Dienstag, 5. Mai 2015

Politisch gewollte Zerstörung durch Invasion krimineller Scheinasylanten und durch Islamisierung

In Ergänzung zu unserem Knatterton-Beitrag vom Nov. 2014:
  
(Schein-) Asylanten haben hierzulande offensichtlich Sonderrechte. Sie nutzen unsere Hilsfbereitschaft und genießen Narrenfreiheit. Sie dürfen deutsche Bürger beleidigen, bestehlen, bedrohen, dürfen randalieren oder auch Frauen vergewaltigen, ohne ernsthafte strafrechtliche Verfolgung befürchten zu müssen. Das dient ja alles der "kulturellen Bereicherung".

Eine Leserzuschrift bei Hartgeld informiert, was in Polizei- und Rettungssanitäterkreisen bekannt ist aber politisch korrekt verschwiegen wird:
  • Asylbewerberheime = Hochburgen von Drogendelikten und Alkoholexzessen (Moslems!)
  • Verschleiern und Vertuschen dieser mit den Exzessen verbundenen Straftaten ist oberstes Gebot. Polizei mit Maulkorb.
  • Medizinischer Notdienst rückt teilweise nur mit Polizeieskorte zur Hilfeleistung an
Was auch klar ist:
Auch diese Flüchtlinge sind Opfer. Opfer einer politischen Vernichtungspolitik in den Herkunftsländern. Staatsterrorismus made by USrael hat in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien die Lebensgrundlagen zerstört. Die Probleme vor Ort zu lösen, wäre das Gebot der Stunde. Dazu besteht aber kein politischer Wille. Im Gegenteil. Die Destabilisierung ist gewollt für eine imperialistische Agenda. Der Frieden muss bekämpft werden. IS und ISIS braucht man als Instrumente der Destabilisierung.

Jetzt benutzt man die Flüchtlingsflut als Instrument, um auch unser Land und ganz Europa zu destabilisieren und um Fronten zu schaffen. Die Eskalation ist gewollt.  Es geht in Richtung Bürgerkrieg. Die Vorbereitungen dazu laufen.
 
Über diese Hintergründe muss gesprochen werden, wenn über die Asylproblematik diskutiert wird. Selbst Protestbewegungen wie PEGIDA haben nicht den Mut (oder den Durchblick), diese Thematik der Ursachen klar und deutlich anzusprechen.

Dazu ein Video von "Wassermann": Die gepante Vernichtung der Europäer. 


 
Wer von unseren Politikern traut sich, gegen diese Vernichtungspolitik unserer US-"Freunde" anzustinken. Ihr politischer Wille reduziert sich auf den hündischen Gehorsam gegenüber der US-Besatzungsmacht. Es wird "gemerkelt". Das ganze System dient einem paranoiden Machtsystem. Wer nicht politisch korrekt mitmacht, verliert seinen Job oder wird "entsorgt". 

Währenddessen geht der Asylwahnsinn munter weiter.

 Aktuell:
Hier eine aktuelle "Krimigrantenkarte" auf Google-Maps, die kriminelle Vorfälle in Deutschland im Zusammenhang mit Immigranten darstellt, welche LEIDER NUR die SPITZE eines Eisberges ist mit höchstens ein Viertel der tatsächlichen Straftaten.
Mal sehen, wann Google diese Karte politisch korrekt sperrt.

Angesichts dieser Problematik muss man politisch korrekt die Klappe halten.
Bloß nicht gegen die politisch verordnete Gutmenschendiktatur verstoßen. Sonst bist du ein Neonazi, ein Rassist und Ausländerfeind - ohne Diskussion: Maulkorb für alle, die noch den Mut haben, Ihren Unmut offen zu äußern. "Es kotzt mich an" schrieb mutig Frau Masson in ihrem Blog.

Deshalb zitieren wir hier einen afrikanischen Politiker, dem es noch erlaubt ist, die Wahrheit auszusprechen (Aus einem Leserbrief aus der Krone-Zeitung in Wien)

Der darf das sagen!

Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni 2014 einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: 
„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“ 
Übrigens: Bokwango ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mannhaftigkeit, Derartiges (die Wahrheit) zu sagen. 

Ui, da würden sich aber die Kerzerlträger im Kalifat Viyana (Wien) ruckizucki formieren und gutmenschliche Parolen zur Verteidigung ihrer schwarzen Hätschelkinder plärren.

Maria Klingler,Kirchdorf in Tirol
erschienen am Di, 14.6.2014
---------------
 
Ein weiterer sehr interessanter kurzer Redebeitrag auf der PEGIDA-Demo in Dresden am 4. Mai 2015 kommt von Ferdinand aus Kamerun. Er studiert in Deutschland und sagt einmal als Afrikaner, was sich hierzulande kaum jemand mehr öffentlich zu sagen traut. (must see!)

----------------
Wer diese Wahrheit noch nicht wahrhaben will, dem sei dieses Video empfohlen, eine Warnung aus Paris: 



Das Ganze ist kein Zufall oder eine Zeiterscheinung. Das Ganze ist ein politisch gewollte Zerstörung dieses Landes von Innen durch hochbezahlte (oder erpresste) Volksverräter in Berlin und Brüssel im Dienste des US-Imperiums.  Wie wir wissen ist hierbei der Islam samt ISIS ein von den Geheimdiensten unsterstützes Mittel zur Destabilisierung.

Ob bewusst oder unbewusst leisten unsere Politikdarsteller unter anderem auch einer systematischen Kampfstrategie des Islams zur Eroberung des Westens den Vorschub. Besonders empfehlenswert zu lesen für jene, die immer noch glauben, der Islam sei eine friedliche Religion und "er gehöre zu Deutschland". 

Der Amtseid unserer Regierungsmitglieder "Dem Wohle des Volkes zu dienen" ist längst ein Meineid und somit sind sie Mitglieder einer kriminellen Vereinigung.
 
Michael Mannheimer bringt es in seinem Blog auf den Punkt:
Deutschland wird abgeschafft. Von Deutschen.
Das ist das vermutlich größte Verbrechen der deutschen Geschichte.
Das Jahrtausend-Verbrechen: Politik und Medien arbeiten Hand in Hand an der Beseitigung des deutschen Volks


Wie lange wollen wir dieser systematischen Zerstörung unseres Gemeinwohls und unserer Kultur eingentlich noch zuschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.