Donnerstag, 1. Dezember 2016

Zur Lüge der Nation: Die Fake-Kampfkultur

"Hello, we are die Guten Horror-Clowns and bomb for den guten Zweck,
mit best Support von our German Drohnen-Base in Rammstein.
Wer not für uns ist, ist ein Faker." 

Endlich haben wir einen passenden Begriff: "Fake News".
Kurz, knackig, anglizistisch. Passt!  
Stasi 2.0 hat einen Kampfbegriff für die Säuberung.

Damit in der neuen Fake-Kampfkultur die schlechten ins Kröpfchen und die Guten ins Töpfchen sortiert werden können, gibt es viele politisch korrekte Fake-News-Wächter unter der Führung des obersten Fake-News Richters Heiko Maas, der wiederum der Fake-Päpstin Merkel untersteht, die das alles päpstlich  "reguliert".
Nachtrag: Jetzt auch noch mit päpstlichen Segen aus Rom.
 
Das Ganze ist aber eigentlich nur ein neue Schachtel für einen alten Hut. Beispiel YouTube. Bei der Fake-Zensur von YouTube Vidos haben wir dank eifriger Fake-News-Jäger so "Schurkenstaaten" wie Südsudan und Afghanistan mehrfach übertroffen. Im Faking sind wir einfach unschlagbar gut. Hier eine Statistik von statista, von der man annehmen kann, dass sie Fake-frei ist.

Deutschland ist Zensurweltmeister bei gesperrten Videos - Maas sei Dank.
Quelle: statista
Zum Glück gibt es noch einen Bereich, dem man als relativ Fake-freie Zone ohne Zensureingriffe betrachten könnte: den Sport. Prima! Es ist noch nicht alles verloren.

Aber halt. Da war doch was: Ein Schiedrichter hatte einen syrischen Spieler während eines Spiels aufgefordert, deutsch zu sprechen. Uups. Was für ein Rassist! Jetzt hat er ausgepfiffen. Rote Karte. Ja, dumm gelaufen. So ist das heute in der bunten Fake-Republik. Jetzt kann er in seiner freien Zeit arabisch lernen. 

Mehr freie Zeit hat jetzt auch ein Augsburger Bürgermeister.  Er hat sich erlaubt, die Merkelsche Willkommenspolitik zu kritisieren. Jetzt ist der Rassist sein Amt los. Ja, wo kämen wir denn hin, wenn der "Anführerin der freien Welt" die bedingungslose Gefolgschaft verweigert wird! Das ist Volksverhetzung! Demokratie im Fake-Land ist doch, wenn alle fakefrei der Führerin folgen, so wie dieser vorbildliche Bürgermeister, der zwecks "Gleichberechtigung" Grundstücke für den Moscheebau verschenkt und sicherlich bald das Bundesverdienstkreuz von der Anführerin bekommt.

Das mit der "Anführerin" ist kein Fake. Weil die Merkel dem neuen mächtigsten Mann der Welt zum Wahlsieg in den USA gleich mal gehörig mit erhobenem fakefreien Zeigefinger erklärt hat, wie Demokratie und Freiheit funktioniert, wurde sie jetzt zur "Anführerin der freien Welt" ernannt.

Der britische Historiker Timothy Garton Ash beschrieb Merkels Stellungnahme als "die würdevollste Anwort auf Trumps Wahl, die ich bislang gesehen habe" und schlussfolgerte (Quelle):
"Die Phrase 'Anführer der freien Welt' wird üblicherweise dem Präsidenten der Vereinigten Staaten verliehen und das selten ohne eine gewisse Ironie. Ich bin versucht zu sagen, die Anführerin der freien Welt ist nun Angela Merkel."
Die New York Times und andere hochrangige Führer sehen das genauso. Wie stolz müssen wir doch sein, so eine weise AnFührerin als Bundeskanzlerin zu haben, die sich so mutig und redlich für die freie Welt einsetzt. Solch weise und tapfere Frauen pflegen auch gerne die Freundschaft mit anderen weisen und redlichen Frauen und Männern. Hillary Clinton zum Beispiel.
 
Zu dumm, dass diese Clinton jetzt als zentrale Achse eines kriminellen Netzwerkes enttarnt wurde, zu dem sogar im Rahmen der "Pizzagate"-Wikileaks-Enthüllungen ihre Verbindungen zu einem Kinderschänder-Netzwerk ersichtlich wurden. (Einfach mal "Pizzagate" googeln oder z.B. hier klicken).

Dieses Jahr sagte Merkel in einem Interview mit der Bild am Sonntag über Clinton:
"Ich bewundere ihre strategische Weitsicht und ihre starke Hingabe für die transatlantische Partnerschaft. .... Wann immer ich die Gelegenheit hatte mit Hillary Clinton zu arbeiten, war es eine große Freude."
Clintons "strategische Weitsicht" war zweifellos bei der Zerstörung des Iraks und Libyens zu bewundern. Es ist ihr sicherlich heute noch eine große Freude, wie diese Länder zerstört auf dem blutgetränkten Boden liegen, welche vorher zumindest Länder waren, in denen es den Menschen verhältnismäßig gut ging, insbesondere in Libyen. Aber das dient ja alles der Freiheit, dem Frieden und der Demokratie in diesen Ländern. Gegenteilige Sichtweisen sind Fake.

Ähnlich wie in Libyen will die "Anführerin der freien Welt" - gemeinsam mit ihren anderen Anfüher/innen - auch Freiheit und Frieden in Syrien wiederherstellen und das Land vom schrecklichen "Machthaber" Assad befreien. Wäre auch beinahe gelungen, wenn der False Flag Giftgasanschlag mit geschätzten 1.200 Toten nicht aufgeflogen wäre und Putin nicht diplomatisch dazwischengefunkt hätte.

Sehr, sehr ärgerlich, dass Assad jetzt Aleppo von den Terroristen befreit hat. Oh, sorry, das waren ja die "guten Terroristen", weil sie Assad stürzen wollten. Deshalb nennt man sie auch nicht Terroristen sondern die "Freie syrische Armee". Die zerstören, rauben und töten mit guten Bomben und guten Granaten. Das ist guter Terrorismus, denn er dient einem guten Zweck. Und wer die guten Terroristen bekämpft ist böse und ein Faker.

Deswegen fand das Auswärtige Amt der "Anführerin" es hochoffiziell "sehr bedauerlich", dass diese guten Terror-Jungs jetzt Aleppo wieder an jene zurückgeben mussten, denen das völkerrechtlich auch zusteht. Wie heisst es doch so schön, "zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist". Jedenfalls wissen wir jetzt eindeutig, wer die Freunde der "Anführerin" Merkel in Syrien sind.

Aber das wissen wir eigentlich schon lange. Assad ist ja ein totaler Unsymphat und Querulant. Auch wenn die Mehrheit des syrischen Volkes auf seiner Seite steht, muss er weg, koste es was es wolle. Bereits 2012 (!) sagte ein BND-Vertreter der Bild am Sonntag: 
“Wir sind stolz auf unseren Beitrag zum Sturz des Assad Regimes.”
Vier Jahre später waren hunderttausende Menschen tot, über 6 Millionen sind innerhalb Syriens auf der Flucht und etwa 5 Millionen Syrer haben das Land verlassen, von denen viele nun Zuflucht in Deutschland suchen. Dient ja alles einem guten Zweck, nämlich der Freiheit, der Demokratie und dem Frieden.

Sehr ärgerlich, dass diese Friedenspolitik nun so heftig von Putin gestört wird. Ist ja ein echt schlimmer Bursche! Ein Ober-Faker gar. Deswegen ist er sehr böse und auch sehr gefährlich. Jetzt hat er es mit Assad sogar geschafft, dass hunderttausende Syrer in über 1000 Ortschaften wieder in ihre Heimat zurückkehren konnten.  

Eine Frechheit ist das! Die "Anführerin" wollte diese doch alle nach Deutschland umsiedeln und unser Land damit bereichern. Dieser Mann ist wirklich eine Bedrohung! Jetzt schickt er auch noch mobile Lazarette nach Aleppo, um den Einwohnern zu helfen. Ein wahrer Teufel dieser Mann!

Update dazu:

Weil die russische humanitäre Hilfe offenbar nicht gut ist, schweigen die Medien der Anfüherin über die Gräueltat der Zerstörung eines mobilen Lazaretts in Aleppo, bei der auch zwei Arztfrauen ums Leben kamen.
Totschweigen von unbequemen Wahrheiten ist eine beliebte Methode der Fake-Kampfkultur (FKK).
Egal was Putin macht: Er ist böse und muss bestraft werden. Sanktionen sind das mindeste! Der Schaden ist enorm - nicht in Russland sondern in Deutschland. Man spricht von Milliarden an Verlusten für deutsche Unternehmen. Daran sieht man, wie gefährlich Putin ist. Er ruiniert jetzt auch noch die deutsche Wirschaft! Problem erkannt, Gefahr gebannt! Putin ist an allem schuld! 

Das muss deshalb immer wieder deutlich gesagt werden. So wie jetzt die Bundestagsfraktion der CDU/CSU in einem neuen Russlandfeindbild-Positionspapier. Moskau spalte die Gesellschaften in den westlichen Staaten, diskreditiert die Politik der Bundesregierung und die Bindungen zwischen Europa und den USA. Russland betreibe nachrichtendienstliche Aktivitäten und „antiwestliche Propaganda“. Es unterstütze „rechtspopulistische Parteien“ politisch und finanziell, starte Sabotagekampagnen durch Cyber-Angriffe ... .
Na endlich! Ist doch sonnenklar! Er ist der Oberanführer aller Faker. Gut, dass es die so schlauen Christdemokraten gibt und das Spiel durchschauen. Kein Wunder, bei so einer klugen Anführerin.  

In Brüssel legt man noch einen drauf und sieht z.B. in den Nachrichtendiensten RT und Sputnik "gefährlichste Instrumente der russischen Propaganda" die mit "Methoden der Terrormiliz Islamischen Staat" gleichgesetzt werden.
 
Oh Mann, ganz schön schlimm, diese Russen! Auch wenn es dafür keine Beweise gibt. Das macht nichts. Die faktenfreie Russland-Hetze dient ja einem guten Zweck, nämlich der massiven militärischen Aufrüstung an Russlands Grenzen und damit der Freiheit, dem Frieden, der Demokratie und der europäischen Völkerverständigung, kurz: dem Aufbau einer neuen europäischen Fake-Kampfkultur, FKK.
 
Doch, Stopp. Es gibt jetzt einen Beweis, besser gesagt "Hinweise" für das russische Faking! Die Routerausfälle der Telekom. Sicherheitsexperten verweisen auf die Machenschaften russischer Gruppierungen, die "mutmaßlich von Geheimdiensten des Putin-Regimes" gesteuert werden. Respekt! Das ging aber flott!
Und Pssst! Ich könnte auch einen Beweis liefern. Soll ich Ihnen verraten, wieviel Rubel ich vom russischen Geheimdienst für diesen Blog bekomme? Besser nicht, ist streng geheim und die Summen machen neidisch!

Aber jetzt hör ich lieber auf, sonst kriege ich auch noch den Hass von Maas & Co zu spüren, denn
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen." (George Orwell)

-------------------**********------------------

Anmerkungen:
Man verzeihe mir den satirischen Charakter dieses Beitrags,
aber manchmal ist die Realität nur noch satirisch zu ertragen.
Und: nach der neuen "FKK"-EU-Richtlinie kann ich jetzt als potenzieller Terrorist eingestuft werden. (FKK = Fake-Kampfkultur)
 Zum Glück weiß ich, wenn die Nacht am dunkelsten ist,
ist der neue Tag nicht mehr weit.
Denn "die monopolare Weltordnung ist gescheitert" - sagt Putin.
Sag ich auch.
Dazu gibt es alternative Lösungen - auch in Deutschland,
wie z.B. Christoph Hörstel von der Deutschen Mitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.