Mittwoch, 25. Mai 2016

Zensur-Skandal: Xavier Naidoos Song "Weck mich auf" auf YouTube und Facebook gelöscht

Xavier Naidoo: Erst ausgegrenzet, jetzt ausgeklickt, weil politisch unkorrekt

Was sich langsam und leise eingeschlichen hat, wird jetzt massiv: Die Zensur!
Auf Facebook ist es schon lange Praxis, dass politisch unkorrekte Nachrichten - unter dem Deckmantel "Hasskommentare" und "Volksverhetzung" durch abschalten zensiert werden. Justizminister Heiko Maas hat es angekündigt. Die Kriterien dafür bestimmt natürlich der Zensor. Welche diese u.a. sind, zeigt dieses Beispiel:
 
Nach dem Abschalten der Anonymous Facebook-Seite in Österreich gibt es einen neuen Zensur-Skandal

Xavier Naidoos Song "Weck mich auf", wurde auf YouTube und auf allen Social-Media-Kanälen gelöscht!

Hier können Sie trotzdem das Lied in voller Länge anschauen.

Man braucht nicht mit allen Aussagen in diesem Lied oder auch mit Naidos Ansichten einverstanden sein, um diesen Skandal an die große Alarmglocke zu hängen. Es ist ein Symbol der Niedertracht und der Feigheit von jenen, die das veranlassen und symptomatisch für diese Zeit.

Letztlich zeigt es aber auch, wie viel Angst die politischen Eliten vor der Meinung des Volkes haben, welches immer mehr das totalitäre Gehabe hinter scheinheiligen Masken erkennt.

Xavier Naidoo wurde z.B. auch beim ESC ausgegrenzt, sprich, seine Nominierung wurde  zurückgenommen. Naidoo dazu bei Vox: „Wenn es eine Demokratie nicht aushält, dass ein kleiner Sänger aus Mannheim sein Maul aufmacht, dann ist die Demokratie auch nichts wert“.

Nachstehend der Songtext, der die Dekadenz dieser Zeit reflektiert. Der Originaltext stammt von Samy Deluxe und entstand bereits vor ca. 15 Jahren. Es hat sich also seither nichts verändert sondern nur noch verschlimmert. 

Möge dieses Lied und insbesondere dieser Zensurvorgang zu einem weiteren Sargnagel werden für jene, die meinen, dem Volk den Mund verbieten zu können.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Xavier Naidoo: "Weck mich auf" ~~~~~

Wir leben in einem Land, in dem mehr Schranken steh'n als es Wege gibt, 
mehr Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ. 
Und die Alten fragen: Warum rauch ich täglich Weed und warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv? 
Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten, umgeben von Schildern, die uns sagen: Betreten Verboten! 

Umgeben von Skinheads, die Türken und Afrikanern das Leben nehmen, während Bullen daneben steh'n, um Problemen aus dem Weg zu geh'n. 
Umgeben von Jasagern, die alles nur nachlabern, denen kaltes, dunkles Blut pumpt durch die Schlagadern, umgeben von Kinderschändern, die grad mal Bewährung kriegen, genau wie die scheiß Nazis, deren Opfer unter der Erde liegen. 
Hat dieses Land wirklich nicht mehr zu bieten als ein paar Millionen Arschgesichter mit 'ner Fresse voller Hämorrhoiden? 

Die meinen, dies Land sehr zu lieben, doch sind nicht sehr zufrieden. Paßt zu eurem Frust - oder warum seid ihr hier geblieben? 
Ich muß mich von euch ganzen Schlappschwänzen abgrenzen, all den ganzen Hackfressen, die mich jeden Tag stressen. 

Es sind die gleichen Leute an der Spitze, die sich satt essen und Minderheiten werden zur Mehrheit und trotzdem vergessen. 

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum. 
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum. 
Man versucht uns ständig einzureden, daß es noch möglich wär', hier frei zu leben. 
Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum. 

Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum. Ich und du und er und sie und es sind besser dran, wenn wir uns selber helfen. Ich bin der Typ, der kurz nach Beginn der Party schon geht, weil ich nicht feiern kann, solange ich in Babylon leb. 
Wir haben miese Karten, regiert von Psychopathen, verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben. 

Kontrolliert von korrupten Cops, die oft Sadisten sind, Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken, gefüttert von Firmen, die uns jahrzehntelang vergifteten, informiert durch Medien, die's erst zu spät berichteten. 

Scheiß auf'n Unfall im Pkw, Schäden von THC, wir hab'n bald alle BSE. Und du schaust noch auf dein EKG, bevor dein Herz stoppt und denkst: 'Auf'n dickes Steak hätt' ich trotzdem jetzt Bock.' Verdammt nochmal! Gehirnwäsche pur, rund um die Uhr, und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur. 

Die scheiß Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader und haben 'nen Horizont von circa einem Quadratmeter. Keine eigene Meinung, doch zehn eigene Ratgeber. 
Die schwachsinnigen Scheiß reden als hätten sie'n Sprachfehler, hoffen, die braven Wähler zahlen weiterhin gerne Steuergelder, doch ich bin hier, um Alarm zu schlagen wie'n Feuermelder. 

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum. 
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum. 
Man versucht uns ständig einzureden, daß es noch möglich wär', hier frei zu leben. 
 
Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum. 
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum. 
Ich und du und er und sie und es sind besser dran, wenn wir uns selber helfen. 

Was sagt wohl Schröder dazu? 
Ich glaub, ich ruf ihn mal an. Sag zu ihm: Gerhard, schau dir doch unsere Jugend mal an.
Ein Drittel starrt mit offenem Mund auf ihre Playstations, das zweite Drittel feiert im Exzess als Rave-Nation abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen, weil sie nicht wußten was diese scheiß Drogen bedeuteten. 

Das dritte Drittel hängt perspektivlos rum auf deutschen Straßen, Kids mit dreizehn Jahren zieh'n sich schon dies weiße Zeug in die Nase, die keine Ziele, aber nur Träume haben und das sind meist teure Wagen, sie planen ihr Leben nicht weiter als heute abend, denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten, scheißen drauf, ob sie bald sterben - wer will schon alt werden? 

In diesem Land, in dem mehr Schranken stehn als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ. 
Für die Alten: Darum rauchen wir täglich Weed und deshalb sind ich und meine ganze Generation so depressiv. 

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum. 
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum. 
Man versucht uns ständig einzureden, daß es noch möglich wär', hier frei zu leben. 
Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum. Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum. 
Ich und du und er und sie und es sind besser dran, wenn wir uns selber helfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juni 2016: Nachtrag zum Thema Zensur:
Es gibt unzählige Beispiele, wie insbesondere in den sozialen Medien direkt oder indirekt Zensur praktiziert wird. Nur wenige davon schaffen es als Nachricht in die alternativen Medien (in die etablierten Medien sowieso nicht). Hier wieder ein Beispiel: 

Sportschützen wurde der Waffenschein aberkannt, weil er sich in Facebook kritisch gegenüber Flüchtlingen geäußert hat.
Unter dem Zeitungsartikel über den sexuellen Übergriff auf eine Frau in Jena, die offensichtlich Opfer eines der deutschen Sprache nicht mächtigen Flüchtlings wurde, hat der Waffenbesitzer folgenden Kommentar hinterlassen: »Passt auf Eure Frauen und Töchter auf. Aber vor allem – bewaffnet Euch!«
Diese Aussage ist sicherlich überzogen, aber weder beleidigend noch sonstwie strafrechtlich relevant. Zumindest ist sie angesichts der massiven gewalttätigen Bedrohung durch die Zuwanderer verständlich. Er hat lediglich seine Angst vor der Bedrohung zum Ausdruck gebracht. Das ist völlig unbedeutend angesichts der zunehmenden Gewalt durch die Zuwanderer. Diese wird per Maulkorb totgeschwiegen! Das ist auch massive Zensur der anderen Art! Die Wahrheit wird massiv unterdrückt!
 
Leute, wacht endlich auf, es herrscht Krieg, ein Vernichtungskrieg, dessen ausführende Organe mit scheinheiligen Masken in der Regierung, den Behörden und in den LeiDmedien sitzen.
 
Dazu gibt es auch einen sehr aufschlussreichen Beitrag (!) von Bloggerkollegen Eulenspiegel:
Endzeitliche Erkenntnisbeschleunigung: Der Antichrist verliert seine Masken.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.