Donnerstag, 11. September 2014

Das Ende des Systems: Wutbürger-Rede

Ende des Systems: Wutbürger-Rede (Video)
Veröffentlicht am 10. September 2014 von aikos2309



Das Video wurde auf diversen Facebook-Seiten und Youtube gelöscht, obwohl es im ORF ausgestrahlt wurde!

“Ich darf Ihnen vielleicht einmal kurz erklären, wer wir eigentlich sind:

Wir sind keine Radikalen, wir sind keine Anarchisten, wir sind keine Linken, und wir sind natürlich auch keine Rechten; wir sind keine wirklich Armen, und wir sind keine wirklich Reichen. Wir sind die sogenannte “Mittelschicht”.

Das heißt, wir sind all jene, die durch ihre Arbeit, die aber leider sehr sehr selten unsere Berufung ist, und durch unseren Konsumwahn, das System sehr sehr lange am Leben erhalten haben und dabei aber gar nicht soo glücklich sind. Manchmal sogar ein bissi depressiv.

Wir sind all jene, die nicht verstehen können, dass die 10 Gebote Gottes aus 279 Wörtern bestehen, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung aus 300 Wörtern, und die EU-Verordnung über den Import von Karamellbonbons aus 25.911 Wörtern bestehen muss!

Wir sind all jene Systemtrottel, die es schön langsam satt haben, im Hamsterrad zu laufen, und all jenen, die vom System fest profitieren, den DEPPEN zu machen.

Wir sind – ja, wir sind fast ein bissi wütend, ganz einfach deswegen, weil wir ANGELOGEN werden, und das STÄNDIG, und keiner unserer Politiker den Mut hat und die Eier, endlich aufzustehen und die Wahrheit zu sagen: dass uns nämlich das Wasser schön langsam bis zum Hals steht und alle Systeme in einem künstlichen Wachkoma gehalten werden.

Wir sind wütend, ziemlich wütend, weil diese Politmarionetten offenbar ihre Aufgabe vergessen haben, nämlich uns, der Gemeinschaft, zu dienen, und nicht gemeinsam mit Banken und Konzernen über das Volk zu herrschen.

Und wir sind auch wütend, weil in der zweiten Reihe schon wieder die braunen Verführer warten, und sich die Dummen greifen werden, nur wir, wir sind keine Dummen!

Wir sind einfach nur WÜTEND weil es in diesem Land keine Pressefreiheit gibt, und wir von abhängigen Medien entweder mit geistigem Müll oder mit Falschinformationen ZUGESCHISSEN WERDEN!!!

Wir sind wirklich wütend, weil unsere Kinder, die haben kein Bildungssystem, die haben ein Ausbildungssystem, und dieses Ausbildungssystem wird sie in genau dieselben Hamsterräder hineintreiben, in denen wir schon atemlos dem Herzkasperl entgegen hurteln!!!

Wir sind WÜTEND!!! Wir sind wütend, weil wir nicht am Ende unserer Tage an medizinische Geräte angeschlossen, vergiftet, dahinvegetieren wollen, um der Pharmaindustrie und dem Bruttoinlandsprodukt zu dienen!!

WIR SIND WÜTEND, WEIL WIR ENDLICH AUFWACHEN!!! Weil wir bemerken, dass wir als Bioroboter gehalten wurden, und den Maschinen dienen! In Wirklichkeit sind wir freie Individuen, mit einem Geist und mit einer Seele!

UND WIR SIND WIRKLICH SEHR SEHR WÜTEND, und – WIR SIND MEHR, ALS IHR GLAUBT!!!

Und wir sind die, die nicht mehr unsere Stimmen in Urnen werfen werden, wir werden sie BEHALTEN, damit wir SCHREIEN können:

WIR SIND WÜTEND!!!”

Autor: Roland Düringer (österr. Kabarettist und Schauspieler). Auftritt als “Wutbürger” im ORF- “Donnerstalk” im November 2011.

Wir haben aus einem Facebook-Video per Bildschirmaufnahme dieses Video generiert.

Wut wird unsere Probleme nicht lösen, ist aber ein erster Ansatz um aus der Komfortzone endlich rauszukommen, aktiv und kritisch das Weltgeschehen zu analysieren und diskutieren.

Eigenes Denken
ist hier gefordert und nicht die Denke, Meinung und Richtung der herrschenden Elite zu übernehmen!

Video: 

Ende des Systems: Wutbürger-Rede from PRAVDA TV on Vimeo.



Ende des Systems: Wutbürger-Rede from PRAVDA TV on Vimeo.
Quellen: PRAVDA TV/ORF/derstandard.at vom 10.09.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.