Montag, 25. April 2016

BBC-Doku: Ukrainischer Jet könnte MH-17 über der Ukraine abgeschossen haben


Aufgrund der bereits hier in diesem Blog und in anderen alternativen Medien veröffentlichten Indizien war bereits kurz nach dem Absturz der MH-17 über der Ukraine klar, dass die offizielle Version mit der BUK-Rakete glatte Lügen sind, um Russland zu diskreditieren.

Insbesondere die in meinem Blog-Beitrag veröffentlichten Bilder inklusive der ingenieurtechnischen Analyse zeigten eindeutig, dass das Passagierflugzeug durch Beschuss eines Kampfjets abgestürzt ist. Siehe z.B. auch das Titelbild hier von der zerschossenen Pilotenkanzel des Jets, die auf den "offiziellen Bildern" nicht gezeigt wird.

So allmählich traut sich jetzt auch die "Lügenpresse" an die Wahrheit heran. Die BBC präsentiert am 03. Mai 2016 laut eigener Ankündigungen "eine Reihe von Indizien, die dafür sprechen, dass die MH17-Maschine von einem ukrainischen Militärflugzeug abgeschossen worden sein könnte".
Mehrere britische Medien durften vor der Veröffentlichung Einsicht nehmen und berichten nun bereits im Vorfeld der Sendung über brisante Einzelheiten.

Um nicht ganz aus der Matrix des Lügenkartells auszuscheren, bringt die BBC auch angebliche Indizien für die Version mit der BUK-Rakete.

Aber immerhin. Die Wahrheit darf schon mal - zumindest als Versuchsballon - auch in den Reihen der Systempresse als Möglichkeit ausgesprochen werden.

Lesen Sie hier die Vorabinfo beim Stern über den BBC-Bericht:

Auch der Absturz der German Wings Maschine am 24.03.2015 in Frankreich ist völlig ungeklärt. Klar ist auch hier, dass die offizielle Version mit dem Copiloten als Mörder ein Lügenmärchen ist, wie aus meinem diesbezüglichen Blogbeitrag bereits ersichtlich ist.

Denn "nichts ist so gefürchtet und gehaßt wie die Wahrheit" (Theodor Fontane) - die langsam aber sicher doch ans Tageslicht der öffentlichen Meinung kommt und das Lügenkartell zum Einsturz bringen wird.

Die Wahrheit wird uns frei machen - aber zuerst wird sie uns ankotzen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.