Montag, 6. Oktober 2014

Der Volksverrat durch Politik und Medien erschüttert Deutschland und Europa


Die nachstehende Grafik des Einkaufsmanager-Index offenbart die Agenda hinter der Sanktionspolitik gegenüber Russland: Es wirkt wie eine Abrissbirne gegen die europäischen Volkswirtschaften zugunsten der US-Ökonomie. Auch Russland profitiert davon.
Quelle DWN.


Die Entwicklung des Einkaufsmanager-Indexes zeigt: Die Amerikaner haben von den Russland-Sanktionen direkt profitiert. (Grafik: zerohedge)
Der Einkaufsmanager-Index offenbart die Realität einer zerstörerischen Agenda

Es zeigt wieder einmal, dass Merkel und die Bundesregierung nur Vasallen sind, die das tun, was ihnen von der US-Regierung befohlen wird.  

Diese in den LeiDmedien oft als "Verschwörungstheorie" abgekanzelte Wahrheit wird nun offiziel bestätigt. Die DWN berichtet: 

Die Amerikaner haben erstmals öffentlich eingeräumt, die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben. US-Vizepräsident Joe Biden sagte, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehme, um die Russen zu strafen. Die Ausführungen Bidens machen klar, dass Angela Merkel und ihre EU-Kollegen auf Druck der USA ihren eigenen Völkern Schaden zugefügt haben. Wer sich diesem Bündnis anschließt, wird zum Papagei der US-Interessenspolitik. Merkels schöne Worte von der freien Selbstbestimmung klingen in diesem Kontext wie der blanke Hohn.
Das ist nur ein Beispiel von vielen. Der Volksverrat in Politik und Medien wird immer offenbarer. Die Masken fallen. 
 
Weiteres Beispiel, TTIP und CETA: 
Die geheimen Verhandlungen der EU für das transatlantische Freihandelsabkommen. Hier werden über die Köpfe der Bürger hinweg weitreichende Entscheidungen gefällt, welche dramatische Einschränkungen zur Folge haben und Demokratie inklusive freies Wirtschaften weiterhin beseitigen. Eine wirtschaftlich-politische Apokalypse ist in Vorbereitung. 
Siehe diesen Beitrag bei Business Refraiming

Zitat: 
„Wir wären ja blöd, wenn wir ein Abkommen machen würden, denen alle 28 Staaten zustimmen müssten“, sagt EU-Kommissar Günther Oettinger.

Auf der ersten Seite des Vertragsentwurfs zu TiSA, dem Abkommen zum Handel von Dienstleistungen, steht, dass es erst fünf Jahre nach Vertragsschluss veröffentlicht wird. Die EU-Kommission drängt auf eine schnelle Ratifizierung von CETA, dem Handelsabkommen mit Kanada, möglichst ohne Beteiligung der Parlamente. Die Verhandlungen waren genauso geheim wie die zum TTIP, dem Handelsabkommen mit den USA.
Dazu auch ein Beitrag bei den DWN: "TTIP und CETA degradieren den Bundestag zu einer Volkloreveranstaltung".



Der politische Wahnsinn - insbesondere bezüglich der kriegstreibenden Berichterstattung in der Ukraine-Krise - treibt auch Künster auf die Barrikaden: 
Der bekannte Liedermacher Konstantin Wecker kritisiert die Kriegspropaganda, wie wir uns und unsere Kinder in den Krieg treiben.


Und man kann zu diesem Thema dieses neue geniale Glanzstück von "der Anstalt " nicht oft genug verbreiten:


 
Da fragt man sich wirklich, ob die Dummheit nun ihren Siegeszug antritt, wie dieser Bericht bei der DWN anscheinend beweist: 
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/05/siegeszug-der-dummheit-die-menschliche-intelligenz-geht-rasant-zurueck/

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht brauchen wir eine Schocktherapie per Shitstorm, um uns wieder selbst zu Ermächtigen und unsere Macht von den Sklaventreibern zurückzuholen, die wir in Dummheit und Naivität abgegeben haben.

1 Kommentar:

  1. Sehr interessanter Artikel - vor allem für mich, da ich mich gerade in einem äußerst interessantem Seminar zu Einkauf bzw. Einkaufsmanagement. Danke! Lg

    AntwortenLöschen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.