Technologie wurde ausgemustert und ist nicht in Gebrauch. Aber die Stimme- Gottes-Technologie ist sehr weit verbreitet und wird von vielen verschiedenen Black-Operation-Gruppen verwendet.

DW: Nun, um noch mal kurz auf diesen Orden der Assassinen, zurückzukommen. Es scheint, dass die Macht der Drogen, das Bewusstsein der Menschen zu verändern, der Schlüssel ist um Menschen dazu zu bringen, Dinge zu tun, die außerhalb ihrer normalen ethischen Grenzen liegen. Vereinfacht diese Stimme Gottes-Technologie auch diesen Prozess? Ist es möglich, verschiedene mentale Zustände in Menschen zu schaffen, die in einigen Fällen einem drogenartigen Zustand oder einer Vergiftung ähneln?

CG: Ja, das kann sie ... Man kann unterschiedliche Teile des Gehirns antriggern verschiedenartige Chemikalien auszuschütten, Depressionen zu verursachen. Man kann dies manchmal ... es hängt auch davon ab, wie stark der Wille der Person ist. Wenn sie wollen, dass eine Person eine schlechte Tat begeht, können sie mit der Technologie einfach über einen Zeitraum auf sie einwirken. Wenn es dann bewirkt, dass sie chemisch aus dem Gleichgewicht geraten, dann um so besser für sie und ihr Ziel. Und wenn diese Personen beginnen, Medikamente gegen Depressionen oder Angstzustände einzunehmen, machen viele dieser Art Medikamente die Technologie auch noch wirksamer.

DW: Du hast diese Technologie also im Einsatz erlebt?

CG: Ja.

DW: Was waren einige der Anwendungen, die du persönlich erlebt hast? Was waren einige der Dinge, die getan wurden?

CG: Leute kontaktieren, die Gruppen infiltrieren und sie spalten, Fragmentierungen in Gruppen von Menschen, die zusammenkommen, zu verursachen, um internes Gerangel zu bewirken.

DW: Gruppen von Menschen, die aus welchem Grunde zusammenkommen?

CG: Um Informationen herausbringen, die unerwünscht sind oder bei Leuten, die zusammenkommen, um über Informationen zu sprechen, von denen sie nicht wollten, dass darüber gesprochen wird. Sie griffen vorausschauend ein und bewirkten, dass die Leute sich gegeneinander wendeten, paranoid wurden. Ich erlebte auch seine Anwendung, um Menschen glauben zu machen, dass sie in Kontakt mit aufgestiegenen Meistern und ETs waren.

DW: Du hast das also persönlich erlebt, dass dies getan wurde.

CG: Ja.

DW: Wir haben hier eine Liste von einigen der Namen dieser Dinge, die in einem Artikel auf prepareforchange.net waren, der dich vor kurzem zitierte. Offensichtlich war eins davon die Stimme Gottes, die du gerade erwähnt hast. Es gibt auch V2K oder Voice to Skull (Stimme zum Schädel) Geräte. Hast du diesen Begriff gehört?

CG: Richtig, es ist das gleiche Zeug.

DW: Wie verhält sich der Schädel? Lässt es den Schädel vibrieren?

CG: Richtig.

DW: Und das erzeugt eine akustische Frequenz, die die Menschen hören können?

CG: Richtig. Es bewirkt eine akustische Frequenz und sie nennen es auch "Stimme zum Schädel." Einige von ihnen versetzen den Schädel in Schwingung und bringen die kleinen Knochen im Ohr zum Vibrieren.

DW: Ok, es gibt auch auf dieser Liste eine "Ferngesteuerte Verhaltensbeeinflussungs-Technologie." Ist das ein Begriff, mit dem du vertraut bist?

CG: Das ist eine Art Sammelbegriff, sowas wie "Verhaltensmodifikation."

DW: Ok... und dann haben wir LRAD: (Long-Range Acoustic Device) weitreichendes akustisches Gerät. Ist das also die Platte, die du beschrieben hast? Heißt sie so?

CG: Sie wurde nur als die Stimme Gottes bezeichnet, weil die Leute dachten, dass sie die Stimme Gottes oder eine göttliche Stimme hörten.

DW: Und die letzte auf der Liste ist "DARPA Sonic-Projektoren."

CG: ich bin damit nicht vertraut, aber viel von dieser Technologie war DARPA.

DW: Und für diejenigen, die nicht wissen, es heißt Defense Advanced Research Projects Agency (Agentur für Fortschrittliche Verteidigungs-Forschungsprojekte?

CG: Richtig.

DW – Ok, du wirst oder wirst nicht damit vertraut sein. Ich weiß, dass dies für einige Menschen sehr irritierend sein wird, so dass ich etwas einwerfen will, die du vielleicht weißt oder auch nicht, dass, wenn wir Pete Peterson wir hier hätten, er gerne ausführlich darauf eingehen würde. Ich denke, dass es für die Ausgewogenheit wichtig ist. Ein paar Dinge: Zunächst einmal sagte er, dass etwa 18 bis 25 Prozent (18-25%) der Menschen da draußen in größeren Mengen außerirdische DNS haben und dass bei diesen Menschen kaum eine dieser Bewusstseinskontrolltechnologien überhaupt funktioniert. Du hast etwas zum Willen erwähnt. Ist dir irgend etwas begegnet, was nahelegt, dass bestimmte Leute weniger anfällig dafür sind oder dass sie sich so trainieren konnten, das sie irgendwie weniger anfällig dafür sind?

CG: Es gab Leute, über die uns gesagt wurde, dass sie einen stärkeren Willen hätten und weniger anfällig dafür seien. Und auch, weil ich als zum intuitiven Empathen Geschulter wusste, dass Menschen mit spiritueller Ausrichtung dagegen auch widerstandsfähig sind. Aber gleichzeitig können sie auch viel leichter ausgetrickst werden, weil viele von ihnen übermütig sind in dem Gefühl, dass sie geistig geschützt sind oder dass ihnen dies nicht passieren kann.
Und jeder, der an der Nutzung dieser Technologie beteiligt war, musste diese Technologie an sich selbst ausprobieren lassen, damit er spürt, wie es sich im Schädel anfühlt. Man fühlte es im Schädel, manchmal wärmte er sich auf oder man spürte es in der Hirnsubstanz. Aber die Klänge hört man im Kopf, als wenn man sie selbst denken würde, obwohl es eine andere Stimme war. Man musste also trainiert werden um zu wissen, wann die Technologie bei einem selbst verwendet wurde.

DW: Wann, in welchem ​​Jahr meinst du, wurde es entwickelt und tatsächlich eingesetzt?

CG: ich weiß, es sie in den frühen achtziger Jahren verwendet wurde, aber ich weiß nicht, wie lange davor bereits...

DW: Aber sie könnte auf jeden Fall vielleicht sogar noch zwanzig oder dreißig Jahre älter sein.

CG: Definitiv ja, könnte sein.

DW: Wenn eine Person diese Episode gesehen hat und meint, dass das, was du beschrieben hast bedeutet, dass jemand Strahlen auf Menschen schickt und sie in ferngesteuerte Roboter verändert, die einfach Attentate begehen und auf Befehl töten werden, ohne Veto seitens ihres bewussten Verstandes, liegen sie da richtig oder haben wir immer die Macht, uns vor diesen eingestrahlten Signalen zu verwahren? Haben wir den freien Willen, die Nachricht abzuweisen, die uns angeboten wird?

CG: Wir haben den freien Willen, die Nachricht abzuweisen. Wir haben die Macht, Hilfe von Menschen um uns herum aufzusuchen, um Hilfe zu bitten. Es gibt eine Gruppe von Menschen, die sich Targeted Individuals (Zielpersonen) nennen und von denen ich E-Mails-bekomme, daher achte ich darauf, wie ich diese Frage beantworte. Sie sagen in den E-Mails: "Ich bin eine Zielperson", "Ich werde von dieser Art Technologie die ganze Zeit angegriffen", "Mir wurde diese Information gegeben", "Ich wurde aufgefordert, dieses oder jenes zu tun.", "Wie kann ich das verhindern?", „Wie kann ich sie dazu bringen, mit aufzuhören, mich zu bestrahlen? "Wissen Sie," Wie, wie, wie ... " Ich weiß nicht, wie man sie dazu bringt, damit aufzuhören. Ich weiß es nicht...

DW: Das Seltsame ist, dass Menschen, die an paranoider Schizophrenie leiden, von den gleichen Symptomen berichten.

CG: Richtig, und auch diese Technologie verursacht auch nach längerer Exposition absolut paranoide Schizophrenie.

DW: Aber um es deutlich zu machen, möchte ich es wiederholen, dies kann nicht die Person, die neben dir im Bett schläft, in jemand verändern, der ein Messer nimmt und es dir ins Herz rammt.

CG: Nein, nein ...

DW: Sie macht Einen nicht zu einem automatisierten Killer wie MK Ultra?

CG: Nein, sowas erfordert Jahre der Konditionierung und dass man durch diese Art von Programmen geht. Wenn du eine negative Person bist, also die Art von Person, die bereit ist rauszugehen und Jemanden zu töten, wenn sowas in deinem Herzen ist, dann kann man wahrscheinlich getriggert werden, sowas zu tun. Wenn du ein guter Mensch bist, wenn du sowas normalerweise nicht tun würdest, sind sie außerstande, dich gegen deine Wertvorstellungen zu verdrehen um dich dazu zu bringen.

DW: Es ist also letztendlich nur eine Beeinflussung. Es ist ein Einfluss, bei dem wir wählen können, ob wir darauf hören oder ihn ignorieren.

CG: Genau.

DW: Cool, nun denn. Das sind sehr intensive Dinge, aber wir sind hier, um die Wahrheit zu verbreiten, auch wenn sie schmerzhaft ist. Und ich hoffe, dass Sie diese in Ihrem eigenen Leben sinnvoll nutzen. 
Dies ist Cosmic Disclosure. Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und ich danke Ihnen fürs Zuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.