Montag, 23. Februar 2015

ZDF manipuliert gestohlenes Filmmaterial für Kriegspropaganda

30.Januar 2015 Uglegorsk:
Das vom Steuerzahler finanzierte Staatsfernsehen dieses Landes wird immer dreister in ihrer lügnerischen Berichterstattung für die imperialistischen Interessen der US/NATO:

Die Reportage eines Russischen Reporters wird vom ZDF gestohlen und manipuliert, um antirussische Kriegspropaganda zu betreiben. Es ist ungeheuerlich:




Jene, die dieser Lügenpropaganda noch Glauben schenken, müssen sich nicht wundern, wenn sie als die größten Trottel aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen, weil sie alle Informationen über die Lügner und Kriegshetzer verfügbar hatten und trotzdem hirnlos und tatenlos zugeschaut haben.
----------------
 
Hier noch ein weiteres Beispiel, wie das ZDF die Wahrheit manipuliert und um 180 Grad verdreht. Psychologische Kriegsführung nennt man das.

Der Film zeigt zuerst die ZDF-Manipulation und dann die wahre Situation. Lügen auf Teufel komm raus:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.