Freitag, 4. September 2015

Asylantenflut als Vernichtungswaffe: Eine tickende Zeitbombe, die jederzeit explodieren kann

. . . Manchmal kann man die Realität nur noch satirisch ertragen.

Aber es ist wahrlich nicht zum Lachen,
selbst wenn sich die Briten im The Guardian schon über uns lustig machen, als z.B. der Goslaer Bürgermeister Oliver Junk (Nomen est omen?) postulierte, er kann nicht genug Asylanten bekommen.
Um so eine Aussage zu machen, muss man schon hochgradig psychopathisch sein.


Jetzt dämmert es langsam auch den Schlafschafen: Was hierzulande und europaweit in diesem Jahr bezüglich Asylantenschwemme abgeht, ist Krieg, ein 

Destabilisierungskrieg mit anderen Mitteln. 

Die Tatsache, dass uns solche Nachrichten in den Systemmedien weitgehend verschwiegen werden, zeigt die Intention der Strippenzieher im Hintergrund.

Stattdessen wird in einer gigantischen medialen Kampagne mit Druck auf die Tränendrüse und im Gutmenschenchargon eine "Willkommenskultur" propagiert, die seinesgleichen sucht: Eine mediale Gehirnwäsche per Gleichschaltung von Politik und Medien als Mittel der psychologischen Kriegsführung.

Wer die "Willkommenskultur" kritisiert und auf die Folgen und Ursachen hinweist, ist ein Rassist, ein Ausländerfeind, ein Nazi oder gehört zum "Pack".
Es ist ungeheuerlich, wie wir gerade von den Politikdarstellern und ihren Speichelleckern in den Medien verraten, verkauft und vorgeführt werden!
  
--------------------------------
Aktualisierungen dazu am 7.9.15:
 
Unfassbar:  Die Inquisition ist zurück! Jeder, der den Vernichtungskrieg per Willkommenskultur kritisiert, wird von Netzaktivisten systematisch denunziert und existenziell gemobbt. Das ist eine moderne Form der Hexenverfolgung und Hexenverbrennung auf dem Scheiterhaufen des politisch korrekten Wahnsinns. 
Netzaktivisten engagieren sich als  Inquisitoren mit modernen Bespitzelungsmethoden.

Krasser geht's nicht: Der tote Syrische Junge am Strand war künstlich inszeniert für eine Medienkampagne.  

Die Grünen fordern jetzt eine "Facebook-Polizei" für eine stärkere Überwachung der sozialen Netzwerke. Es wird immer absurder! Nur in Diktaturen wird der politische Gegner kriminalisiert. Wir sind offenbar wieder soweit.

 ---
Und: Björn Höcke, AfD-Fraktionsschef in Thüringen, spricht Klartext in der Asyldebatte, wie wir es noch nie von einem Politiker gehört haben.
Hier die Rede inkl. einem Bericht darüber bei PI
Ohne die Nebelkerzenwerfer wie Lucke, Henkel und Co scheint die AfD hoffentlich DIE Alternative zu den volksverräterischen Systemparteien zu werden.

14.09.2015:
Gesetzloser Willkürstaaat: Die Polizei wird seitens der Poltiik aufgefordert, die gesetzlichen Grundlagen bezüglich illegale Einwanderung zu ignorieren
---------------------------------------------
 
Der offene Brief eines Polizeibeamten: Polizei funkt SOS
Und hier im Spiegel-TV: neun Minuten Wahrheit, was z.B. vor Ort in Suhl los ist.  

In Paris ist man schon ein Stück weiter:
Hier proben die Musels schon den Bürgerkrieg "Allah Akbar!"

Wenn die Sharia über dem Gesetz steht: Die Folgen des Multikulti-Wahns. 

15.09.2015: Unfassbar! Die Zerstörung Syriens soll jetzt vollendet werden. Wolfgang Ischinger, der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, fordert jetzt ein militärisches Eingreifen der Europäer in Syrien. Was in Libyen funktioniert hat (Totalvernichtung), soll jetzt auch mit Syrien geschehen. Das bedeutet nicht nur endloses menschliches Blutvergießen sondern auch eine weitere Verstärkung des Flüchtlingsstroms in Richtung Europa! - Was für ein Verbrechen!

Der Exzess des Wahnsinns


Ja, der radikale Islam gehört jetzt zu Deutschland - und Europa! Und die Asylanten sind gut für unser D-Land! (D für Dumm und Dämlich)
Weil das alles so wunderbar bereichernd ist, plädieren SPD und Grüne für den Einsatz von Asyl-Sonderzügen nach Deutschland!

Der Wahnsinn lässt sich weiter steigern:
In der ARD-Sendung "Hart aber Fair" (31.08.) ermutigte die Grünen-Chefin Simone Peter alle Balkanflüchtlinge, in Scharen zu uns zu kommen, denn man solle ihnen »Perspektiven« geben. Eine davon ist ironischerweise, dass eine Flüchtlingsfamilie mehr Geld bei uns erhält, als sie zu Hause erwirtschaften kann – und das ohne erwerbstätig zu sein. 

Nach den Maßstäben dieser grünen Wahnvorstellungen könnte rund ein Fünftel der Weltbevölkerung zu uns kommen, damit sie endlich eine "Perspektive" haben.

Unser deutsches Schlar-AFFEN-land hat derzeit nur 2155 Milliarden Schulden. Da kann man locker nochmal jährlich 10 Milliarden für die Willkommenskultur investieren. ". . . zwecks Beschleunigung der Selbstzerstörung. 

 
Wer immer noch glaubt, dass diese Ereignisse unvorhergesehen wie ein Schicksalsschlag jetzt plötzlich über uns hereinbrechen und durch Helfersyndrom erblindet ist, ist von seinem gutgläubigen Schlaf dank medialer Gehirnwäsche noch nicht aufgewacht.
 
Auch diese Vorzeige-Willkommenskultur-Botschafter bei Bild  sind dümmliche Gehilfen einer gigantischen medialen Kampagne. Ihre scheinbar gute Absicht wird sie wie ein Fluch treffen. Sie werden sich in Grund und Boden dafür schämen müssen, Handlanger einer Selbstzerstörungskampagne gewesen zu sein.

Entwicklung der Waffensysteme in der modernen Kriegsführung


Die Kampagne der Frontenbildung und der Meinungsdiktatur läuft auf Hochtouren. Seit dem Ende der DDR gab es in Deutschland noch nie so eine derart massive Gleichschaltung der Medien mit der Politik. Der BundesGauckler spaltet das Land bereist in Hell- und "Dunkeldeutschland".

 
Wer das Asyl-Credo der Staats-Priester kritisiert wird zum Staatsfeind.
 

Die Zensurkeule


Die Propagandamaschine wird zur psychologischen Kriegsführung. Auf allen Kanälen wird scharf geschossen gegen jene, die sich erlauben, die selbstzerstörerische Willkommenskultur nicht willkommen zu heißen.

Schon wird nach MEHR ZENSUR von asylkritischen Kommentaren auf FACEBOOK und allgemein im Netz gerufen.
Bis zum Erbrechen wiederholtes Zitat anbei, "DAS NETZ SEI KEIN RECHTSFREIER RAUM".



Jetzt kommt auch die Zensurkeule schon von der Justiz: Justizminister Maas fordert von Facebook die Löschung von "rassistischen Einträgen".
"Insbesondere beklagen Facebook-Nutzer, dass Ihr Unternehmen trotz entsprechender konkreter Hinweise rassistische und fremdenfeindliche 'Posts' und Kommentare nicht effektiv unterbinde", so der Minister.

Was rassistisch und fremdenfeindlich ist, bestimmt natürlich der Justizminister. Die Grenzen sind fließend. Sind jetzt alle Kritiker der Willkommenskultur "rassistisch"?

Wenn man diese Ansagen von Herrn Maas weiterdenkt, werden auch asylkritische Blogs wie dieser bald gelöscht bzw. verboten. Dann gute Nacht, die absolutistische Diktatur der NWO ist dann Realität. Scheindemokratie und Meinungsdiktatur haben wir bereits.

Demnach sind wir wieder soweit:
"Ein totalitäres System
erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont
und den politischen Gegner kriminalisiert."

Auch der Ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán ist in Ungnade gefallen weil er vor der "Explosion in ganz Europa" warnt und sagt:
"Jeder europäische Politiker ist verantwortungslos, der Einwanderern Hoffnungen auf ein besseres Leben macht und dazu ermuntert, alles zurückzulassen, um unter Einsatz ihres Lebens in Richtung Europa aufzubrechen." Es sei "ziemlich deprimierend, dass außer uns Ungarn - oder den Spaniern - niemand die Grenzen Europas beschützen will."
Nicht umsonst wird seitens der EU-Systemlinge der Ungarische Ministerpräsident bereits ausgegrenzt und gemobbt.
Ein Tucholski-Zitat beschreibt die derzeitige Kampagne ziemlich gut 
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist als viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht"
Es ist offensichtlich:  
Die Nöte der Bevölkerung kriegen einen Maulkorb. Eine Deeskalation ist nicht gewünscht. Politik und Medien blasen unisono ins gleiche Horn und inszenieren eine Treibjagd gegen Asylgegner hinter der scheinheiligen Maske der Moral, um das Land weiterhin mit Asylanten zu destabilisieren. Über die Ursachen und Hintergründe werden Denkverbote erteilt. 

Von langer Hand geplant:
Asylantenflut ist eine US-Inszenierung


Die heute sich abzeichnenden Szenarien wurden vom CIA bereits 2008 in einer Studie prognostiziert. Darin geht es um Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde. Mehr Infos dazu hier.
Es ist wohl naheliegend, dass hinter solch genauen Vorhersagen vor 7 Jahren auch ein langfristiger Plan steht.

Deshalb: Die Ursache der Asylantenschwemme sind nicht die Asylanten, sondern die Drahtzieher einer gigantischen Völkerwanderung.

Obwohl diese Schlussfolgerung sehr naheliegend ist und es auch konkrete Hinweise dafür gibt, wagt es keiner der etablierten Funktionseliten in Politik und Meiden, diese Möglichkeit zu prüfen bzw. auszusprechen. Der Geheimdienst weiß ganz sicher Bescheid. Sie müssen alle das zerstörerische Spiel mitspielen. Wenn nicht, werden sie abserviert, im Extremfall auch tödlich.

Stattdessem wird politisch und medial auf "Ausländerfeinde" und den "rechten Mob" eingeknüppelt und lenkt damit die Aufmerksamkeit weg von den eigentlichen Ursachen und Absichten dahinter. 

Weil diese Operationen im Geheimen und hinter falschen Masken durchgeführt werden, ist die Beweisführung für diese Hintergründe auch schwierig. Und jene, die davon Wissen haben Angst, die Wahrheit auszusprechen. Das ist lebensgefährlich, zumindest existenzgefährdend. 

Gerhard Wisnewski zitiert bei Klopp Aussagen eines nicht genannten Mitarbeiters beim österreichiscnen Aussenamt: 
In Polizeikreisen seien Schlepper-Kosten und Zustände »längst bekannt«. »Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert.« Aber: »Wenige Experten sind bereit, verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.«
Hier einige weitere Hinweise auf die Drahtzieher im Hintergrund:
https://www.youtube.com/watch?v=Q-SdQ4HpEV8

Udo Ulfkotte berichtet bei Kopp einiges über die geostrategischen Hintergründe. 


Ab und zu gibt es Leute, die offen diese Agenda aussprechen. Dazu gehört auch die Zionistin BARBARA- SPECTRE. In diesem Video sagt sie:
Europa hat nicht gelernt, multikulturell zu sein. Ich denke, dass wir ein Teil der Geburtswehen der Transformation sein werden, welche stattfinden muss.
Es ist eine große Transformation für Europa zu machen, die gehen jetzt in den multikulturellen Modus über. Wir Juden stehen im Zentrum des Ganzen. Und wir Juden werden gehaßt für unsere führende Rolle.
  
===========================================
Auszug aus http://krisenfrei.de/albtraum-merkel/

Die US amerikanische Handschrift hinter den Flüchtlingsströmen

Die Globalisierungsstrategie der vier sogenannten „ungehinderten Flows“ (zu Deutsch: Ströme) stammt vom US-amerikanischen Militärgeostrategen Thomas P.M. Barnett. Ich zitiere Barnett:
„Als Voraussetzung für das reibungslose Funktionieren (der Globalisierung) müssen vier dauerhafte und ungehinderte ‘Flows’ gewährleistet sein.“
Auch die gegenwärtigen, beinahe überbordenden Flüchtlingsströme nach Europa erweisen sich als Teil dieser Strategie, nämlich: „Der ungehinderte Strom von Einwanderern“ – wobei dieser v.a. auf Europa abzielt und laut Barnett von keiner Regierung oder Institution verhindert werden darf.
Beispiel 2:
Viele Menschen in Europa stellen sich zu Recht die Frage, woher denn die Flüchtlinge das Geld nehmen, um die horrenden Summen an die Schlepper zu zahlen. Eine mögliche Antwort veröffentlichte das renommierte österreichische Magazin „Info-DIREKT“ am 5. August 2015:
Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.
Folgendes soll der Geheimdienstmitarbeiter gegenüber „Info-DIREKT“ gesagt haben, ich zitiere:
„Es gibt Erkenntnisse darüber, dass Organisationen aus den USA ein Co-Finanzierungsmodell geschaffen haben und erhebliche Anteile der Schlepperkosten tragen. Nicht jeder Flüchtling aus Nordafrika hat 11.000 Euro in cash. Fragt sich niemand, woher das Geld kommt?“
„Info-DIREKT“ fasst es wie folgt zusammen, ich zitiere:
„Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylbewerbern zu tun haben, sind Schlepperkosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert.“ Zitat ende…
==============================================


Damit es hier keine Missverständnisse gibt:
Die Kultur der Hilfsbereitschaft soll hier nicht in Frage gestellt werden! Diese Kultur wird aber derzeit brutal missbraucht für eine brutale Agenda der Zerstörung und Destabilisierung.
=============================================
 

 

Die gewollte Eskalation


Gewalttätige Anschläge gegen Asylantenheime beschleunigen die gewünschte Eskalation.

Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn so manche Anschläge oder Gewalt gegen Asylanten auch inszenierte False-Flag-Operationen sind, um die Situation anzuheizen, um noch massiveres Vorgehen gegen die "Asylgegner" zu rechtfertigen.
Siehe Beispiel NSU, wo es immer offensichtlicher wird, dass der Geheimdienst hinter den sogenannten "NSU-Morden" steckt.

Eine Liste der Anschläge gegen Asylantenheime seit 2013 zeigt auf, dass nur etwa 10 % einen asylfeindlichen Hintergrund haben. Der Rest der Brandstifter waren hauptsächlich die Bewohner selbst oder ausländische Täter.
Was Politik und Lügenpresse daraus machen ist bekannt.

Wir kennen die  Vorgehensweise bei den sogenannten "farbigen Revolutionen", die zuletzt in der Ukraine bestens funktioniert hat. Man schürt so lange das Feuer, bis es zum Flächenbrand wird.
Weil die Ignoranz, Gutgläubigkeit und Naivität nicht ausstirbt, marschiert ein Heer nützlicher Gutmenschen und Systemgläubiger für den eigenen Untergang. Die Frontenbildung ist gewollt. Es ist ein Mittel zum Zweck.

Dazu gehört auch das Einschleusen gewaltbereiter Islamisten und IS-Terroristen.
Als Asylanten getarnt infiltrieren sie längst unser Land um ihren Krieg hier bei uns fortzusetzen.
Selbst das Systemblatt Die Welt berichtet darüber und schreibt: "Die Leute des IS sind längst überall . . .  Das nächste große Schlachtfeld ist Europa". 

Die Routen der IS-Terroristen nach Europa. Quelle: Die Welt
Posting über den blutigen "Tag der Abrechnung" in Deutschland.
Von einer Leserzuschrift bei Hartgeld.
Die Quelle bzw. die Echtheit kann nicht genau geprüft werden, passen würde es.


In den Köpfen der extremistischen Muslime ist der Sieg über die "Ungläubigen" Programm. Mustafa Ceric sitzt im Kuratorium des Münchner Forums für den Islam von Imam Idriz. Er sagt zum Beispiel:
„Die moslemische Verpflichtung auf die Scharia ist immerwährend, nicht verhandelbar und unbefristet.
Ceric ist mit seiner Islamsichen Gemeinde Penzberg Anfang des Jahres Mitglied im „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ geworden, wo die Islamische Gemeinschaft Deutschland (IGD) mit im Boot ist, die als Ableger der Muslimbrüder gilt. Deren Präsident und Strippenzieher ist Ibrahim El-Zayat, der Deutschland auch schon als Beute des Islams sieht:

“Dieses Land ist unser Land, es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu einem Paradies auf der Erde machen, um es der Islamischen Umma zur Verfügung zu stellen. Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet."
Was sagen unsere Politiker dazu: "Der Islam gehört zu Deutschland".
Bald wird es heissen: Dem Islam gehört Deutschland . . . .
--------------------

Und warum haben alle Asylis ein Smartphone? 
Es zwingt sich der Verdacht auf, dass dahinter auch ein Plan steckt:  Werden damit die Kommandos für die Dschihad-Kämpfer kommuniziert für den großen Kampf in D-Land und Europa? 

Quer-Denken.tv hat nach eigenen Angaben gesicherte Informationen direkt von Angehörigen der österreichischen Polizei, dass die Asylanten beim Erstgespräch mit den Behörden ein nagelneues, teures Smartphone geschenkt bekommen. ohne jede Ligitimierung, ohne jedes Ausweispapier, ohne Namen etc. einfach Gratis. 
Die Smartphones sowie Sim-Karten stammen von der österreichischen Telekom A1. Haupteigner dieser Firma ist Herr Carlos Slim, ein Multimilliardär mexikansicher Staatsbürgerschaft. Sein Firmenimperium sagt einiges darüber aus, zu welchem Lager er gehört.   
Sowas geschieht nicht einfach nur aus Spendierlaune heraus. Dahinter steckt ein Zweck.

Dazu würden auch die Gerüchte passen, dass bereits Waffen in die Aufnahmelager geschmuggelt werden.
 

Hier tickt eine Zeitbombe, die jederzeit explodieren kann!


Der Fokus auf die Detailprobleme und die Frontenbildung in der Asylantenproblematik ist eine politisch und medial inszenierte Ablenkung von den Hintergründen:
  1. Zerstörung der Lebensgrundlagen in den Herkunftsländern durch US/NATO-Staatsterrorismus  in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, etc.
  2. Förderung einer destruktiven Massen-Völkerwanderung durch Politik, Medien, Geheimdienste und NGO's
  3. Zerstörung der bestehenden Kultur und des sozialen Friedens in Europa, insbesondere in Deutschland, 
  4. Destabilisierung des Landes bis hin zur Schaffung von bürgerkriegsähnlichen Zuständen zwecks Rechtfertigung von staatlicher Gewaltanwendung und Inhaftierung von Systemgegnern.
  5. Einschleusen von gewaltbereiten Islamisten und IS-Terroristen im Schlepptau der Asylentenschwemme
Der Schritt zur gewalttätigen Eskalation ist dann nicht mehr allzu groß. Dem folgen  Ausnahmezustand und Bürgerkrieg, für den sich Bundeswehr und NATO schon lange in
Schnöggersburg
vorbereiten. Schnöggersburg ist ein seit 2012 für rd. 100 Mio Euro erbaute künstliche Übungsstadt  in der Colbitz-Letzlinger Heide in Sachsen-Anhalt. 

Die Zerschlagung von Volksaufständen und der Krieg werden gerade intensiv geübt. 

Hier die offiziellen Zahlen der Asylanträge in Deuschland.
Wer glaubt denn hier noch, dass das alles "normal" ist?


Für die Folgen eines Multikulti- und Einwanderungswahns gibt es eine Reihe historischer Beispiele. Die Ureinwohner Nordamerikas erlebten dadurch vor einigen hundert Jahren eine der radikalsten und blutigsten ethnischen Säuberungen der Geschichte. Dazu ein durchaus ernst gemeintes Video von Anonymous:


Das Strickmuster heute ist das gleiche. Gibt es die "Biodeutschen" bald nur noch in  Reservaten?

Damit es nicht soweit kommt, müssen wir jetzt aufwachen und die Hintergründe des Asylwahns erkennen. Durch das Benennen der Drahtzieher (Merkel & Co inkl. Staatsmedien sind Handlanger einer kriminellen Vereinigung) und ihre Absichten verlieren diese ihre Macht, weil sie nicht mehr unbemerkt ihre zerstörerischen Pläne durchführen können. Sie fürchten die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.

Es gibt ein einfaches Erkennungsmerkmal für die Drahtzieher im Hintergrund: 
Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisierten darfst.
Voltaire
Verstanden?
Dann bitte entsprechend handeln und die Wahrheit verbreiten! Denn es wird schnell sehr dunkel in Deutschland, "Dunkeldeutschland" eben, frei nach der neuen Sprachregelung unseres Bundesgauklers.
  
=============================================
Empfehlenswerte ergänzende Informationen:

Die präzise Analyse von Frau Eva Hermann, wie unsere Heimat gezielt in ein Schlachtfeld verwandelt wird

Eine sehr gut und treffend formulierte Beschreibung von Thomas Böhm: Sturm über Europa

Ein sehr gut recherchierte Analyse der Asylwahn-Hintergründe von Doris Auerbach. Ein faktisch begründeter Augenöffner !
 
Netz-Aktivistin "Jasinna" dokumentiert in ihrem sehenswerten Video das Thema Flüchtlinge und den heuchlerischen Umgang der Medien und der Politik damit.

Dunkeldeutsche und Lichtgestalten 

Flüchtlinge in Europa: Woher sie kommen und wohin sie gehen.  

Migration als Waffe - Provozierte Flüchtlingsströme - von Udo Ulfkotte

Wer die ethnischen Hintergründe der Asylantenflut verstehen will:
Die Geisteswissenschaftlichen Hintergründe der ethnischen Zerstörung in Europa - bei Bürgerstimme.

Genaralmayor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof analysiert sehr ausführlich die  Asylantenproblematik in einem offenen Brief an Angela Merkel. 

http://deraustausch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.