Freitag, 11. November 2016

Das Merkel-Regime im freien Fall: Die Endspiele sind eröffnet!

Gratulation KenFM! 

Das musste mal so klar und deutlich gesagt werden!


Dieses Video ist ein "Must See"!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Das politische Establishment und ihre Vasallen in den Medien
haben sich mit Ihrem Verhalten bei der US-Präsidentschaftswahl
vor aller Welt als das geoffenbart, was sie sind:

Zutiefst antidemokratisch
und als Unterstützer einer kriminellen Vereinigung

 

Die noch herrschende politische Klasse
hat sich abgeschafft!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls noch nicht bekannt,
das gehört jetzt zur politischen Bildung:

https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o
Obamas selbsterfüllende Prophezeiung
Diese sehr besondere historische Wahlkampfrede Trumps erklärt vieles!
(mit dt. Untertiteln)

Insbesondere auch, warum das Establishment und Ihre Gläubigen diesen Mann
 so fanatisch verhindern wollte.  
https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o

Das ganze nochmal in Klartext in deutsch zum Nachlesen:


+++++++++++++++  Transskript der Rede von Donald Trump +++++++++++++++

Unserer Bewegung geht es darum ein gescheitertes und korruptes politisches Establishment mit einer Regierung zu ersetzen die von euch, dem amerikanischen Volk kontrolliert wird!

Das Washingtoner Establishment, sowie die Finanz- und Medienunternehmen die es finanzieren existieren nur aus einem Grund um sich selbst zu schützen und zu bereichern!

Bei dieser Wahl stehen Billionen von Dollar für das Establishment auf dem Spiel. Die, die in Washington Macht haben und die Lobbyisten verbünden sich mit Menschen, die nicht euer Glück im Blick haben. Unsere Kampagne steht für eine echte existenzielle Bedrohung, wie sie sie noch nicht zuvor gesehen haben!

Hier geht es nicht um eine Wahl für vier Jahre. Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation, wo wir, das Volk, entscheiden ob wir die Kontrolle über unsere Regierung zurück erlangen. Das politische Establishment, welches versucht uns zu stoppen, ist dieselbe Gruppe, die verantwortlich ist für desaströse Handelsabkommen, massive illegale Einwanderung, sowie für eine Wirtschafts- und Außenpolitik, die unser Land ausbluten ließ.

Das politische Establishment brachte uns die Zerschlagung unserer Fabriken und unserer Jobs, die nach Mexiko, China und die ganze Welt ausgelagert werden. Dies ist eine globale Machstruktur, die für wirtschaftliche Entscheidungen verantwortlich ist, die unsere Arbeiter ausgeraubt haben, die unser Land seines Reichtums beraubt haben und das Geld in die Taschen einer Handvoll von großen Unternehmen und Politiker gesteckt haben.

Dies ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation.
Das wird unsere letzte Chance sein, sie zu retten.


Diese Wahl wird zeigen, ob wir eine freie Nation sind, oder ob wir nur die Illusion einer Demokratie haben, in Wirklichkeit aber von einer Handvoll globaler Lobbyisten kontrolliert werden, die unser System manipulieren und unser System wird manipuliert.

Das ist die Realität.
Du weißt es, sie wissen es, ich weiß es und so ziemlich die ganze Welt weiß es.

Die Clinton-Maschinerie steht im Zentrum dieser Machstruktur. Wir haben dies in den Wikileaks-Dokumenten aus erster Hand gesehen, die Beweise, das sich Hillary Clinton im Geheimen mit internationalen Banken trifft um die Zerstörung der Souveränität der USA zu planen, damit diese globalen Finanzmächte, ihre Lobbyisten-Freunde und ihre Spender noch reicher werden.

Ehrlich gesagt sie sollte weggesperrt werden.

Die mächtigste Waffe, die die Clintons einsetzten sind die Medien. Lasst es mich ganz klar sagen, die Medien in unserem Land haben nichts mehr mit Journalismus zu tun. Sie sind politische Interessensvertretungen und nichts anderes als irgendein Lobbyist oder ein Finanzgebilde mit einer politischen Agenda und diese Agenda ist nicht für euch sondern für sie selbst.

Jeder der sich ihnen entgegensetzt wird als Sexist gebrandmarkt als Rassist, als xenophob , sie werden lügen, lügen, lügen und danach noch schlimmeres tun. Sie werden tun, was immer nötig ist.

Die Clintons sind Kriminelle. Das ist gut dokumentiert. [Nick: Info dazu]
Das Establishment, das sie beschützt, nimmt teil an einer großen Vertuschung von kriminellen Aktivitäten im Außenministerium und in der Clinton Foundation, um die Clintons an der Macht zu halten. Sie wussten, dass sie jede Lüge gegen mich, meine Familie und meine Angehörigen anbringen würden. Sie wussten, dass sie niemals aufhören würden um mich zu stoppen. Nichtsdestotrotz fange ich freudig diese Pfeile für euch ab.

Ich fange sie für unsere Bewegung ab, damit wir unser Land zurückbekommen können. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Es war nur eine Frage der Zeit.

Und ich wusste, dass sich das amerikanische Volk erheben würde und für die Zukunft stimmen würde, die es verdient. Die einzigen die diese korrupte Maschinerie aufhalten können, seid ihr. Die einzige Kraft, die stark genug ist unser Land zu retten sind wir.

Das einzige Volk das mutig genug ist diese korrupte Establishment abzuwählen, bist du, amerikanisches Volk. Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt der Abrechnung angelangt.

Ich müsste das nicht tun Leute, glaubt mir. Ich habe ein großartiges Unternehmen aufgebaut und ich hätte ein wundervolles Leben. Ich könnte die Früchte von jahrelangen erfolgreichen Geschäfts-Deals und Geschäften genießen, anstatt durch diese Horror-Show aus Lügen, Täuschungen und Attacken zu gehen. Wer hätte sich das so vorgestellt?

Ich mache das, weil mir dieses Land so viel gegeben hat und ich spüre dass ich an der Reihe bin, dem Land, welches ich liebe, etwas zurück zu geben. Ich mache dies für das Volk, für die Bewegung und wir werden dieses Land für euch zurückgewinnen und wir werden Amerika wieder großartig machen!
+++++++++++++++++++ ENDE Transskript +++++++++++++++++++

Hier noch meine vorhergehenden Beiträge zum gleichen Thema:

04.09.16: Historisch: Der gewaltfreie Sturz des Clinton-Regimes
und
09.09.16: Gratulation Amerika! Der erste "Dämoni"-Stein ist gefallen.
Wann fällt der nächste?
+++++++++++++++++++
   
Und das wird jetzt zur Lachnummer:
Trendforschung von Hirntoten für Hirntote am Wahltag!
Schon Tage vorher (4.11.16) gab's den wahren Trend für Aufgewachte
kostenlos per Mausklick ohne Trendforschung und ohne GEZ-Milliarden!
======================================

Die PANIK der Etablierten


Angesichts des Trump-Sieges
werden offenbar so manche Politiker hierzulande von pankartigem Wahn erfaßt. 
Ein paar besondere Fundstücke möchte ich hier auflisten: 


Vorsicht Fake:
Nachstehende Nachricht hat sich als Fälschung erwiesen. 

Echt ist allerdings die dahinter stehende Politik der Grünen. 
 ++++++++++++++++++++

Ursula von der Leyen hat in der ZDF-Sendung "maybrit" Donald Trump zur Bündnistreue in der NATO und zu einer harten Haltung gegenüber Russland aufgerufen. (Quelle RT) Zitat:
"Donald Trump muss sehr klar sagen, auf welcher Seite er ist: ob er auf der Seite des Rechtes, der Friedensordnung, der Demokratien steht, oder ob ihm das egal ist und er so eine Art Männerfreundschaft macht." 
Im Umkehrschluss heißt das: Leyen möchte gerne die Feind-Kriegspropaganda gegenüber Russland, die militärischen Provokationen an der russischen Grenze und (wie bekannt) die Kriegspolitik der NATO in Syrien, Libyen, Afghanistan, Irak, etc. fortsetzen.
Dumm nur, dass Trump "auf der Seite des Rechtes, der Friedensordnung und der Demokratie" steht - im Gegensatz zu Hillary Clinton.
Frau von der Leyen, mir Ihren Aussagen haben Sie sich klar positioniert:
auf die Seite des Krieges und der Frontenbildung.
++++++++++++++++++++++

Der SPD-Vize Ralf Stegner hatte noch vor der US-Wahl im US-Wackelstaat Ohio aktiv Wahlkampf für Hillary Clinton betrieben. Das hat ihn anscheinend geistig verwirrt:
Kommentar überflüssig
+++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Nachträge:

Wie vermutet: Die Anti-Trump-Proteste in den USA werden mit viel Geld angeheizt.


Dahinter steckt u.a. auch wieder der Umsturz-Finanzierer Soros mit seinen NGO's, der hier die Protestierer bezahlt.
Hier ein Screenshot der Werbekampagne (Quelle)
Übersetzung:
STOP TRUMP - bis zu 1.500$Woche

Einstellung sofort! Heute anrufen, morgen anfangen!

15$-18$ pro Stunde + Bonus + Überstunden!
Bis zu 77 Stunden pro Woche!
Fahrer erhalten Spritgeld!
Früh- und Spätschicht

Keine vorige Erfahrung notwendig
Vollzeit und Teilzeit möglich
Wochenendstellen erhältlich
Kein Spendensammeln!
Keine Provision!


Genauso wie beim Umsturz in der Ukraine, bei den "Farbigen Revolutionen", etc. In den USA reisen die Protestler inkl. der Randalierer mit Bus-Kolonnen von Stadt zu Stadt.
Dieses Video dokumentiert diesDazu auch der Bericht bei Zoro Hedge  (mit einer Video-Doku der Bus-Kolonnen.
Eine Dokumentation zu diesem Thema bei RT.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nigel Farage trifft Trump:  Eine Geste in Richtung Merkel, Hollande und Junckers, Schultz und Konsorten

Ich zitiere von "Alles Schall und Rauch"
Nigel Farage hat als aller erster europäischer Politiker und überhaupt ausländischer Politiker den designierten amerikanischen Präsidenten Donald Trump am Samstag in seinem Heim in New York besucht. Was für eine symbolische Geste und was für einen Mittelfinger in Richtung Establishment!



"Es war eine grosse Ehre einige Zeit mit Donald Trump verbringen zu dürfen", tweetete Farage. "Er war entspannt und voll von guten Ideen. Ich bin sicher, er wird ein guter Präsident", fügte Farage hinzu.

Daran sieht man, Trump ist überhaupt keine Figur der Elite, wie einige Schlechtschwätzer behaupten. Der Empfang von Nigel Farage als Vater des Brexit und grösster Kritiker der EU und NATO, ist eine Ohrfeige für das europäische Establishment und zeigt, wo die Reise hingeht.

Trump empfängt nicht die alliierten Staatschefs von Europa oder sonstwo als erstes, sondern den Rebell Farage. Damit zeigt er Merkel, Hollande und Junckers, Schultz und auch Stoltenberg, sie sind unwichtig und haben nichts zu sagen.

An alle korrupten EU- und NATO-Turbos, ich würde jetzt anfangen nach einem neuen Job zu suchen. Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++

Jasinna hat auch eine Nachbetrachtung zur US-Wahl. 
Wie immer: GROSSE KLASSE!
 +++++++++++++++

wie der Trump-Sieg 
das wahre Gesicht des deutschen Establishments offenbarte
++++++++++++++++++++

Trump über Angela Merkel: "Eine Katastrophe"



1 Kommentar:

  1. Sorry, aber wer selbst schreibt, dass es sich um einen FAKE handelt und sowas weiterhin stehen läßt bzw. weiterverbreiet, der ist sicherlich kein Stück glaubwürdiger als die Leute die er bewusst mit gefälschen Bildchen verleumdet...Schade dass nur soviele Schlafschaffe den Mist dann auch noch glauben (wollen)...

    AntwortenLöschen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.