Samstag, 19. März 2016

Bereits vor Jahren geplant: »Strategisch angelegte Migration als Kriegswaffe«


Migration als Kriegswaffe, "Wissenschaftlich" dokumentiert.
Es gibt eine Reihe von US-Denkfabriken, welche die seit 2015 über uns hereinbrechende Invasion von Einwanderern bereits vor Jahren als zerstörerisches und zersetzendes Kriegsinstrument konzipiert haben. 
Anonymus hat wieder eines davon ausgegraben. Es stammt aus dem Jahre 2008. 

Dazu der Text von Anonymus:
Eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Namen »Strategisch angelegte Migration als Kriegswaffe« (Strategic Engineered Migration as a Weapon of War), veröffentlicht im Jahr 2008, von der US-amerikanischen Eliteuniversität Harvard, liest sich wie ein 

Drehbuch der aktuellen Ereignisse. 

Wer angesichts dessen immer noch glaubt, dass die gegenwärtige Massenmigration nach Europa, das Resultat einiger unglücklicher Umstände sei, der kann seinen Kopf auch als Nistkasten benutzen. 
Das Gegenteil ist der Fall. Link zur Publikation: http://bit.ly/1WxBrGi

----------------

Dass das Einwanderungschaos kein Zufall sondern geplantes Ziel ist, beschreibt auch Udo Ulfkotte in seinem Beitrag bei Kopp
Zitat daraus:
In diesen Tagen behaupten viele Politiker und Journalisten, man habe die Entwicklung beim Massenzustrom von Asylbewerbern nicht vorhersehen können. Dabei wurden doch viele der Flüchtlingsströme gezielt provoziert. Und sie werden jetzt als geostrategische Waffe eingesetzt.

Nein, das ist ganz sicher keine »Verschwörungstheorie«. Schon 2011 informierte uns die Frankfurter Allgemeine Zeitung darüber, dass Migrationsströme eine neue »Superwaffe« seien. Auch die New York Times beschreibt ausführlich, wie Flüchtlingsströme als geostrategische Waffen missbraucht werden. Die Vereinten Nationen haben Sonderberichte dazu herausgegeben.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.