Dienstag, 5. Juli 2016

Der totalitäre Maas: immer mehr Zensur im Internet - jetzt gegen Udo Ulfkotte



Die Zensur des Justizministers gegen politisch unkorrekte Meinungsmacher

Ich habe hier schon über die Zensurmaßnahmen gegen den politisch etwas unkorrekten Xavier Naidoo berichtet.

Die bundesweite Maulkorb-Zensur gegenüber Straftaten von Migranten ist mittlerweile auch keine "Verschwörungstheorie" mehr. Auch bei Twitter schwingt man zunehmend die Zensurkeule, wie dieses Beispiel beweist.

Unter dem Deckmantel der Bekämpfung von Terrorismus und "Volksverhetzung" hat man auch auf EU-Ebene die Meinungsfreiheit zum Abschuss freigegeben und in den sozialen Medien der freien Rede den Krieg erklärt, und zwar durch "Online-Verhaltensregeln".  Alles, was die Super-Saubermänner in Brüssel als politisch unkorrekt betrachten, kann per eigener Definition als "Hassrede" oder "Volksverhetzung" deklariert und damit aus dem Weg geräumt werden.

Hierzulande hat Bundesjustizminister Maas mit seinen Vorschriften zur Kriminalisierung der Hassbotschaften  und insbesondere mit seiner "Internet-Taskforce" die Grundlagen für eine flächendeckende Einschränkung der Meinungsfreiheit geschaffen.

Die "Taskforce" arbeitet mit der ehemaligen Stasi-Zuträgerin und jetzigen Vorsitzenden der linkspolitischen Amadeu Antonio Stiftung, Anetta Kahane. Das sagt schon alles.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aktuelle Ergänzung vom 13.07.16: 
Die besagte Amadeu-Antonio-Stiftung hat jetzt einen Leitfaden für das Denunzieren "ausländerfeindlicher" Mitbürger herausgegeben. Das ist die wahre Volksverhetzung!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
In Österreich ist es ähnlich. Mit der Kampagne "Gegen Hass im Netz" will man der Rebellion im Lande Herr werden.

Das Denunzieren von Andersdenkenden ist wieder hoffähig! 

Früher hatte man damit unbequeme "Hexen" auf den Scheiterhaufen gebracht, heute praktiziert man Rufmord per Mausklick. 

Wie die Praxis davon aussieht, zeigt dieser neue Zensurskandal, wonach die "Taskforce"- Schergen von Maas ganz "vorschriftsmäßig" den Bestsellerautor Udo Ulfkotte aus facebook "verbannt" haben. Kopp und andere Bloggerkollegen berichteten auch darüber.
 
Davor wurde bereits zwei mal die Kopp-Seite bei facebook gesperrt, das gleiche gilt z.B. auch für die facebook-Seite von  Anonymous nach Veröffentlichung von unbequemen Enthüllungen.
Screenshot der Fehlermeldung beim Aufruf der facebook-Seite von Udo Ulfkotte am 6.6.16
"Ein totalitäres System erkennt man daran, dass es die Kriminiellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert (Alexander Solschenizyn)
Wir sind wieder da, wo die DDR aufgehört hat!
Beispiel:
Eine primitiv gefälschte Doku des ZDF über Putin wurde jetzt entlarvt (must see!!)
PEINLICH, PEINLICH, wenn die wahren Volksverhetzer
ihre scheinheiligen Masken verlieren . . .
Weitere Recherchen dazu von RT blamieren das ZDF noch mehr.
Aber Politpropaganda in den Systemmedien ist eigentlich ein alter Hut.

Lesen sie hier, was Ulfkotte am 4.7. selbst zu der facebook-Zensur sagte.
.

Udo Ulfkotte:
"Facebook hat mich wegen eines neuen flüchtlingskritischen Buches gesperrt und 30.000 Follower abgehängt"

verfasst von Udo, 04.07.2016, 14:36

Hallo rundum,

Bitte nachfolgenden Inhalt gerne teilen und bei Facebook etc posten...

In den letzten Wochen und Monaten ist ja hier viel über Zensur bei Facebook etc gepostet worden. Seit heute betrifft es auch mich. Ich hatte auf meinen Facebook-Seiten rund 30.000 Follower (zusammen mit den Freunden), habe täglich aktuelle Berichte und vor allem Links und Hinweise jeweils mit Quellenangaben dort eingestellt, insg. viele tausend Posts.

Vor wenigen Tagen habe ich dort ein zusammen mit dem Ex-Polizisten und Bestsellerautor Stefan Schubert neu verfasstes Sachbuch über die Straftaten von Migranten angekündigt ("Grenzenlos kriminell") und vorgestellt.
Daraufhin wurde ich zunächst für einen Tag gesperrt, als ich es abermals vorstellte wurde ich für 3 Tage gesperrt und heute früh hieß es zu meiner Überraschung, ich würde nun noch einmal für 7 Tage gesperrt und dürfe selbst nichts posten. Seit 12 Uhr hat Facebook meine Seite nach Angaben von Dutzenden Followern, die bei mir nachfragen, komplett offline genommen mit dem Hinweis

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"

Und das alles, weil der Ex-Polizist Stefan Schubert und ich ein politisch nicht korrektes Sachbuch auf den Markt gebracht haben, Titel:

Grenzenlos kriminell, Was uns Politik und Massenmedien über die Straftaten von Migranten verschweigen.
»Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!«

Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht!

Das Ende der Sicherheit!

Politik und Leitmedien haben mit der Sicherheit der Bürger gespielt. Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allmählich dämmert es auch dem Letzten: Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen.

Udo Ulfkotte und Stefan Schubert zeigen, wie ernst die Lage wirklich ist. Sie haben Informationen verschiedenster Quellen ausgewertet, dabei auch Geheimpapiere von Sicherheitsdiensten eingesehen und mit Insidern und Polizisten gesprochen. Das Ergebnis ihrer Recherche ist beängstigend: Die von Migranten verübten Straftaten haben nie gekannte Dimensionen erreicht.

Warum die Polizei uns nicht mehr schützen kann

Doch Politik und Medien versuchen, diese Tatsache zu vertuschen: Da wird die Herkunft von Tätern systematisch verschwiegen. Da werden Statistiken gefälscht und Polizisten in ihrer Arbeit behindert und genötigt.

Lesen Sie dieses Buch und sprechen Sie mit Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen darüber. Nur so können wir das Kartell der Verschweiger durchbrechen.

Aus dem Inhalt:

  • Grenzenlos kriminell: der brutale Blick in die Realität
  • Scharia: islamisches Recht auf deutschem Boden
  • Der Blick in den Abgrund: Warum wir bürgerkriegsähnliche Zustände bekommen werden
  • Der MAD-Geheimdienstchef warnt: Die Bundeswehr wird von radikalen Muslimen als Ausbildungscamp missbraucht
  • CIA-Bericht: die dunklen Seiten der Flüchtlingsströme
  • Die Eliten verlassen das Land: Jedes Jahr kehren rund 150000 Führungskräfte und qualifizierte Facharbeiter Deutschland den Rücken
  • Geheime Analyse: Türkisch-libanesische Mafia teilt sich Deutschland auf
  • No-go-Areas: In diese Viertel traut sich die Polizei nicht mehr
  • Polizei: Libanesen-Clans haben uns den Krieg erklärt
  • Sex-Mob von Köln: das SPD-Schweigekartell bei der Arbeit
  • Trotz rechtskräftiger Urteile: 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben
  • BKA-Lagebericht: Medien geben Daten verfälscht wieder
  • Kriminalität wird immer brutaler: Bürger und Polizei werden vom Staat im Stich gelassen
  • Migranten organisieren sich in Rockerclubs: »Osmanen Germania« wollen Deutschland erobern
  • Erst das »Schwarze Silvester« machte es möglich: Bundesweite Zensur bei Flüchtlingskriminalität wird enttarnt
  • Islamischer Staat: Politik lässt radikale Moscheen seit Jahren unbehelligt


ÜBRIGENS: Auch Amazon boykottiert das Buch, es ist dort als "noch nicht erschienen" gelistet...

Das alles nur als Hinweis. In der Bananenrepublik Deutschland gibt es jetzt wieder die Zensur...

Ach ja: Ich kann mich bei Facebook auch nicht unter anderen Namen neu einloggen, werde sofort gesperrt... Es geht also um meine Person... Das alles nur, damit ich nicht die vielen Mails von 30.000 Followern beantworten muss, warum man nicht mehr auf meine Facebook-Seite kommt. ICH HABE SIE NICHT GELÖSCHT...

Das nur zur Klarstellung

Bitte gerne teilen und bei Facebook etc posten...

DANKE an alle
Liebe Grüße

Udo

Bitte verbreiten Sie diese Info! 
Denn mit dieser Zensur statuiert eine korrupte Elite ein weiteres Exempel, den mündigen selbstdenkenden Bürger durch totalitäre Maßnahmen einzuschüchtern und zu knebeln.
 
Wenn wir das schweigend dulden, werden die Tyrannen ihr verbrecherisches Werk weiter und in verstärkter Form fortsetzen.


Der BREXIT und die kürzlichen Wahlen in Österreich haben bereits gezeigt, dass die Aufklärungsarbeit über die Neo-Faschisten im Schafspelz Wirkung zeigt.
Die speichelleckenden LeiDmedien sind vom Wachhund zu Schoßhündchen des Systems degeneriert. Zum Glück leiden sie demzufolge massiv an Leserschwund und damit an Machtverlust.

Das soll uns alle ermutigen, selbstbewusst den Lügnern und Politmarionetten die rote Karte zu zeigen statt uns duckmäuserisch politisch korrekt anzupassen.
 
Denn machen wir uns nichts vor:
Wir befinden uns in einem Krieg,
bei dem es um nichts geringeres als um unsere Freiheit und Selbstbestimmung geht. 
Es ist höchste Zeit, uns zu erheben!  
Wir sind im Finale. 
 
Deshalb unterstütze ich auch die Initiative "Ein Prozent für unser Land"

************** Aktuelle Ergänzungen ***************
Nachtrag 6.7.16: 
Die LeiDmedien wollen offenbar in totaler Selbstaufopferung für die Merkelsche DDR 2.0 weiter ihren Leserschwund beschleunigen: Spiegel, SZ und FAZ sperren bei Russland-Themen ihre Foren!  - Das Lügenkartell kapituliert vor der Volksmeinung!

Nachtrag 12.07.16:
Jetzt kommt die massive Einschüchterung: Maas zeigt Kante und inszeniert bundesweit Razzien wegen Hasspostings. 60 Wohnungen durchsucht. - Begründung unter anderem: "Austausch von fremdenfeindlichen, antisemitischen oder sonstigen als rechtsextremistisch zu beurteilenden Inhalten und Kommentierungen".
Gleichzeitig wird die explodierende Asylantenkriminalität verschwiegen bzw. wohlwollend toleriert. Vergewaltigungen von Frauen und Kindern sind in den Erstaufnahmelagern  an der Tagesordnung. Auch brutale Gewalt von Asylanten gegenüber Deutschen. Das wird alles politisch korrekt totgeschwiegen. Wer dagegen protestiert ist "fremdenfeindlich" und wird von Maas' Schergen auf die "schwarze Liste" gesetzt. Ja so weit sind wir mittlerweile!! ----  AUFWACHEN !!

Nachtrag 13.7.16:
Christoph Hörstel "übersetzt" die verklausulierten Aussagen der EU-Außenbeauftragen Mogherini vom 28. Juni 2016, was sie in Wirklichkeit bedeuten:

EU-Außenbeauftragte Mogherini v. 28. Juni 2016, http://tinyurl.com/hdevmuk
  • Die Europäische Union wird den Frieden fördern und die Sicherheit ihrer Bürger und ihres Territoriums garantieren.
    = Krieg führen wo Kartelle dies für nötig halten, Bürger weiter zunehmend unterjochen, dies unter Terrormanagement-Bedrohung
  • Die EU wird den Wohlstand ihrer Bevölkerung mehren.
    =  Ihrer Kartelle & Oligarchen
  • Die EU wird die Widerstandsfähigkeit ihrer Demokratien unterstützen.
    = Wer aus der Reihe tanzt, wird bekämpft, individuell oder ganze Staaten. Medien lügen noch mehr, Institutionen gleichgeschaltet
  • Die EU wird eine auf Regeln basierende Weltordnung vorantreiben.
    = Unsere Regeln – wer sich widersetzt wird bekämpft.
  • Wir werden uns von klaren Grundsätzen leiten lassen.
    = Konzernkartelle bedienen
  • In einer immer komplexeren Welt müssen wir zusammenstehen.
    =  Einzelaktionen werden zielstrebig verhindert und bekämpft.
  • In einer mehr und mehr vernetzten Welt wird die EU mit anderen Partnerschaften schließen. Israel, Japan, Australien etc.
    = wer immer bereit ist, für unsere Kartelle andere zu unterjochen und auszurauben.
  • In einer konfliktreicheren Welt wird sich die EU von einem starken Verantwortungsbewusstsein leiten lassen.
    = Die Kartelle wollen sich keine menschenfreundlichen oder gerechtigkeitsduseligen Querschüsse leisten.
  • Die EU wird als verantwortungsvoller, globaler Akteur auftreten
    = . . und stets das Wohl der Kartelle erkämpfen, notfalls mit Gewalt
------------------------------------
Nachtrag 18.7.16
Jetzt hat der totalitäre Maas auch den Akif Pirinçci wieder im Fadenkreuz seiner "Säuberungsaktion". Er wurde wegen "Islamkritik" angeklagt. Ja, soweit sind wir. Wer die Terrorreligion eines Kinderschänders und Massenmörders und seine Nachfolger kritisiert, macht sich strafbar! Der Maas-Staat im Schmusekurs mit einer Terrorreligion.


 

 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.