Montag, 28. Juli 2014

Genderwahn - Neues vom kleinen Akif



Solange das neue "Toleranzpapier" der EU aus Brüssel noch nicht greift, genieße ich es noch, Akif Pirincci zu verbreiten. Danach wird das strafrechtlich verfolgt und vielleicht werde ich Akif persönlich in einem "Umerziehungslager" der EU kennenlernen.
 
Akif traut sich jedenfalls, die Dinge pointiert beim Namen zu nennen und karikiert den realen politischen Wahnsinn vortrefflich und amüsant.

Viel Vergnügen also mit der neuen Akif-Lektion zum Genderwahn. 

Quelle:  https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/742941072413783

Akif Pirinçci

WERTE ACH SO EINGESCHÜCHTERTEN VON DER FACHGESELLSCHAFT GESCHLECHTERSTUDIEN
Zunächst das Geschäftliche. Wenn ihr verkündet: "Seit Monaten, in den letzten Wochen gehäuft und in äußerst gewalttätiger Form werden Kolleg_innen aus den Gender und Queer Studies diffamiert und bedroht", so ist das nicht wahr. Wer euch bedroht, weiß ich nicht. Aber der einzige, der euch angeblich diffamiert, bin ich allein. Erwähnt deshalb gefälligst meinen Namen in eurer Stellungnahme. Ich mache das hier nicht zu meinem eigenen Vergnügen, und schließlich kosten all diese Gerichtsprozesse auch einen Haufen Kohle. Der ganze Affenzirkus muß sich deshalb durch den Verkauf meiner Bücher lohnen. Infolgedessen kann ich von eurer Seite auch ein bißchen Pirinçci-Werbung erwarten, und sei es auch negative.

"Es handelt sich dabei auch um einen Angriff auf eine breite wissenschaftliche, soziale und kulturelle Bewegung, die ihren Ausdruck in den Arbeiten der betroffenen Kolleg_innen finden und deren Teil auch die Fachgesellschaft Geschlechterstudien ist."

Was für Bewegung denn, Gender/-männer/-frauen-/-neutrums-/-flußkrebse, und was für eine Wissenschaft? Nur weil sich ein paar irre Lesben und zwei nicht minder irre Schwule zusammengetan und im Vollsuff verkündet haben, daß es keine Geschlechter gibt, sie bzw. konstruiert seien (vermutlich vom Bob, dem Baumeister) und dies auch im biologischen Sinne zu verstehen sei, und nur weil irgendwelche hochgradig debile Politiker und Bildungsminister aus Angst sonst altmodisch, unmodern, ja schließlich als Nazi zu gelten euren lachhaften Quatsch abgenickt haben und euch mit Abermillionen Steuergeldern finanzieren und nur weil gegenwärtig in den "Qualitätsmedien" nonstop Freaks, die man einst in Kuriositätenkabinett ausgestellt hat, abgefeiert werden, heißt das noch lange nicht, daß eure abstruse Chose irgendwas mit Wissenschaft zu tun hat. 99,9 Prozent der Bevölkerung kann mit dem Begriff Gender Mainstreaming nix anfangen, und würde man ihn diesen ahnungslosen Menschen, deren Steuergelder ihr für doofes Zeug Daherlabern schmarotzt, erklären, würden sie sich an den Kopf fassen.

Eure Hokuspokus-Wissenschaft funktioniert nämlich folgendermaßen: Ihr behauptet etwas, und wenn man euch nach Beweisen dafür fragt, insbesondere nach naturwissenschaftlichen, bezieht ihr euch ausgerechnet auf einen von euch, der ebenfalls Quatsch mit Soße von sich gegeben hat, z. B. auf eure Ikone Judith Butler, deren Gesamtwerk aus soziologischen Textbausteinen, feministischem und antisemitischem Schwachsinn und aus lesbischem Freestyl-Delirieren besteht. Das ist so wie wenn ich die Existenz der Magie dadurch beweisen möchte, indem ich als Kronzeugen für die fragliche Sache einen anderen "Magier" sprechen lasse.

Eine andere Methode, um euch den Anstrich von Wissenschaftlichkeit zu geben, besteht aus blanker Ignoranz, auch Brett vorm Kopf genannt: Wenn man euch z. B. vor Augen führt, daß der Unterschied zwischen den Geschlechtern sich nachweisbar in der Chromosomenausstattung eines Menschen, in geschlechtsspezifischen hormonellen Vorgängen im Körper, im Phänotyp, Muskelmasse etc. manifestiert und dies alles eine Wechselwirkung in der Denk- und Verhaltensweise des jeweiligen Individuums nach sich zieht so wie das "Katze-Sein" eine Katze folgerichtig kätzisch agieren läßt, sagt ihr einfach "Nee, stimmt alles gar nicht". Als Gegenbeweis präsentiert ihr a) irgendwelche Unfälle der Natur und b) stellt ihr die Biologie, insbesondere aber Biologen als etwas Gestriges, Unaufgeklärtes, ja sagen wir es ganz offen, als rechtsradikal dar, was auch immer das bedeuten mag.

Der Naturwissenschaft, welche durch Forschung, wiederholbare, also nachweisliche Experimente und Studien und der ehernen Methodik des Behauptung-und-Beweises entsteht, habt ihr nichts weiter als doofes Gesabbel von irgendwelchen Schizos entgegenzusetzen, weil ihr nicht richtig arbeiten wollt und deshalb auf Staatsknete angewiesen seid.

"Es geht also darum, den wissenschaftlichen Belang und die gesellschaftliche Autorität von Positionen in Frage zu stellen, die das, was als normal und gegeben erscheint, zum Gegenstand wissenschaftlicher Befragung machen."

Blödsinn, ihr stellt gar nix in Frage, ihr sagt klipp und klar "Das ist so!" Euer neunmalkluger Professor Voß zum Beispiel hat eine Doktorarbeit durchgewunken bekommen, in der er wortwörtlich Folgendes sagt:
"X- oder Y-Chromosom bestimmen nicht, ob wir Penis oder Vagina bekommen." 
Ja, ist klar, Penis und Vagina bekommen die Kleinen, indem man sie je nach dem mit Puppen oder Spielzeugpanzern spielen läßt. Habt ihr einen Knall oder was?! Und auf die Frage "Aber ist es nicht so, dass Frauen zum Beispiel Kinder bekommen können und Männer nicht?" antwortet der Herr Gender-Biologe solcherart:
"Gegen dieses beliebte Argument der Gebärfähigkeit von Frauen sprechen mehrere Punkte. Fortpflanzung ist zwar zur Arterhaltung des Menschen nötig, aber deshalb muss nicht jede oder jeder Einzelne auf klassischem Weg Kinder bekommen können.Es hat sich gezeigt, dass Fortpflanzungsfähigkeit beim Menschen nicht so verbreitet ist, wie oft angenommen. So hat das Bundesland Sachsen die Erstattungsfähigkeit von Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung wieder eingeführt, weil Studien ergaben, dass mindestens 15 Prozent der heterosexuellen, fortpflanzungswilligen Paare über einen längeren Zeitraum nicht in der Lage waren, Kinder zu bekommen. Wäre Fortpflanzung also wichtig zur Festlegung des biologischen Geschlechts, wären diese 15 Prozent nicht typisch männlich oder weiblich. Über diese organisch orientierte Frage hinaus ist in die Analyse auch der Wunsch von Menschen zu berücksichtigen, Kinder zu haben oder nicht."

Er ist nicht einmal in der Lage, eine konkrete Frage zu verstehen und zu beantworten, geschweige denn eine so simple Tatsache wie daß Kinder nun einmal durch Spermium (Mann) und Eizelle (Frau) entstehen und daß nur eine Frau ein Kind gebären kann anzuerkennen. Sogar Schwachsinnige wissen das. Und das ist eure "Wissenschaft!

"Es geht hier also nicht um die Diskussion von unterschiedlichen Thesen, die Wissenschaftlichkeit ja gerade auszeichnet, sondern um die explizite Schädigung von Wissenschaft und Universität als Ort eines unbedingten Fragens und Verhandelns von Wirklichkeit, als Teil einer demokratischen, gerade dem Nichtanerkannten und Prekären verpflichteten Gesellschaft."

Gut gebrüllt Löwe. In der Tat gelangt man über Fragen und Zweifeln an die Wahrheit, aber bestimmt nicht dadurch, indem man gerade jetzt in der Sommerzeit geile junge Frauen in sexy Kleidern und mit sehr weiblichen Attributen durch die Stadt stöckeln sieht und dann darob sagt, das sind eigentlich alles nur Männer, die zu Frauen erzogen worden sind. Will sagen es gibt gewisse Realitäten wie die Erdanziehungskraft oder die chemischen Elemente. Wer die anzweifelt, ist nicht ein oberschlauer Zweifler, sondern ein Spinner. Oder um beim Thema zu bleiben: Auch in der Wissenschaft muß man nicht ständig bei Adam und Eva anfangen.
"Dieser Gestus ist Bestandteil eines aggressiven Anti-Feminismus bzw. Sexismus, welcher sich zurzeit in der öffentlichen Debatte über Gleichstellung und Vielfalt Gehör verschaffen möchte. Dabei werden nicht nur frauenfeindliche, homo- und transphobe Positionen vertreten, sondern auch gezielt rassistische und nationalistische Ressentiments geschürt."

Das ist genau der Trick, wie ihr verblödete Politiker und Entscheider in den Bildungsministerien dazu zwingt, euch Minderbegabten ein Leben lang zu alimentieren, und zwar auf Kosten von Menschen, die für sich und ihre Familien auf Vieles verzichten müssen, um euch durch ihre Steuergelder auszuhalten. Wieso ist es anti-feministisch, wenn ich sage, daß 98 Prozent der Menschen heterosexuell verortet sind? Daß da und dort jemand in Quergassen abbiegt, bestätigt nur die Ausnahme von der Regel. Wie seid ihr denn eigentlich entstanden, durch die Arschgeburt eines Mannes? Und da wir gerade dabei sind, wißt ihr, was wirklich anti-feministisch ist? Der schon seit Jahren andauernde Massenmord an ungeborenem Leben, die solche Leute wir ihr beklatschen.

Was den Vorwurf des Sexismus´ betrifft, so verweise ich euch an das hübsche Buch von eurer hochgeschätzten "Professorin" Elisabeth Tuider, die 13jährigen Folgendes anempfiehlt:

"Das erste Mal

Altersstufe: ab 13 Jahren. Die Jugendlichen bilden Vierergruppen und ziehen vier Karten, auf denen verschiedene erste Male stehen. Neben das erste Mal Eifersucht, Händchenhalten oder Küssen gibt es auch das erste Mal Petting und das erste Mal Analverkehr. Die Jugendlichen sollen dann ein erstes Mal auswählen und es in frei gewählter Form (zum Beispiel als Gedicht, als Bild, als Theaterstück oder Ähnliches) darstellen."


Bin schon sehr gespannt auf die Gedichte, Bilder und Theaterstücke übers Arschficken der Kleinen. Wenn das nicht Sexismus ist, was denn dann? Habt ihr schon einmal was von Jugendschutz gehört? Und weil ihr ahnt, daß dieses doofe Zeug bei dem doofen Politiker vielleicht nicht verfangen könnte, um solche Wahrheitsredner wie mich endlich, endlich zum Schweigen zu bringen, holt ihr eure beliebteste Trumpfkarte heraus. Euer perverses Zeug zu kritisieren, ist nämlich nicht nur unerhört, nein, es handelt sich dabei auch noch um "gezielte rassistische und nationalistische Ressentiments".

Jaja, vielleicht merkt es der Staatsanwalt nicht, der mich verknacken soll, nicht wahr? Ich aber! Wo steht denn in meiner Kritik des Genderkokolores was von Rasse? Und wieso ist jemand, der sagt,ein Mann ist ein Mann und eine Frau eine Frau (mehrheitlich), rassistisch? Arsch offen oder was?! Da wir gerade bei den Rassen sind, was sagen eigentlich eure guten Fr eunde, die Muslime zu euren Schwulitäten? Habt ihr den muslimischen Männern schon verklickert, daß sie eigentlich Frauen wären? Nein, noch nicht? Na dann viel Spaß dabei!

Allerdings könnt ihr mit dem "Nationalistischen" tatsächlich etwas recht haben. Ich bin wirklich national eingestellt und liebe mein Deutschland. Und eure dummdreisten Behauptungen dienen nur dazu, dieses Volk zu verunsichern, wehrunfähig und (sexuell) orientierungslos zu machen. Die große Verschwulung soll ja schon in der Grundschule beginnen wie man es anhand des Baden-Württembergischen Bildungsplan konstatieren kann.

Und in einer anderen Sache habt ihr auch vollkommen recht: Ich habe euch den Krieg erklärt! In meinem nächsten Buch werde ich mich mit jedem Einzelnen von euch und mit Namen genannt sehr eingehend beschäftigen. Ich, ja, ich allein werde dafür sorgen, daß danach Gender Mainstreaming aus den universitären Lehrplänen in diesem Land gestrichen wird und ihr alle arbeitslos werdet. Seid also gespannt und zieht euch warm an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.