Dienstag, 15. Dezember 2015

Elektromagnetische Kriegsführung: Darum kann Russland den NATO-Staatsterroristen kontra geben


Wer nur ein wenig hinter die Lügenkulissen der Staatsmedien blickt weiß, dass die IS und alle ihre Ableger nur stellvertretende Kriegsinstrumente des USraelischen Imperiums sind. Ihre sogenannte "Anti-Terror-Allianz" ist nur ein Feigenblatt, hinter dem sich ihr lügnerisches Doppelspiel besser verbergen lässt. Das Lügengebäude wurde jetzt durch die wirklich erfolgreichen Anti-Terror-Einsätze Russlands in Syrien eingerissen.

Bislang konnte keine Macht der Welt diesem Staatsterrorismus Einhalt gebieten, weil keine Macht der Welt bereit und in der Lage war, der US-Kriegsmafia Paroli zu bieten. Das hat sich jetzt mit Russlands neuer Stärke und seinem Einsatz in Syrien geändert. Putin macht keine waghalsigen Schachzüge. Er weiß, worauf er sich einlässt und operiert immer aus einer Position der Stärke bzw. nutzt die Schwächen seiner Gegner.

Jetzt ist bekannt, dass Russland militärisch eine Supermacht ist, dessen Waffentechnologie der des Westens teilweise weit überlegen ist. 

Im Februar dieses Jahres zeigte das russische TV die fortschrittliche russische Technologie der elektromagnetischen Kriegsführung zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Jetzt gibt es Auszüge aus diesem Beitrag mit deutschen Untertiteln.


Interessante Anmerkung am Schluss des Videos: Was in diesem Video gezeigt wird, ist nicht der neueste Stand. Aktuell sind diese Technologien noch weiter fortgeschritten.

Vor diesem Hintergrund ist verständlich, dass Putin aus einer sehr starken Position seine Schachzüge macht und den Staatsterroristen richtig Kontra geben kann. Tut gut, das zu sehen.

Neueste Meldung dazu vom 10.12.2015 von der News Front:

NATO in Syrien kampfunfähig.

"Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen. Geblendete Radars, zerstörte elektronische Lenksystemen sowie ein Hindernis, Satellitenbilder zu machen, wegen einer ,Blase' mit einem Durchmesser von 600 Kilometern", 
sagten einige NATO-Generäle in der Publikation der Agentur OSNe. Infolgedessen ist die NATO effektiv innerhalb des Blasendurchmessers von 600 km vom Zentrum der russischen Basis in Latakia geblendet.
Mehr dazu von der Quelle dieser Nachricht.



Wenn Deutschland sich hoffentlich bald von der Knechtschaft der US-Besatzungsmacht befreit, wird Russland der neue Verbündete und die neue Schutzmacht sein.

Mit Russland verbindet uns historisch und ethnisch mehr als es unseren USraelischen Feinden lieb ist. Seit Jahrzehnten verhindern sie vehement die Einheit Europas mit unserem russischen Nachbarn.
Der Ukraine-Putsch, das künstliche Propaganda-Feindbild gegen Putin und die Russland-Sanktionen sind paranoide Akte der Angst unserer Besatzer vor dem historisch notwendigen Schulterschluss mit Russland.
 
Aber er lässt sich letztlich nicht verhindern. Das bereits erkennbare Zusammenbrechen des westlichen Kriegs- und Terrorkartells wird den Weg dafür frei machen.
____________________________

Aktuelle Ergänzung dazu, 02.02.16:

Die russischen Su-35S Kampflugzeuge, die derzeit nach Syrien geschickt werden, sind mit Khibiny, einem überlegenen elektromagnetischen Schutzschild, ausgerüstet.
 
Die relativ kleine Behälter, in der Form eines Torpedos auf den Flügelspitzen des Flugzeuges, macht die Jets beinahe unverwundbar.  

Nachdem der Pilot eine Warnung über einen Raketenangriff bekommt, startet er das System Khibiny, welches das Flugzeug mit einem elektromagnetischen Schutzschild umhüllt. Die Rakete weicht von ihrem Kurs ab und erreicht ihr Ziel nicht. Dadurch erhöht Khibiny die Überlebensfähigkeit des Flugzeuges um das 25-30-fache.
Quelle: Sputnik








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.