Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Biedermänner und die Brandstifter



Kennen Sie das bekannte Drama von Max Frisch "Der Biedermann und die Brandstifter"?
Es handelt von einem Bürger namens Biedermann, der zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden.
 
Ein Lehrstück, das sich beinahe perfekt auf die Flüchtlingsinvasion übertragen lässt. Die vielen Biedermänner hierzulande, auch Gutmenschen genannt, werden nicht müde, mit ihrer zu Schau gestellten Großherzigkeit und Toleranz der inszenierten Selbstzerstörung durch Flüchtlingsinvasion einen schönen Deckmantel zu geben. 
[Um hier aber von vornherein Missverständnisse auszuschließen: Ich unterscheide zwischen Flüchtlingen, denen selbstverständlich geholfen werden muss und der inszenierten islamistisch geprägten Masseneinwanderung als verdeckte Kriegsführung. Die Zuwanderer werden dafür instrumentalisiert und dienen zudem als Trojanisches Pferd für Islamisten und Terroristen.]
Die Biedermänner sind immer mit dem erhobenen Zeigefinger unterwegs. Am liebsten zeigen sie mit dem Finger auf andere, um von ihrer eigenen Dekadenz abzulenken.
Es stört sie z.B. nicht im geringsten, dass deutsche Waffen an die IS-Schutzmacht Saudi-Arabien geliefert werden. Es stört sie auch nicht, dass die Saudis extrem intolerant sind (siehe Zeitungsausschnitt) und auch keine Flüchtlinge aufnehmen. Die gehören ja zu den Guten, die dürfen das.

Denn sie sind ja auch Freunde der NATO. Die dürfen auch die IS-Terroristen unterstützen.

Auch der Türken-Sultan Erdogan darf die IS-Terroristen mit illegalem Ölschmuggel finanzieren. Er darf auch völkerrechtswidrig in Syrien mit NATO-Duldung einmarschieren und so einen Weltkrieg provozieren. Er ist ja auch Mitglied der so um den Weltfrieden besorgten NATO, deren "Anti-Terror-Allianz" den IS immer noch mächtiger machte. Ein Schelm wer denkt, dass die IS-Terrormiliz auch insgeheim zu diesem Freundeskreis gehört.

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte: Hier ist ein Bildbeweis, dass der NATO-Staat Türkei mit der IS-Terrormiliz unter einer Decke steckt: siehe türkische Flagge bei diesen IS-Kämpfern im Hintergrund (der Zeigefinger ist das IS-Grußzeichen). Mehr dazu hier.

Aber wehe, wenn jemand erfolgreich gegen den IS-Terror vorgeht. Den Biedermännern gefällt das gar nicht, was Russland da in Syrien macht. Hier ein aktueller und sehr detaillierter Bericht vom 11. Febr. 2016 des russ. Verteidigungsministeriums. Weitere interessante Analysen hier. Sehr aufschlussreich!

Plötzlich ist für Ober-Biederfrau Merkel Putin schuld am Flüchtlingsstrom aus Syrien!!?? Ah, wie einleuchtend! - Super-Bidermann George Soros bläst ins gleiche (Nebel)-Horn. Aber Biedermänner und -frauen sind halt immer sehr kreativ, ihre Biederwelt passend zurechtzubiegen, denn die Biederwelt ist einfach gestrickt. Und das geht so: 
Das Biedervolk und ihre befreundeten Brandstifter kämpfen immer für das Gute, alle Anderen gehören zur Achse des Bösen. Wahrheit, Gesetz und Moral werden, wenn's nicht passt, passend gemacht.
Nur die Vorfälle in der Neujahrsnacht in Köln konnte das Kartell der Biedermänner in Politik und Medien nicht mehr biedermännisch unter den Tisch kehren. Dabei war das nur die Spitze des Eisbergs. Viele Meldungen aus anderen deutschen Städten belegen, dass sexuelle Belästigungen, Gewalt und Kriminalität durch Asylanten an der Tagesordnung sind. Köln ist mittlerweile überall und jeden Tag.

Deshalb versuchen die Biedermänner seit Monaten und jetzt verstärkt per Maulkorberlass bei der Polizei und den Behörden sowie per Schweigekartell in den LeiDmedien, das Werk ihrer heimlichen Freunde, der islamistisch geprägten Brandstifter, zu vertuschen oder biedermännisch schon zu reden. Aber selbst im Focus gibt es eine Info, die das wahre Ausmaß der bereichernden Invasion erahnen läßt.
Nach und nach sickert die Wahrheit auch offiziell durch, wie dieser Bericht über die Kriminalstatistik in NRW zeigt..
 
Eine tschechische Ärztin gibt einen augenöffnenden Einblick in das durch die Invasoren verursachte Chaos in Münchner Kliniken (in englisch), welche im tschechischen Fernsehen vorgelesen wurde. Ein übersetzter Auszug daraus:
" .... Viele Muslime lehnen Behandlung von weiblichem Personal ab und wir Frauen weigern uns, zu diesen Tieren zu gehen, vor allem denen aus Afrika. Die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern und Migranten werden immer schlechter. Seit dem vergangenen Wochenende müssen Migranten in den Krankenhäusern von K-9 Einheiten von der Polizei begleitet werden. Viele Migranten haben AIDS, Syphilis, offenen TB und viele exotische Krankheiten, von denen wir in Europa oft nicht wissen, wie wir sie zu behandeln haben. Wenn sie ein Rezept in der Apotheke erhalten, erfahren sie, dass dafür bezahlen müssen. Dies führt zu unglaublichen Ausbrüche, insbesondere wenn es sich um Medikamente für die Kinder handelt. Sie überlassen dann die Kinder dem Apothekenpersonal mit den Worten: 'heilen sie die Kinder selbst!' ....
Bisher war die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland 2,2 Millionen. Bald werden es mindestens 3,5 Millionen sein. Die meisten dieser Menschen sind vollständig arbeitsunfähig. Ein Teil von ihnen haben keine Ausbildung. Noch schlimmer, ihre Frauen arbeiten überhaupt nicht. Ich schätze, dass jede zehnte schwanger ist. Hunderttausende von ihnen haben Säuglinge und kleine Kinder unter sechs Jahren mitgebracht, abgemagert und vernachlässigt. Wenn das so weitergeht und die Deutschen weiterhin die Grenze öffnen, gehe ich nach Hause in die Tschechische Republik. Niemand kann mich halten hier in dieser Situation, nicht einmal das doppelte Gehalt. Ich ging nach Deutschland, nicht nach Afrika oder in den Nahen Osten.
Auch der Professor, unser Abteilungsleiter, sagte uns, wie traurig es ihm macht, die Putzfrau zu sehen, die für 800 Euro seit Jahren jeden Tag putzt und dann in den Fluren junge Männer trifft, die mit ihrer ausgestreckten Hand warten, alles kostenlos zu bekommen und wenn nicht, werden sie ausfällig. .. "

Die Polit-Biedermänner kennen aber keine Skrupel und verstärken blindwütig ihren Vernichtungskrieg gegen die Einheimischen. Selbst kleine Ortschaften werden mit hunderten oder gar tausenden von Asylanten zwangsbereichert. In Hamburg sorgen sie jetzt sogar dafür, dass die zugewanderten Brandstifter bald bei den Bürgern im Wohnzimmer sitzen. Die Bürgerschaft hat einen Gesetzesvorschlag vorgelegt, wonach in freistehende Zimmer in Privatwohnungen Asylanten zwangseinquartiert werden können. Widerspruch ist von vornherein ausgeschlossen. Siehe hier der Bericht mit Originaldokument.

Weil die Biedermänner sehr gern mit Heiligenschein immer und überall für eine friedliche Welt kämpfen, haben sie jetzt eine Lösung gefunden, wie sie die Terrorfinanzierung wirksam bekämpfen können. Nein, nicht dem Erdogan und den Saudis die IS-Finanzierung unterbinden. Viel wirksamer: Abschaffung des Bargeldes. Echt überzeugend diese Maßnahme! Einfach typisch Biedermann! Immer gut, volksnah und der Wahrheit verpflichtet.

In der wunderbaren Welt der Biedermänner wird täglich etwas aus dem Hut gezaubert und den gläubigen Biedervolk als Realität vorgeführt.

Beispiel: Der angebliche "fremdenfeindliche" Anschlag per Handgranate in dem Villinger Asylbewerberheim. Wie genauere Recherchen von Udo Ulfkotte ergaben, war dies wieder  eine Lügengeschichte par exzellenz der Biedermänner. Heuchlerisch und zynisch wird  medienwirksam auf die große Phantomgefahr von Rechts gezeigt, um das eigene Zerstörungswerk zu vertuschen.
Frontenbildung per Rufmord, siehe z.B. der Fall Petry von der AfD.
Wer sind eigentlich die Volksverhetzer?

Politisch unkorrekte Kritiker werden nach Biedermann-Art mit hohem moralischem Pathos ausgegrenzt ("Ausländerfeind", "Rechtsradikal", "Rassist", etc.) und/oder in ihrer Meinungsäußerung zensiert, siehe z.B. Zensurmaßnahmen bei Facebook. Da kümmert sich auch Biederfrau Merkel persönlich darum und spricht mit Facebook-Gründer Marc Zuckerberg über Zensurmaßnahmen, die dieser bereitwillig zusagt. Ja klar, Biedermännisch korrekt gegen Hass natürlich.
Bei Twitter wird nach diesem Bericht Kritik am Islam als "Hassrede" eingestuft. 

Was Hass und Hetze ist, entscheiden die Biedermänner Maas & Co. Das Strickmuster des Biedermannschen Gesinnungsterrors ist sehr einfach:
Wer das etablierte System oder die Willkommenskultur politisch unkorrekt beschimpft, ist ein Volksverhetzer. Hetze, Diffamierung und (Antifa-) Gewalt gegen die politisch Unkorrekten ist gut.
Das alternative und mittlerweile auflagenstarke Nachrichtenmagazin COMPACT wurde jetzt bei REWE aus dem Sortiment verbannt. Das gleiche passierte bei Thalia. Das ist diffamierende Ächtung im Dienste der Biedermann-Kultur!

Das von der Facebook-Zensur betroffene Anonymous-Kollektiv fand bei der russischen Facebook-Alternative www.vk.com eine neue virtuelle Heimat. Dort steht als Kommentar:
Das Justizministerium von Freisler-Verschnitt und Merkel-Marionette Heiko Maas beschäftigt mit Anetta Kahane seit neuesten eine ehemalige Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit. Im Auftrag von Merkel hat die Ex-Stasi-Agentin Kahane nun über 100 Blockwarte angeheuert die ab sofort, unter dem Deckmantel gegen Hasspostings vorgehen zu wollen, unliebsame Kommentare und Beiträge auf Facebook zensieren. Was ein "Hasskommentar" oder ein "Hassbeitrag" ist wird allerdings nicht durch ein Gesetz definiert, sondern nach freien Ermessen von Maas und seinen SS-Zensur-Schergen. Ein ungeheurer Skandal! 

Die biedermännische Hetzjagd gegen ihre Kritiker wirkt als Brandbeschleuniger und dient der Frontenbildung ("teile und herrsche"). Die Folge: Wenn die Leute nicht mehr mit Worten ihren Unmut äußern dürfen und/oder diffamierend ausgegrenzt werden, werden sie in die Gewalt getrieben. Am Ende gibt es Bürgerkrieg, vor dem ein Offizier der britischen Streitkräfte in D. bereits warnt.
 
"Ein totalitäres System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert." (Solschnizyn) 

Wie in einem totalitären System findet bereits eine innere Emigration statt. Viele trauen sich nicht mehr, sich öffentlich politisch unkorrekt zu äußern. Es könnte ja dem eigenen Ansehen und dem Status in der Schafsherde der so noblen Biedermänner und Brandstifter schaden. Das ist DDR 2.0, nur mit einem wesentlichen Unterschied: In der DDR wussten alle, dass sie in einem diktatorischen Unrechtsstaat leben. Die DDR 2.0 ist eine sehr subtile Meinungs-Diktatur (der Biedermänner) mit demokratischer Tarnkappe und als solche nur für jene erkennbar, die aus der Biedermann-Denkmatrix ausgestiegen sind.
 
Damit die heuchlerisch heile Biedermann-Welt immer schön korrekt in den Medien dargestellt wird, gibt es jetzt für den Wahlkampf klare Regieanweisungen für die Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten von den Ober-Biedermännern. Bei dem Polit-Theater werden u.a. "handverlesene Musterbürger wie Zootiere" vorgeführt.

In der Biedermänner- und Brandstifter-Kultur ist uns Schweden etwas voraus. Deren ebenso exzessive Willkommenskultur hat das Land in seinen Grundfesten erschüttert: Zerstörung des sozialen Friedens, Niedergang der Landeskultur und der Sicherheit, inklusive Zunahme der Kriminalität und der Vergewaltigungen. Schweden ist inzwischen die Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen. Norwegen warnt bereits vor dem Zusammenbruch Schwedens und will seine Grenzen notfalls mit Gewalt schützen.

Als die schwedische Flüchtlingshelferin Alexandra Mezher ermordet wurde, war sie in der Unterkunft allein mit zehn Asylbewerbern. Sie wurde von einem der "Kinder" erstochen, für die sie sorgte (inzwischen ist bekannt, dass der Mörder kein "Kind" mehr war).

Der Chef der schwedischen Nationalpolizei, Dan Eliasson, ist ein hochkarätiger Biedermann. Er bekundete bei einem Auftritt in der Fernsehsendung "Guten Morgen Schweden" Mitgefühl für den Mörder, sprach aber so gut wie nicht von dem Opfer. Das sorgt in den sozialen Medien für extreme Empörung.
Mehr dazu hier in diesem Bericht bei Gatestone. 

Hierzulande sind wir davon nicht weit entfernt. Die Brandstifter islamistischer Prägung treiben im Schutz der politischen Biedermann-Kultur ihr Unwesen. Die Gesetze ihrer Gastgeber sind für sie nicht gültig. Sie haben ihre eigenen Gesetze, z.B. die Scharia. Die Biedermänner finden das gut, denn sie sind ja Tolerant. Sie schauen auch weg, wenn die Zuwanderer aus Ländern kommen, in denen christliche Mädchen nur für das Vergnügen muslimischer Männer bestimmt sind und diese Überzeugung auch hierzulande versuchen auszuleben.
Hier (nichts für schwache Nerven!) Bilder des Grauens aus dem Irak im Namen einer Terror-Religion, welche die Biedermänner als Bereicherung willkommen heißen.  
  
Und überhaubt: Die Biederfrauen, die so sehr für die Gleichberechtigung der Frauen kämpfen, stört es überhaupt nicht, wenn die neuen Bereicherer die Frauen wie Sklaven behandeln. Sie sind ja soooo tolerant. Vielleicht ist es bei den Biederfrauen bald en vogue, Kopftücher oder sogar Schleier zu tragen und immer folgsam einen Schritt hinter ihren Männern herzulaufen.
Noch krasser und real: Eine vergewaltigte Sozialistin bedankt sich bei ihrem zugewanderten Vergewaltiger: "Danke dass es dich gibt - und schön, dass du da bist!"

"Herrschaft des Unrechts" sagte dazu der zahnlose Papiertiger Horst Seehofer. "Das ist doch ungeheuerlich" sagen die Biedermänner und fallen über Seehofer her. Wo gibt's denn hier Unrecht? Wenn wir, die ehrbaren Biedermänner, das Recht mit Füßen treten, dann ist das unser Recht! Basta!
 
Für die unkontrollierte illegale Einreise schaffen die Biedermänner rechtsfreie Räume und rechtfertigen das dann als "Willkommenskultur". Die Einreisenden brauchen nicht mal ihre Identität nachweisen. Wenn sie keinen oder einen gefälschten Pass haben und "Asyl" sagen können, kriegen sie einen "Flüchtlingsausweis" und schon lebt sich's biedermännisch leicht auf Staatskosten. Ihre Dankbarkeit drückt sich dann nach der Essensausgabe z.B. so aus.
Da spielt es auch keine Rolle, dass Asylanten per Privatjet befördert werden. Kein Witz! Udo Ulfkotte hat das aufgedeckt
 
Was muss ein Rentner in Deutschland alles nachweisen, damit er nach einem arbeitsreichen Leben seine Rente bekommt, für die er lange eingezahlt hat? Und sollte er dabei erwischt werden, wie er sich ohne Angelschein einen Fisch aus irgendeinem Gewässer holt, dann kriegt er heftig auf die Finger.

Die Biedermänner verstehen auch keinen Spaß, auch nicht im Fasching. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun tatsächlich wegen Volksverhetzung  gegen die Schöpfer dieses Karnevalswagens in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen (Bild: © Florian Simbeck/ dpa)
Quelle: Die Zeit

Die Biedermänner müssen schon gehörige Angst vor dem rebellischen Volk haben, wenn sie zu solchen Maßnahmen greifen.

Die Angst ist auch berechtigt. Denn die Wut des verGauckelten, verMerkelten, belogenen und betrogenen Volkes steigt. Die Stimmung kippt. Es kocht. Auch in Österreich.
Wann wird es überkochen?

Die Biedermänner und die Brandstifter haben ihre Rechnung ohne den Wirt gemacht. Und der Wirt ist das Volk 
(zumindest die wachsende Schar Jener, die Herz und Verstand nicht biedermännisch korrekt entsorgen).
Beispiel der bereits stattfindenden Medienrevolution. Die Belogenen orientieren sich um und, wie es Bloggerfreund Till Eulenspiegel sagt, die Lügengebäude des Imperiums zerfallen.

Denn abgerechnet wird bekanntlich immer am Schluss.



Das Rotkäppchen hatte auch lange geglaubt, dass der böse Wolf die liebe Großmutter ist. Und wie ist die Geschichte ausgegangen?



Oder lesen Sie, wie Max Frischs Biedermann-Drama am Schluss ausgeht:
Nachdem schon die ganze Stadt brennt, geht auch Biedermanns Haus in Flammen auf und Biedermann und seine Frau Babette werden ins Jenseits befördert. Sie wähnen sich im Himmel, da sie stets die Zehn Gebote befolgt hätten. Erst als nach und nach das Personal des Stücks hinzutritt, erkennen sie, dass sie sich in der Hölle befinden . . . .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.