Dienstag, 11. November 2014

Politpropaganda: Erkennen Sie die "Nazitheoretiker"

Der von der CIA für die politische Propaganda anläßlich der Ermordung Kennedys eingeführte Begriff "Verschwörungstheoretiker" wird seither als Totschlagargument benutzt, um den polischen Gegner zu diffamieren und jegliche sachliche Auseinandersetzung über ein brisantes Thema im Keim zu ersticken. (Weitere Info dazu bei der TAZ)

Nach dem gleichen Schema werden die Begriffe "Rechtsradikal", "Rassistisch", "Rechts", "Rechtspopulistisch", "Antisemitisch" oder "Nazi" verwendet.  
Aktuell wieder in Dresden zu beobachten, wo die wachsenden bürgerlichen Proteste gegen Überfremdung und Islamisierung von den "politisch Korrekten" in Politik und Medien diffamiert werden.

Die Nazitheoretiker
Die Methoden der Nazitheoretiker

Andreas Popp von der Wissensmanufaktur erklärt nun, warum er die auf diese Weise propagandistisch agierenden nun "Nazitheoretiker" benennen wird. Wer sich der sachlichen Auseinandersetzung verweigert und propagandistisch agiert, verdient eine adäquate Antwort. 

Hier der kurze Ausschnitt (1,5 Min.) aus der entsprechenden Veranstaltung mit Andreas Popp:

https://www.youtube.com/watch?v=jWLnCUL28Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.