Die Alarmsirenen heulen!


Wie erwartet wurde in den letzten Wochen die Fahrt auf dem "Highway to Hell" ungebremst mit hoher Geschwindigkeit fortgesetzt. (Neubesucher bitte dazu unseren letzten Beitrag "Die Kernschmelze hat begonnen ..." nachlesen)
 
Lange Zeit war die Regentschaft des Wahnsinns unsichtbar, weil er in seiner omnipräsenten Dimension als Normalität wahrgenommen wurde - gemäß dem Brecht-Zitat "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat". Das ändert sich gerade. Der Wahnsinn überschreitet exzessiv Schmerzgrenzen und beschert dadurch selbst geistig Hirntoten schockierende Erweckungserlebnisse.
 
Der Vorhang fällt, die Illusion zerplatzt:
  
Scheindemokratie, Scheinstaat, Scheinregierung, Scheinfrieden, Scheinfreiheit, Scheinwahrheit, Scheingesundheit, Scheingerechtigkeit, Scheinmoral, Scheinkrankheit, Scheinheilige, Schein-Geld, . . .

Aktuell: Schein-Asylanten
 

Das Machtkartell orchestriert gerade einen Vernichtungsfeldzug mit einer "Armee" von Asylanten als Waffe. Die Instrumentalisierung einer Asylanteninvasion zwecks Destabilisierung und Volksvernichtung in Europa, insbesondere in Deutschland, ist zur Chefsache der Bundesregierung und der politisch korrekten Systemmedien geworden. Mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger wird uns im Gutmenschenchargon klar gemacht: Wer die Asylantenflut nicht als Bereicherung beklatscht sondern diese kritisiert und die zerstörerischen Folgen aufzeigt ist rassistisch, ausländerfeindlich, rechtsextrem, unmenschlich, ist schlicht "das Pack". Willkommen in PACKistan.
 
Dazu passt das Tucholsky-Zitat: "In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist als viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
 
Der Zynismus dabei ist ekelhaft. Nur ein Beispiel: Viele Flüchtlinge kommen aus Syrien. Ein Volk, dem durch die Sanktionen der EU und der USA und durch die permanenten militärischen US-Aggressionen die Lebensgrundlagen vernichtet wurden. Die IS dient hiebei als der verlängerte Terrorarm der USA und ihrer Verbündeten, um Assad zu stürzen. Hören Sie darüber etwas beim scheinheiligen Willkommens-Kultur-Wahn? - Ein kleiner syrischer Junge sagt es.
 
Seit dem Ende der Nazi-Diktatur und der DDR gab es hierzulande noch nie eine so derart massive Gleichschaltung der Medien mit der Politik zwecks Manipulation der Bevölkerung. Der Meinungsdiktatur wird per Staatsgewalt entsprechend Nachdruck verliehen - jetzt auch seitens der Justiz mit der Zensurkeule: Justizminister Maas forderte von Facebook die Löschung von "rassistischen Einträgen".

Was dann alles als "rassistisch" deklariert wird, bestimmt das Justizministerium. So einfach können dann Systemkritiker mundtot gemacht werden. "Folgen Sie denen nicht, die zu solchen Demonstrationen aufrufen . . . halten Sie Abstand", warnt Merkel etwas dezenter vor Journalisten in der Bundespressekonferenz am 31.08.15. Gauck spaltet mit "Dunkeldeutschland" die Nation . . .
 
Das ist ein neuer Gipfel, ein Gipfel der VolksverMerkelung und VerGauckelung.

So deutlich wie nie outet sich die deutsche Schein-Regierung jetzt in der inszenierten Asylschwemme als Feind des Volkes und zeigt ihr wahres Gesicht als kriminelle Vereinigung. Wer diese Aussage für übertrieben hält, findet in den alternativen Nachrichtenmedien wie z.B. hier bei Kopp/Udo Ulfkotte, bei Gerhard Wisnewski oder bei Bloggerfreund Nick Knatterton    ausreichend Straftatbestände.

Aber die kriminelle Vereinigung gab es auch schon vorher und hat - mit des Volkes dummer Zustimmung und hinter der Maske des Rechtschaffenen und Guten - ihr zerstörerisches Unwesen getrieben:
Wer den Massenmörder, Drohnenkiller und Staatsterroristen USA zum Freund erklärt,
wer das mörderische und korrupte Putsch-Regime in der Ukraine unterstützt,
wer die USA und NATO bei ihren blutigen Vernichtungskriegen in Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien unterstützt,
wer die totale Überwachung durch die NSA toleriert und tatenlos zusieht,
wer die staatliche Souveränität aufgibt zugunsten einer demokratisch nicht legitimierten EU-Bürokratie in Brüssel
wer ein künstliches Feindbild gegenüber Russland inszeniert und damit einen Krieg gegen Russland herbeiredet mit permanenten militärischen Provokationen der NATO an Russlands Grenzen,
wer die Interessen des Landes an die imperialistischen Interessen der USA verkauft
wer mit TTIP und ähnlichen Konstrukten im Geheimen Ausbeutungsverträge im Interesse von Großkonzernen entwickelt,
wer über das Schuld-Geldsystem das Volk ausbeuten lässt,
wer einer profitgierigen Medizin- und Phamamafia die Macht über unsere Gesundheit überlässt,
wer sich dagegen ausspricht, dass "Mütter ihre Töchter zu Müttern und Frauen und Väter ihre Söhne zu Vätern und Männern erziehen" (Entschließungsentwurf der EU),
wer die Vergiftung von Lebensmittel und Umwelt zulässt,
wer die Bevölkerung maßlos belügt und täuscht,
wer den Amtseid "Zum Wohle des Volkes" permanent ins Gegenteil verkehrt,
usw.
ist klipp und klar ein VERBRECHER und VOLKSVERRÄTER. Punkt.
Es ist höchste Zeit, die Dinge klar zu benennen was sie sind - mit Null Toleranz!
Für diese Niedertracht gibt es eine für diese Zeit passende biblische Bezeichnung:

Der Antichrist,
als Synonym für die Dekadenz des gottlosen. Dessen abscheuliches Gesicht wird jetzt hinter der Maske der Vernunft und des scheinbar Guten für alle sichtbar - sofern man per Gehirnwäsche als gemeiner Naivling noch nicht politisch korrekt erblindet ist.

Der Anblick ist nicht angenehm - aber heilsam. Allerdings: Wir sind an dem Dilemma nicht unbeteiligt, denn wir haben die Macht des Antichristen über uns zugelassen oder sogar (bewusst oder unbewusst) unterstützt.

Lange genug hatten die kriminellen Antichrist-Netzwerker Gelegenheit, den Kurs der Zerstörung zu beenden, lange genug gab es Aufrufe und Angebote, diesen Planeten zu einem friedlichen Ort zu machen.

Aber nein, sie wollen ihre NWO-Agenda rücksichtslos durchziehen. Die Betreiber, Unterstützer und Mitläufer des Niedergangs und der Dekadenz sind besessen von einem Wahn, der sie zu blinden machtbesessenen Psychopathen degenerieren ließ, fernab jeglicher göttlichen Ordnung. Fernab der Urintelligenz des Lebens, dessen Kern Agape, die selbstlose Liebe ist.

In ihrem Wahn haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Abgerechnet wird aber immer am Schluss. Und jetzt ist Schluss. Rien ne va plus, nichts geht mehr. Das Spiel ist aus.

Der PEAK, der Gipfelpunkt, rückt unweigerlich näher, an dem sich die alte Welt mit apokalyptischen Ereignissen verabschieden wird. Es sind gleichzeitig auch die Geburtswehen für den Beginn einer neuen Epoche in der Menschheitsgeschichte.
Es wird so gewaltig und epochal, dass noch Generationen nach uns über diese Zeit sprechen werden. Die Vorbereitungen dazu laufen schon Jahre - nicht nur hier auf diesem Planeten sondern auch BEYOND in den kosmischen Welten dieses Universums.
 
Nach vielen Verzögerungen ist es jetzt soweit. Die Würfel sind gefallen.
Was wir jetzt erleben werden sind heftige Ausgeburten der Hölle als Augenöffner, damit möglichst viele die Gelegenheit haben, den Antichristen zu erkennen, im Außen und in sich selbst. Jeder soll wissen, wo er steht im Angesicht des Absoluten.
 
Die dunklen Psychopathen brennen jetzt noch - stark eingeschränkt -  ihr ultimatives Feuerwerk ab, auf das sie Jahrhunderte lang hingearbeitet haben in dem Glauben, damit (als "Retter" verkleidet) ihre totalitäre Weltordnung installieren zu können. Sie sind noch nicht gewahr, dass in dem dabei entstehenden Inferno sie selbst das Brandopfer sein werden. Wie das im Detail aussehen wird, wissen wir nicht. Es gibt ein paar Hinweise (siehe nachstehend). Was wir sicher wissen ist, dass es passieren wird und unmittelbar bevorsteht.

Auslöser dafür wird neben dem zum Bürgerkrieg ausufernden Asylwahn oder eines Terror- bzw. Kriegsereignisses sicherlich auch der Zusammenbruch des maroden Finanzsystems sein.
Wir erwarten den Finanzcrash auch so ähnlich dramatisch (mit Ausnahme der 5 Jahre) wie es der Finanzanalyst Larry Edelson im August dieses Jahres beschrieben hat:
"Es wird Europa, Japan und die Vereinigten Staaten in die Knie zwingen und fast eine Milliarde Menschen für die nächsten fünf Jahre auf eine Achterbahnfahrt durch die Hölle schicken. Eine Fahrt wie keine Generation jemals gesehen hat." (Edelson erwartet das im Oktober)
Kopp-Autor Michael Snyder hat viele mehr oder weniger relevante Fundstücke zusammengetragen, warum es gerade jetzt im Herbst zum Showdown kommt. Eine ähnliche Zusammenstellung findet sich bei N8waechter.
 
Auch militärisch stehen die Zeichen in dieser Zeit auf Sturm. Bis 13. Sept. dauert eines der größten NATO-Luftwaffenmanöver in Deutschland, Bulgarien, Rumänien und Italien. Jetzt im September/Oktober üben 36.000 NATO-Soldaten bei "Trident Juncture" in Italien, Spanien und Portugal. Darauf antwortet Russland: Am 14 Sept. startet in Russland eine kurzfristig von Putin angordnete Armeeübung mit 90.000 Mann, mehr als 7.000 Kampffahrzeugen und etwa 170 Flugzeugen.
 
Auch unsere Quellen bestätigen, dass in den kommenden Wochen des September-Oktober dieses Jahres - im wahrsten Wortsinne - die Hölle losbrechen könnte. Ob sie schrecklich oder befreiend wird, darüber entscheidet jeder selbst (Bitte dabei bedenken: zeitliche Voraussagen sind immer problematisch).
 
Dieser Hölle wird eine Generalabrechnung und Generalreinigung folgen, eine Müllverbrennung der besonderen Art. Alles, was nicht "hitzebeständig" ist im Sinne der göttlichen Ordnung, wird verbrennen.
 
Hinter dieser bildhaften und symbolisch gemeinten Aussage steht möglicherweise ein Ereignis, auf das wir schon in unserem letzten Beitrag hingewiesen haben. Es geht hierbei um das von verschiedenen Quellen beschriebene kosmische Phänomen der sogenannten "WELLE". Mittels einer Befeldung des Planeten mit bestimmten Energien/Frequenzen werden außergewöhnliche Reaktionen verursacht. Diese werden vermutlich auch geologische Auswirkungen haben. Ganz sicher haben sie Auswirkungen auf unser Bewusstsein, auf unsere Erkenntnisfähigkeit, auf unsere Wahrnehmung.
Dass kosmische Strahlungen, Magnetfelder und insbesondere die Energieimpulse unserer Sonne Auswirkungen auf unser Bewusstsein haben, ist nichts Neues. Der Biophysiker Dieter Broers hat z.B. in vielen seiner Bücher und Artikel darauf hingewiesen. Die WELLE ist damit vergleichbar, nur in seiner Intensität und in seinen Auswirkungen in einer ganz anderen Kategorie.
 
Es ist eine Art kosmischer Tsunami, der uns aus unserem geistigen Dämmerschlaf katapultiert und uns eine Art von Erwachen ermöglicht. Bereits Heraklit berichtet von der Befreiung aus einem Zustand, in dem die Welt lediglich als Ansammlung fragmentierter, unverbundener Einzelheiten erscheint: "Die Wachenden haben eine einzige und gemeinsame Welt, jeder Schlafende aber wendet sich ab in seine eigene." Erst im Zustand eines vollen Erwachens, so Heraklit, sei eine ganzheitliche Welt wahrnehmbar und erkennbar. Viele Weisheitslehrer beschreiben dies aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Bei dem beschriebenen Ereignis der WELLE wird nach den Aussagen aus zuverlässiger kosmischer Quelle ...
... die lineare Zeit angehalten und wir werden ein vollständigeres Bewusstsein davon bekommen, wer wir sind und was unser Daseinszweck auf Erden in diesem Universum ist . . . "Dies ist der ultimative Punkt und danach ist alles anders." Quelle: Informationsdienst "Kosmische Tagesschau (KT)"
Vielleicht kann man dieses Ereignis IT-technisch mit einem Virenscan und dem anschließenden Neustart des bereinigten ursprünglichen Betriebssystems vergleichen. Was uns aber nach wie vor nicht erspart bleibt ist unsere persönliche Verantwortung, unser Bemühen für unsere persönliche geistige Evolution - zum Glück. Denn sonst wären wir keine selbstbestimmten Wesen mit Schöpferpotenzial.
 
Welche Macht hinter diesen Ereignissen steht, ist nicht schwer zu erraten. Es ist die Macht, die auch in uns ist und die wir Jahrtausende lang aus Ignoranz und geistiger Umnachtung größtenteils verleugnet oder vergessen haben. Sie hat uns immer wieder - bis heute - ihre Botschafter und Repräsentanten zwecks Erkenntnis geschickt. Der größte unter ihnen war sicherlich der, den wir als Jesus oder Christus bezeichnen (nicht gleichzusetzen mit den daraus entstandenen Religionen). Wir werden diese Macht bei unserer Heimkehr im oben genannten Sinne wieder erkennen und "endlich unsere Augen von der Niedertracht hin zum Himmel erheben" (sh. letzter Beitrag).
 
Der Nachrichtendienst "Kosmische Tagesschau" (KT) veröffentlichte dazu am 05.09. ein Update aus kosmischer Quelle über den bevorstehenden "Siedeprozess". Eine Kernaussage in diesem Update:
"Der Prozess des sich Zusammenbrauens fängt nun an, in den Siedeprozess überzugehen. Jenseits der großen Menge von orchestrierten NWO Ereignissen, Operationen unter falscher Flagge etc. die für September geplant sind – gibt es immer noch den göttlichen Faktor in petto . . ."
In der KT-Nachricht wird auch erwähnt, dass dem seitens CERN (Teilchenbeschleuniger) für 23./24. Sept. vorgesehenen Megaereignis (bei Maximalleistung) erfolgreich ein Riegel vorgeschoben wurde. Da war ein extrem übles Ding geplant, weswegen die CERN-Macher gewaltig eins "von oben" auf die Finger bekommen haben.

Die komplette Botschaft der KT vom 05.09. können Sie hier in einem PDF nachlesen.
Mehr brauchen und können wir dazu im Moment nicht sagen. Vieles ist sowieso unbeschreiblich. Alles Andere werden wir erleben - jeder auf seine Weise. Seien Sie  vorbereitet.
 
Etwas Vorsorge für das leibliche Wohl in Krisenzeiten ist zu empfehlen. Ein kleiner Tipp: Fasten kann sehr gesundheitsfördernd sein. Denken Sie auch an einen möglichen Ausfall der elektronischen Kommunikation.
 
Intensivieren Sie stattdessen die Kommunikation und das Vertrauen nach "oben" zur Schöpferquelle. Hier erhalten wir die richtige Orientierung und Führung. Auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dann brauchen wir keine Angst zu haben und auch nicht in Panik zu geraten. Wer das bisher bereits praktiziert hat, ist klar im Vorteil.
 
Zum Abschluss ein symbolträchtiges Bild aus dem letzten Jahr, das uns in der ARD während der Übertragung des siegreichen Weltmeisterschaftsspieles der deutschen Mannschaft gegen Argentinien gezeigt wurde. Christo Redentor - Christus der Erlöser auf dem Berg Corcovado in Rio de Janeiro in einer außergewöhnlichen Ansicht in der Abendsonne.
 
christo-redentor_WM-2014
Bild: Christusstatue in Rio De Janeiro während des siegreichen WM-Spiels der deutschen Mannschaft gegen Argentinien.
 
Wenn die Dinge in den nächsten Wochen und Monaten so eintreten sollten wie wir das erwarten, verabschieden wir uns mit diesem Beitrag in der alten Zeit und melden uns wieder in der Neuen. Ausser es gibt wichtige Nachrichten, die wir in diesem Prozess mitzuteilen haben. Wir sind selbst sehr gespannt, wie sich die Dinge nun entfalten.
 
Wir wünschen deshalb jetzt schon allen unseren Lesern und Freunden, insbesondere allen mutigen Fackelträgern der Wahrheitsbewegung ein gutes und sicheres Durchschreiten des Tals der Tränen auf dem Weg zum Berg der Erlösung und der Erkenntnis.
------------------------------------------
     Gloria in Excelsis Deo
 --------------------------------------------
Ehre sei Gott in der Höhe - Dazu gibt es jetzt auch eine Banner-Aktion der KT:
Flagge zeigen zwecks Proklamation einer neuen "Willkommenskultur" für unseren Schöpfer. Bitte weiter verbreiten!