Donnerstag, 17. September 2015

Auf dem Weg zum Bürgerkrieg: Dummheit wird - GEWALTig - bestraft


Alle Warner vor den zerstörerischen Folgen der - politisch gewollten -  massenhaften illegalen Einwanderung wurden und werden als "Rassisten", "Fremdenfeinde", "Rechtsradikale" und unmenschliches "Pack" verteufelt und  kriminalisiert (siehe Ankündigung von Zensurmaßnahmen des Innenministers in den sozialen Medien).
Aktuelle Ergänzung 28.09.15: Akif Pirincci wurde bei Facebook gesperrt. 

Auch ich wurde und werde aufgrund meiner eindringlichen Warnung, dass sich hinter der Asylantenflut eine Invasions- und Terroraramee verbirgt, vulgär beschimpft (in den Kommentaren) bis zur Ankündigung, gegen mich die Staatsanwaltschaft wegen "Volksverhetzung" einzuschalten. Das sind Merkmale eines totalitären Systems.
"Ein totalitäres System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert." (Solschenizyn)
Jetzt bestätigt sich täglich mehr und mehr, dass all die Warner, die vermeintlichen  "Rassisten" und "Fremdenfeinde" mutige Helden und Propheten waren und sind, welche die jetzt schockierenden Folgen der Asylanten-Invasion vorausgesehen haben und die Bevölkerung gewarnt haben.
 
Wie sich die Warnung jetzt erschreckend bewahrheiten, beweisen allein ein paar aktuelle Meldungen aus den letzten Tagen:

Die politisch korrekten und gutmenschlichen Willkommenskultur-Propagandisten entpuppen sich als die Untergangsbeschleuniger und Totengräber der bestehenden Ordnung und Kultur. Sie sägen im blinden Wahn an dem Ast, auf dem sie sitzen.

Jedem Willkommenskultur-Fanatiker empfehle ich dringend, dieses offizielle Video von IS-Terroristen anzuschauen (nichts für schwache Nerven!) mit Botschaften in Deutsch an die deutsche Bevölkerung

Offizielles IS-Video in Deutsch für Deutschland (klick)

Der IS (und die hinter ihm stehenden Kräfte) hat uns den Krieg erklärt! Nicht irgendwo weit weg, sondern hier und jetzt in Deutschland! Seine Kämpfer sind bereits zu tausenden mitten unter uns. Und unsere Volksverräter (und Gutmenschen) haben dies ermöglicht!
 
Dazu ergänzend ein Video einer IS-Demonstration in Bonn (Febr. 2015)  (must see!)

Leute wacht auf! Wir sind bereits im Krieg!


Angesichts der täglich zunehmenden Eskalation in der von der Täterregierung politisch gewollten Masseninvasion wird sich die nächste Eskalationsstufe nicht mehr vermeiden lassen:

Der Bürgerkrieg,
Steigbügelhalter für eine totalitäre Weltordnung


Genauso wie die zerstörerische Masseninvasion illegaler Einwanderer politisch gewollt ist, ist auch der Bürgerkrieg politisch gewollt und das Ziel der Strippenzieher im Hintergrund. Alle Befürworter und Förderer der illegalen Masseneinwanderung sind (bewusst oder unbewusst) die ausführenden Organe eines Vernichtungskrieges!

Denken Sie an die Folgen der sogenannten "farbigen Revolutionen" und des "arabischen Frühlings". Oder erinnern sie sich an den Ablauf des blutigen Umsturzes in der Ukraine. Erinnern Sie sich, wie unsere Politiker die Maidan-Demonstrationen in Kiew unterstützt und beklatscht haben und Rädelsführer wie Witali Klitschko und Arsenij Jazenjuk auf höchster politischen Ebene hofiert hat. Das Ergebnis kann jeder jetzt sehen: Ein desolates bankrottes Land, eine korrupte Regierung aus US-Marionetten und rechtsradikalen Gangs bis hin zum Massenmord an der eigenen Bevölkerung.

Die gleichen Strippenzieher sind nun hierzulande am Werk, um unser Land und die restlichen kulturellen Lebensgrundlagen zu zerstören. Die Bundesregierung und die mit ihr gleichgeschalteten Medien sind ihre Handlanger.
Das Ziel: Neue Ordnung aus dem Chaos. Wenn das Chaos der multikriminellen Anarchie-Gesellschaft perfekt ist, kommen die "Retter" (es sind die alten kriminellen Eliten im neuen Gewand), um uns mit schönen scheinheiligen Versprechungen in eine totalitäre Weltordnung zu "retten". In der Not ergeben wir uns bedingunslos den neuen "rettenden" Herren. Eine kompakte Hintergrund-Info dazu. Dann haben wir verspielt. Dummheit und Naivität wird bestraft - mit Versklavung oder auch tödlich.

Der mögliche Ablauf ist unschwer vorauszusehen:
  • Weitere Förderung und Duldung der illegalen Masseneinwanderung unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe für Flüchtlinge (Prinzip Trojanische Pferd)
  • Mit der Asylantenflut werden hunderttausende kriminelle, gewaltbereite und unserer Kultur feindlich gesinnte Menschen, islamische Extremisten inklusive IS-Terroristen eingeschleust. 
  • Es ist die Invasion einer feindlichen Armee, die größtenteils aus jungen Männern im Alter von 20 bis 35 Jahren besteht. Ohne dass sie es selbst wissen, dienen sie als Instrumente einer zerstörerischen Agenda (letztlich sind sie auch Opfer).
  • Diese feindliche Armee kann aufgrund der extremen religiösen Mentalität massenpsychologisch kurzfristig fanatisiert und aktiviert werden. Es braucht z.B. nur einen islamfeindlichen false-flag Terroranschlag, eine Engpasssituation in der Versorgung, etc. 
  • Der für September/Oktober von vielen Quellen vorausgesagte Finanzcrash (oder ein Terroranschlag) wäre der Kulminationspunkt: Das bedeutet eine Ausnahmesituation mit Schließung der Banken, damit auch Zusammenbruch der Versorgung und der Infrastruktur (zumindest teilweise). 
  • Die gewaltbereiten Asylanten inklusive der eingeschleusten Islamisten und IS-Terroristen (mit der dahinter stehenden Kommandostruktur) sehen ihre Stunde gekommen und diktieren uns mit Gewalt das Gesetz der Anarchie
  • Wenn dann zu diesem Zeitpunkt auch noch aus dunklen Kanälen die islamistische Asylantenarmee mit Waffen versorgt wird, ist der blutige Bürgerkrieg in Deutschland und Europa perfekt. (Siehe die konkreten Hinweise dazu in meinem letzten Beitrag). Es dürfte nicht schwierig sein, Waffen bereitzustellen oder z.B. eine Bundeswehr-Kaserne zu überfallen, etc. In manchen Kasernen und sogar in einem Fliegerhorst wird jetzt schon für die Asylinvasoren freiwillig das Feld geräumt !
Wer dabei immer noch ungläubig den Kopf schüttelt, hat entweder eine Überdosis Schlaftabletten geschluckt oder nicht den Mut, der Realität ins Auge zu sehen!

Wenn dann noch die militärischen Vorbereitungen uns Provokationen seitens der NATO für einen  Krieg gegen Russland nicht nur Säbelrasseln sind sondern in eine heiße Phase gehen, haben wir nicht nur Bürgerkrieg sondern einen Krieg in Europa, dessen Ausmaß nicht abzusehen ist.
Ein paar Infos über das irrsinige Aufrüsten dar NATO an Russlands Grenzen.
 
Aktualisierung: Die layenhafte Ursel hat wohl jetzt den Auftrag bekommen, an der Kriegslunte gegen Russland zu zündeln, indem sie voll bewaffnete Kampfjets an Russlands Grenze fliegen lässt. Wie irre ist das denn . . .??

21.09.: Es geht noch Irrer: Merkel ist einverstanden, dass die USA neue Atombomben in Deutschland stationieren, berichtet das ZDF-Magazin "Frontal 21". Die Vorbereitungen dazu beginnen JETZT.

Fast möchte man meinen, dass dies die brutale Bestrafung für die bodenlose Dummheit, Naivität und Realitätsverweigerung ist. Wir (zumindest die Meisten) haben nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt. Wir gehen den verbrecherischen Rattenfängern heute genauso auf den Leim wie eh und jeh. Und es sieht so aus, dass die nach dem Chaos auftretenden "Retter" wieder leichtes Spiel haben, uns neu und noch viel mehr als bisher zu versklaven!

Wir sind zu einem orientierungslosen Sklavenvolk degeneriert - und haben es anscheinend nicht besser verdient, wenn nichts grundlegendes passiert!

Ich habe immer noch eine berechtigte Hoffnung, dass diese dramatischen Ereignisse einen grundlegenden Wandel, eine Schocktherapie für das Aufwachen aus dem Dämmerschlaf bewirken.  Deshalb:

Wir brauchen einen Quantensprung in der geistigen Evolution für die Befreiung aus dem Sklavenbewusstsein!


Wir müssen uns wieder selbst ermächtigen. Dazu müssen wir unsere eigentliche innere Identität erkennen.
 
Bisher waren wir größtenteils Diener skrupelloser und gewissenloser Psychopathen, oder realitätsverweigernde Naivlinge 

Damit muss jetzt Schluss sein!



Holen Sie ihre Stimme zurück - statt sie in der Urne abzugeben.
Wir sind das Volk!

Aufruf zum Widerstand

(der ist gewaltfrei gemeint!)
Die bestehende Ordnung wird gerade seitens der politisch Verantwortlichen zerstört. Das beweisen die unzähligen Meldungen über die politisch gewollte Masseninvasion an Asylanten, die als ein Instrument der Zerstörung und Destabilisierung benutzt werden. Die Knatterton-Blogs dazu: 
Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine Invasions-Armee
Asylantenflut als Vernichtungswaffe, eine tickende Zeitbombe
Michael Winkler hat die Situation in seinem PRANGER 541 sehr treffend und überzeugend formuliert  (lesenswert!)


Artikel 20 Grundgesetz:
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtssprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Die per Grundgesetz festgeschriebenen Voraussetzungen zum Widerstand sind spätestens jetzt durch die Asylanteninvasion erfüllt. Die Masken sind gefallen. Die bestehende Ordnung wird von der Bundesregierung durch unkontrollierte illegale Zuwanderung systematisch zerstört.
Sie hat in ihrem Auftrag, zum Wohl des eigenen Volkes zu handeln, nicht nur versagt sondern diesen ins Gegeteil verkehrt. Sie haben sich des Hochverrats schuldig gemacht!
Geltendes Recht, insbesondere die bestehenden Asyl- und Einwanderungsgesetze, werden massenhaft gebrochen. 
Über die Rechtslage der verfassungswidrigen Einwanderung informiert umfassend Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
  
Weitere Staftatbestände und Verbrechen der Bundesregierung und ihrer Vasallen:
  • Beteiligung am Völkermord in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und jetzt auch noch im Yemen durch Unterstützung der militärischen Operationen der USA
  • Unterstützung des Drohnenkrieges der USA durch Duldung der Drohnenbasis in Ramstein (hier ist die Zentrale)
  • Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (US-NGO's, Klitschko, Jazenjuk, etc.), die den blutigen Putsch und das nachfolgende Chaos inklusive Genozid an der ukrainischen Bevölkerung verursachte
  • Unterstützung und Tolerierung der Massenüberwachung der NSA in Deutschland
  • Aufgabe der staatlichen Souveränität zugunsten einer demokratisch nicht legitimierten EU-Bürokratie in Brüssel
  • Volksverhetzung zum Aufbau eines künstlichen Feindbildes gegenüber Russland, um die Spaltung Europas und einen Krieg gegen Russland herbeizuführen
  • Ausverkauf wirtschaftlicher Interessen in geheimen Ausbeutungsverträgen (TTIP) im Interesse der USA und von Großkonzernen
  • Einschränkung des freien Handels mit Russland (durch Sanktionen) im Auftrag der US-Interessen
  • Zulassung von gesundheitsschädlichen Lebensmitteln durch Genmanipulation und Gifte
  • Unterstützung eines ausbeuterischen Schuld-Geldsystems und der dahinter steckenden mafiöser Strukturen 
  • Unterstützung einer profitorientierten Pharmaindustrie, für die Heilung und erfolgreiche Heilmittel geschäftsschädigend sind und deshalb bekämpft wird. 
  • Zerstörung der natürlichen Umwelt durch Geoengineering (Chemtrails), Windkrafträder, etc
  • Verhinderung von umweltschonender Energieerzeugung (sog. freie Energie) 
  • usw.(bitte diese Aufzählung selbst weiterführen)
 

Aus dem Recht zum Widerstand wird eine Pflicht!


Jeder Bürger ist angesichts der Zerstörung der bestehenden Ordnung zum Widerstand aufgerufen. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Auch wenn es nicht mehr möglich ist, den nun bevorstehenden Vernichtungsfeldzug aufzuhalten, ist es nie zu spät, die Zeichen der Zeit zu erkennen und einen grundlegenden Wandel einzuleiten. Denn wenn es jetzt nicht passiert, wann dann??

Unsere gewaltfreien Aufgaben im Widerstand sind z.B. 
  1. die Verbreitung der Wahrheit, insbesondere Aufklärung über die Verstöße gegen bestehendes Recht und gegen das Recht der Selbstbestimmung in einer freiheitlichen Grundordnung, denn "nichts ist so gefürchtet wie die Wahrheit".   
  2. die Rote Karte zeigen gegenüber den politischen Volksverrätern inklusive ihrer Vasallen in den Medien und in der Gesellschaft  (d.h. zum sofortigen Rücktritt auffordern)
    Ein gutes Beispiel aus Erfurt
  3. Aufruf an Justiz, Polizei und Bundeswehr, wieder verfassungsgemäß das Volk zu beschützen, die Täterregierung in Berlin und Polit-Verbrecher zu inhaftieren und feindlich gesinnte "Kulturbereicherer" und Terroristen aus dem Land zu jagen.
    Der Treueschwur der Soldaten: „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.
    Jürgen Elsässer hat diesen Aufruf
    sehr fundiert formuliert. 
Jeder Einzelne muss für sich entscheiden, ob er später seinen Kindern und Enkeln erzählen will, der Zerstörung und Dekadenz nur zugeschaut oder sie sogar unterstützt zu haben oder ihr aktiv die Stirn geboten hat - in welcher Form auch immer.


Ergänzung 19.09.15 Publizist und ehem. Regierungsberater Christoph Hörstel: Er hält das Berliner Regime für eine kriminelle Gruppe von Hochverrätern, die in Deutschland im Auftrag der USA ein Terror- und Chaosmnagement betreiben und jetzt der Zeitpunkt gekommen sei, dass die Deutschen ihr legitimes Widerstandsrecht gem. GG Art. 20 wahrnehmen müssten.

Der Widerstand beginnt bereits mit Zivilcourage, indem man in Diskussionen politisch unkorrekt den zerstörerischen Volksverrat offen benennt. Das macht auch Anderen Mut.
Man kann des weiteren aufklärende Informationen verbreiten (Flugblatt, eMail, Blog, soziale Medien, Internet-Foren, etc.), manipulative Systemmedien boykottieren, sich an friedlichen Demos beteiligen, Netzwerke mit Gleichgesinnten bilden, usw.
Leute, seid einfach kreativ! Es darf auch Humorvoll sein. Die beste Satire ist derzeit die Realität.


Der Widerstand braucht keine zentralistische Organisation. Er braucht dynamische Netzwerke. Mit dem gleichen Geist ist jeder Einzelne Teil einer großen gemeinschaftlichen Kraft, die sich von unten dynamisch organisiert (natürliches kybernetisches Prinzip).
Blogger-Freund Till Euli hat es sehr schön formuliert   "in seinem RrrRing-Flyer" 
Es entsteht eine Dynamik im kollektiven Bewusstsein. Die Stimmung "kippt", wie es heißt. Das passiert bereits. Lineare hierarchische Organisationsstrukturen sind schwerfällig und leicht angreifbar.

Prof. Dr. Peter Kruse hat bereits vor Jahren (2010?) bei einer öffentlichen Sitzung der Enquete Kommision "Internet und digitale Gesellschaft", im Deutschen Bundestag sehr eindringlich dargelegt, welche Macht der Einzelne aufgrund der digitalen Revolution hat. Er spricht von "revolutionären Netzen durch kollektive Bewegungen". Die bisherige Machtstruktur von oben nach unten war gestern. Nicht ohne Grund wird jetzt massiv seitens des Justizministers versucht, die sozialen Netzwerke zu zensieren. Denn hier und in den alternativen Medien hat sich die neue 4. Gewalt im Staate formiert.

Voraussetzung ist, dass wir uns alle von den Denkschablonen der Manipulation befreien, und aufwachen im Sinne des Erkennens unserer wahren Identität und der ursprünglichen göttlichen Ordnung.
Letzteres ist der Nukleus in unserer (R)Evolution. 

Wenn der Widerstand und die Warheitsbewegung erfolgreich sein soll im Sinne von geistigem Fortschritt, brauchen ihre Träger einen gemeinsamen Nenner, eine einende Kraft und eine "Rüstung":
    • die Einheit mit dem universalen Geist im urchristlichen Sinn, mit dem Ursprung allen Seins, unabhängig von religiösen Institutionen.
      Es ist das Kernelement, welches ja bereits in uns ist und was uns alle verbindet, aber welches wir bisher als Individuum mehr oder weniger missachtet haben. Das ist pauschal gesagt die Ursache für den Absturz in die Dekadenz und in das Chaos: die Entfremdung von der ursprünglichen göttlichen Ordnung.
      Ohne dem wird es keinen wirklichen Fortschritt geben, ohne dem können wir uns nicht ermächtigen zu dem, was wir eigentlich sind zwecks Befreiung aus dem Sklavenbewusstsein. Wir müssen endlich aufhören, destruktiven Mächten zu dienen, die nicht der göttlichen Ordnung entsprechen!

      Nur in der Besinnung auf unsere gemeinsamen geistigen Wurzeln können wir zu einer großen Kraft werden. Ohne dem haben wir keine Chance. Ohne dem würden wir vom alten Chaos ins Neue trudeln - wie bisher!
       

      Die Kraft des kollektiven Bewusstseins, Beispiel Russland


      Wer sich von dem politisch korrekten (Staats-)Glauben emanzipiert hat, wird politisch unkorrekt erkennen, dass z.B. das russische Volk unter Putins Führung sich seit Jahren bereits auf dem Weg gemacht hat, seine geistigen Wurzeln wieder zu entdecken und zu einer großen kollektiven Kraft heranwächst, die aus dem Volke kommt. Selbstverständlich ist auch dort deswegen nicht gleich das Paradies ausgebrochen. Aber historisch gesehen entwickelt sich Russland derzeit zu einer geopolitisch bedeutsamen Gegenmacht zur Dekadenz des Westens. Nicht ohne Grund wurde Putin zum neuen Feindbild der US-Imperialisten.
      William Engdahl beschreibt dies sehr treffend in seinem Artikel "Die Geburt des neuen Russland" 

      Diesem Trend der Wiederbesinnung auf unsere Wurzeln müssen wir uns anschließen. Dann wird es u.a. auch zu einer enorm fruchtbaren Wiedervereinigung mit unserem russischen Nachbarn kommen, die aus gutem Grund von unseren Peinigern mit aller Macht verhindert wird. Es war historisch immer eine Blütezeit, wenn der Europäische Kontinent mit Russland eine friedliche Einheit bildete. Wir haben gemeinsame Wurzeln. Es muss wieder zusammenwachsen was zusammen gehört.
      ------------------------------------------------------------------------
      Das Wichtigste ist in diesen Tagen jedoch:
      Vorsorge- und Schutzmaßnahmen für die kommende Eskalation! Überlegt Euch gut, was in dem oben aufgezählten Szenario auf Euch zukommen kann. Schließt Euch zusammen und bereitet Euch vor. Handelt besonnen und vorausschauend und möglichst ohne Panik!
      -------------------------------------------------------------------------
       
      Zum Abschluss noch wichtige Forderung an Sofortmaßnahmen zur Beendigung des sogenannten "Flüchtlingskrise".
      Solange diese Forderungen nicht erfüllt bzw, aktiv angepackt werden, macht sich die Bundesregierung des Hochverrats, des Völkermords und der Unterstützung krimineller terroristischer Vereinigungen schuldig. 

      Erforderliche Sofortmaßnahmen zur Beendigung der Selbstzerstörung durch die Asylanteninvasion:
      • Sofortiger Stopp der selbstzerstörerischen Einwanderungspolitik, der "Willkommenskultur" und der illegalen Einwanderung. Dazu gehört auch die Bekämpfung der Schleuserbanden. 
      • Umgehende Rückführung der Flüchtlinge in die Ursprungsländer mit konkreten Entwicklungshilfe-Projekten mit dem Ziel der Hilfe zur Selbsthilfe.  
      • Sofortige Beendigung jeglicher Kriegsaktivitäten seitens der USA, der NATO, Israels, Saudi Arabiens und der Türkei in den Ländern des mittleren Ostens
      • Sofortige Beendigung der finanziellen, militärischen und logistischen Unterstützung jeglicher Terrororganisationen, insbesondere der IS-Terrororganisation durch  US-Geheimdienst, Israel, Türkei und Saudi-Arabien

      ------------------------------ ergänzende Infos:
      Michael Winkler bringt es in seinem Pranger wieder einmal auf den Punkt:
      Die Stimmung kippt. 
      Ein Rapper-Lied, das Mut macht für den Aufwachprozess in diesem Land.

      ------------------------- Zum Nachdenken : ------------------

      • Wenn Du illegal die Grenzen von Nordkorea übertrittst, bekommst Du 12 Jahre Zwangsarbeit.
      • Falls Du illegal die Afghanische Grenze passiert, wirst Du erschossen.
      • Falls Du illegal die Iranische Grenze übertrittst, landest Du für unbestimmte Zeit im Gefängnis.
      • Passierst Du illegal die Grenze von Saudi Arabien, wirst Du eingesperrt für einige Jahre.
      • Übertrittst Du illegal die Chinesische Grenze, wird höchstwahrscheinlich niemand mehr von Dir hören
      • Passierst Du die Grenze von Venezuela, wirst Du als Spion bezeichnet und Dein Schicksal bleibt ungewiß.

      Wenn Du aber die Grenzen von Deutschland, Österreich oder der Schweiz passierst, bekommst Du:

      • Mobiltelefon ohne Bindung
      • bezahltes Wohnen
      • Kostenlose ärztl. Versorgung
      • Geld (ohne dass Du nachweisen musst, wofür Du es ausgibst)
      • kostenlose Deutschkurse
      • freie Fahrt in Autobus und Bahn
      • Kindergeld
      • Du hast keine Verpflichtungen, dafür mehr Rechte als Inländer

       SIND WIR VERRÜCKT GEWORDEN?"
      -----------------------------------------------
      Aktualisierung 4.1.16:  
      Jürgen Elässer von COMPACT bringt es auf den Punkt:

      Die Flut: So wird Deutschland abgeschafft.

      Eine 60-minütige faktenreiche Rede auf der Anti-Zensur-Konferenz in der Schweiz, die man sich anhören muss. 

      Kommentare:

      1. In einem Unrechtsstaat bzw. in einem totalitären Gebilde (früher 1949-1990 Gebietskörperschaft, seither reines Unternehmen. das nach Konzernrecht geführt wird, genannt Bundesrepublik Deutschland) sitzen die Verbrecher in Parlament u. Regierung, die Patrioten im Gefängnis!

        AntwortenLöschen
      2. Sollte ich jemals vor Gericht stehen wegen Ausübung meines Rechts auf Widerstand, dann würde ich gerne die hier aufgeführten Gründe zitieren ohne Quellenangabe. Darf ich das?

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ich plädiere hier nicht für einen Widerstand per Gewalt - ausser es ist Notwehr. Jeder Kämpfer für Recht und Freiheit muss auch so klug sein, um sich immer und überall zum eigenen Schutz den gegebenen Situationen anzupassen, um sich nicht selbst in Gefahr zu bringen. Seid klug wie die Schlangen . . .

          Löschen
        2. Ich hab immer im Hinterkopf: "Kenne deinen Feind"

          Löschen
      3. Die nächste Stufe: Petition gegen das Oktoberfest
        https://www.change.org/p/city-of-munich-ban-the-intolerant-and-anti-islamic-event-of-oktoberfest

        AntwortenLöschen
      4. Ich stimme dem obigen Kommentar von Knatterton allumfänglich zu und sehe in der Asylanten-Invasion sehr klar die Handschrift und Agenda der globalistischen Verschwörung, welche Europa schon in den vergangenen zwei Weltkriegen in Brand gesetzt hatte. Dieses kriminelle satanische Imperium steht aufgrund der desolaten Situation seines betrügerischen Schuldgeldsystems mit dem Rücken zur Wand und vollzieht deshalb nun völlig unverhohlen seine kriminellen Handlungen um seine Agenda energischer als in den Jahrzehnten zuvor voran zu treiben.

        Ich habe diese fatale Entwicklung aufgrund von Träumen und Vorahnungen in meiner Kindheit schon vor Jahrzehnten erspürt. Aus diesen Träumen weiß ich aber auch, dass die USA in unserer Zeit durch ein gigantisches geologisches Naturereignis im eigenen Lande vernichtet werden; die satanische Kabale Babylon wird ihre Pläne für eine tyrannische Weltregierung deshalb nicht umsetzen können.

        Unsere Aufgabe als Deutsche ist jetzt dem Hochverrätern des BRD-Establishments jede Form von Respekt und Unterstützung zu verweigern. Der Widerstand gegen den proglobalistischen Abschaum in den etablierten BRD-Parteien und staatlichen Institutionen ist das absolute Gebot der Stunde.

        AntwortenLöschen
      5. Für zivilen Ungehorsam geht jeder Einzelne seinen Weg.

        Informieren über das neue Deutsche Kaisertum:
        http://www.dzig.de/Perspektiven-fuer-Deutschland

        Strafbewehrte Unterlassungserklärung gegen den Rundfunkbeitrag:
        http://www.dzig.de/Beitragsservice-und-Rundfunkbeitrag

        Lebensgestaltung:
        http://www.dzig.de/Der-Einzelne-Es-gibt-Milliarden-Einzelne

        Aussteigen aus dem Hamsterrad:
        http://www.dzig.de/Absturz-vorgeprogrammiert-Realitaetsverlust-einiger-Lohnsklaven-und-Kreditsklaven

        Psychopathen sicher erkennen und ihnen angstfrei begegnen
        http://www.dzig.de/Psychopathen-sicher-erkennen-und-ihnen-angstfrei-begegnen

        ... und so weiter und so fort ...

        Hans Kolpak
        Goldige Zeiten

        AntwortenLöschen

      Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.