Mittwoch, 29. Juni 2016

Die EU ist nicht Europa sondern eine kriminelle Vereinigung


Der BREXIT brachte deutlich zum Ausdruck, dass ein Großteil der Bürger die Zerstörung Europas durch die EU in Brüssel nicht länger tolerieren will. Nigel Farage von der UKIP feiert seinen Erfolg im EU-Parlament.

Selbst für politisch Uninteressierte wird es immer offensichtlicher, dass die EU systematisch die über Jahrtausende gewachsenen kulturellen, ethnischen und nationalen Strukturen zerschlagen will zugunsten einer faschistischen EU-Diktatur.
 
Eines der NWO-Ziele wurde öffentlich selten so klar und deutlich ausgesprochen wie jetzt vom Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermans. Er fordert das Ausradieren der „monokulturellen Staaten“. Wer das nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage.
  
Dabei wird uns immer suggeriert, dass die Brüsseler EU Europa sei. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt als das! Im Gegenteil!

Hinter scheinheiligen Masken betreibt ein elitäres korruptes Netzwerk ein Vernichtungsprogramm sondergleichen, welches zusätzlich von Lobbyisten der Großkonzerne mit viel Geld reichlich geschmiert wird. Siehe z.B. die TTIP-Aktivitäten, CETA, die Zulassung des hochgiftigen Glyphosats, die Förderung genmanipulierter Nahrungsmittel oder der Versuch, den Zugang zum Wasser zugunsten von Großkonzernen zu Privatisieren (siehe nachstehende Info), um nur einige zu nennen.
 
Hinzu kommen absolut irrsinnige Sanktionen gegenüber Russland mit noch irrsinnigeren militärischen Provokationen der NATO an Russlands Grenzen.

Wenn ein europäisches Land aufgrund des ausbeuterischen Schuldgeldsystems in finanzielle Schieflage gerät, wird es seitens der EU noch weiter mit ungeheuerlichen Sparauflagen erpresst, um es dann mit weiteren Krediten noch mehr in die Verschuldung (= Abhängigkeit) zu treiben. Und wenn dann die Kredite fließen, fließen diese nicht in die Realwirtschaft sonden auf die Konten der Banken und ordentliche Schmiergeld-Summen in die Taschen der Funktionäre. So sieht "Rettung" à la EU aus. Fragen sie mal einen Griechen, ob er von den vielen Rettungsmilliarden irgendwas irgendwo im Land bemerkt hat.

Das größte Vernichtungswerk der EU - mitsamt ihrer politisch korrekt Verbündeten durch Merkel und Konsorten - ist und bleibt die anhaltende

gezielte Flüchtlingsinvasion mit Terror-Import.

Das ist Krieg, ein Vernichtungskrieg. Darüber habe auch ich hier in diesem Blog reichlich informiert. Siehe z.B. auch das angebliche Redemanuskript aus einer Bilderberger-Konferenz.

Dazu ergänzend eine markante Aussage von David Icke über den Vernichtungsplan der EU und dessen oberster Erfüllungsgehilfin Angela Merkel im Daily Express, welche noch vor Monaten in dieser Zeitung undenkbar gewesen wäre:

Link zum englischen Original

Jetzt wurde ich auf eine sehr prägnante Rede des britischen EU-Abgeordneten und Vorsitzenden der British National Party, Nick Griffin, aus dem Jahr 2014 aufmerksam gemacht, die im Licht der aktuellen Entwicklung an Bedeutung gewonnen hat.
  
Vor 2 Jahren mag Griffins Rede vielleicht für viele noch etwas bizarr geklungen haben. Heute werden seine Aussagen von der Realität dramatisch bestätigt. Er bringt das verbrecherische Zerstörungswerk der EU kurz und prägnant auf den Punkt

Hier ein Video der kurzen Rede mit deutschen Untertiteln.



Nachfolgend das Transskript zum Nachlesen:

 ************* Rede von Nick Griffin im Europäischen Parlament im März 2014 *********

Der "Pate" der europäischen Union, Richard Coudenhoven-Kalergy, veröffentlchte den Plan für ein vereintes Europa und für den kulturellen Völkermord der Völker Europas. 

Die Förderung massenhafter nicht-weißer Zuwanderung war ein zentraler Teil des Plans. Seitdem arbeitet eine unheilige Allianz aus Linken, Kapitalisten und zionistischen Rassisten bewußt und mit der festen Absicht daran, durch Zuwanderung und Vermischung uns aus den eigenen Heimatländern buchstäblich "herauszuzüchten". 

Da der Widerstand der einheimischen Bevölkerung gegen diese humangenetische Modifizierungsindustrie wächst, sucht die kriminelle Elite weitere Wege, um ihre angestrebten Ziele zu verschleiern. 


Zuerst waren die Immigranten "temporäte Gastarbeiter", dann war es ein "multirassisches Experiment", dann waren es Flüchtlinge, dann die Antwort auf die "schrumpfende Bevölkerung". Unterschiedliche Ausreden, unterschiedliche Lügen. Und "Asyl" ist nur eine weitere Lüge. 

 
Doch die wahre Absicht bleibt die gleiche: "Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte". "Die Endlösung für das christlich-europäische Problem". Dieses Verbrechen verlangt ein neues "Nürnberger Tribunal" und ihr Leute werdet auf der Anklagebank sitzen.

Erwiederung von Frau Gomez: ". . . schreien Sie hier herum . . ..  die Aussagen die sie gemacht haben sind eine Schande für das Parlament."

Sie sind es, die herumschreien, denn offensichtlch tut die Warhheit weh. 


Ja, ich werde mich wieder zur Wiederwahl stellen. Ja, ich hoffe, dass ich wieder hierher komme um hier zu sprechen, um für die Interessen der eingeborenen Europäer zu sprechen, welche die Gründer dieses Ortes, in voller Absicht, zur Vernichtung freigegeben haben. Denn das ist ein Verbrechen. Ich sage die Warheit.

Ich habe einen konstruktiven Vorschlag, um den armen Asylsuchenden aus Afrika zu helfen. Machen sie ihnen klar, dass sie nicht hierher kommen können, dann werden sie auch nicht versuchen, das Meer zu überqueren und in großer Anzahl ertrinken. 

Der beste Weg für sie wäre, die Banken loszuwerden, die IHREN LÄNDERN im Nacken sitzen, dann können sie DORT in Frieden leben und wir Europäer können in
UNSEREN LÄNDERN in Frieden leben! - Danke!
 
 ***************************

Ergänzend dazu noch ein typisches Beispiel der korrupten volksfeindlichen Machenschaften der EU in Brüssel:

Die geplante Wasserprivatisierung.

Unauffällig und leise wird in Brüssel schon seit Jahren versucht, dafür die Weichen zu stellen. Unser Wasser ist für die Großkonzerne das Mega-Geschäft. Was die Natur uns zum Leben freizügig bereitstellt, soll gierigen Profitinteressen dienen, auf Kosten der Bevölkerung. 

Großkonzerne initiieren über die EU-Kommission neue Regelungen über die Privatisierung des Wassers. In den EU-Verordnungen spricht man dann von der notwendigen "Marktöffnung" im Bereich der Wasserwirtschaft.
  
Die EU in Brüssel hat bereits grundsätzlich entschieden:

Wasser soll in Zukunft mehr den Konzernen gehören
und weniger uns allen.

Es stört die EU-Kommission nicht im geringsten, dass sie damit den von der UN zum Menschenrecht erklärten Zugang zum Wasser zunichte macht. Es diene ja alles nur der Unterstützung der finanziell notleidenden Gemeinden und der Verbesserung der Wasserqualität, bla, bla, bla ...

Früher gab es im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch mehr Beiträge, die mutig und aufklärend waren. In einer ARD Monitor Sendung im Jahr 2012 gab es über die Wasserprivatisierung und deren Folgen für die Bevölkerung einen schonungslosen Bericht:



https://www.youtube.com/watch?v=S6f4G7dfkYw


In der Zwischenzeit hat sich zum Glück auch der Widerstand formiert. So konnten unterschiedliche Versuche der Wasserprivatisierung auf EU-Ebene abgeschmettert werden. Recht erfolgreich scheint z.B. die Bürgerinitiative Right2Water zu sein, wie dieser Artikel in der FR zeigt.
Ergänzend dazu ein Bericht bei www.fr-online.de: EU-Parlament: Streit um Wasser-Privatisierung
  
Doch ein großer Teil der von Lobbyisten geschmierten EU-Abgeordneten drängt weiterhin darauf, die Wasserversorgung zu privatisieren. Wenn neue Anträge keine Mehrheit finden, versuchen sie es durch die Hintertür . . .

Wir sind im Finale

Solange diesen Volksverrätern nicht das Handwerk gelegt wird, treiben sie ihr Spiel weiter und kassieren dafür auch noch monatlich rd. EUR 16.000,-  - fast steuerfreies -   "Schmiergeld" für ihre niederträchtigen Aktivitäten. Für dieses fürstliche Salär kann man schon mal gehorsamst  seine Mitbürger verraten. Denn wer der Parteiräson und den politisch korrekten Vorgaben von "oben" nicht folgt, fliegt raus. Auch hier gilt: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."

So sind der Großteil der EU-Abgeordneten nützliche und gut bezahlte Marionetten in einem hochkriminellen und korrupten System, bei dem die Unterwerfung Europas
und die Zerschlagung seiner Nationalstaaten das große übergeordnete Ziel ist.
Der BREXIT wird daran nichts ändern.
 
Was die Tyrannen im Schafspelz jetzt noch brauchen ist ein großes Chaos durch Krieg, Bürgerkrieg, Terror oder Finanzcrash,
um dann als "Retter in der Not" den Weg in ein totalitäres Europa (als Teil der NWO) zu finalisieren. Siehe z.B. auch der auffallend massive militärische Aufmarsch der NATO an Russlands Grenzen, die äußerst fragile Situation an den Finanzmärkten und die Terrorbedrohung.  

Wir befinden uns in einem Krieg,
der nur noch einen starken Auslöser braucht, um in die heiße Phase überzugehen.
Aber: den dunklen Kräften stehen sehr starke Gegenkräfte entgegen.
Wer diese sind - auch auf kosmischer Ebene - wissen die Wissenden.
 
In diesem Sinne sieht es derzeit so aus,
dass dieses Jahr noch einige heftige Überraschungen für uns im Petto hat.
Bleiben Sie trotzdem besonnen, denken und handeln Sie vorausschauend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.