Montag, 20. Juli 2015

Die Vertreibung 2015 in Deutschland


In Ergänzung zu meinem Beitrag Überfremdung und Islamisierung.

Bezüglich Asylanten steuern wir in Deutschland auf eine Situation zu, die sich nicht mehr kontrollieren lässt. Es eskaliert. Es ist naiv zu glauben, dass dies alles rein zufällig so ist.

Die blauen Balken sind die offiziellen Zahlen des BAMF für Asylanträge seit 1995.
Jetzt wird für 2015 offiziell seitens des Innenministers von 800.000 Asylanten in 2015 gesprochen, also die 4-fache Menge wie in 2014 und die ca.6-fache Menge wie in 2013.
Wer glaubt hier noch, dass das alles Zufälle sind?



Was passiert hier gerade bei uns? Ein paar Beispiele
Alle 3 Minuten wird in Deutschland in eine Wohnung eingebrochen… so hieß es noch vor ein paar Monaten, jetzt sind wir schon bei „alle 2 Minuten“. Es wird nicht mehr nur gestohlen, es wird auch Gewalt angewendet. Es ist nachgewiesen, dass die Steigerung der Kriminalität mit Migranten zu tun hat, die scharenweise ins Land geschleust werden.
Ein Bürgerkrieg entsteht.

Das ist ein Screenshot der inzwischen von Google gesperrte Google-Maps-Karte mit allen Asylantenheimen in Deutschland: Sieht aus, wie wenn das ganze Land ganz heftig an Masern erkrankt ist. Darf niemand sehen, wie krank das Land inzwischen ist??


Das ist Krieg mit der Asylantenwaffe! 


Leserzuschriften http://www.hartgeld.com/multikulti.html
Augenzeugenbericht Security aus der Zeltstadt Dresden 03.08.2015:

[8:50] Leserzuschrift-DE: Zeltstadt Dresden:
ich war Bundeswehrangehöriger und im Kosovo und Afghanistan im Einsatz. Familär bedingt, verdiene ich jetzt meine Brötchen als Security... darunter die letzten Tage im/am Zeltlager Bremer Straße in Dresden. In der Zeitung kommt nur Müll und Lügen, denn es sind nicht die geplanten 1150 Asylbewerber im Lager, sondern weit über 2000!!! Viele sind nichtmal registriert, denn die kennen sich schon irgendwie untereinander, zumindest ein Teil. Geplant sind für die nächste Woche weitere 600, wofür auch meine Firma 2 Turnhallen der Technischen Universität Dresden zusammen mit dem THW eingerichtet hat. Wird wahrscheinlich morgen oder noch später in der Zeitung stehen...
Die Schlägerei im Lager wurde von Kosovoalbanern angezettelt, welche sich im Lager selbst wahllos bei Syrern, Afghanen usw. bedienten, sprich hemmungslos ihre mittraumatisierten "Flüchtlinge" hemmungslos beklauten. Die Afghanen haben einen Clanführer mit dabei, der rief seine Leute zusammen und die Albaner wurden angegriffen. In das Gemenge kamen paar Syrer rein und dann hab ich den Überblick verloren, denn auch syrische Clans mischten dann ordentlich mit. Wegen offener Tuberkulose und Krätzefällen, wurden an die Polizei (und später auch an uns) Atemschutzmasken verteilt und von unserem Einsatzleiter der Hinweis, möglichst jeden Körperkontakt zu vermeiden.
Das Lager ist inzwischen abgeriegelt, da genau diese gerade angekommenen Asylbewerber in der Umgebung Drogen vertickten und es massive Beschwerden der Anwohner wegen Diebstahl und Übergriffen gab. Die eigentlich links geprägte Friedrichstadt Dresdens brodelt... es wird sogar über die Aufstellung einer Bürgerwehr nachgedacht! Noch vor 3 Monaten undenkbar in diesem Viertel. Auf ihre Webseite wurde ich bereits vor Jahren aufmerksam gemacht. Muß da um Verzeihung bitten, denn ich habe das sehr lange in die Kategorie Verschwörungstheorien abgetan.

Und so sieht man aus, wenn man Zivilcourage zeigt.

Was den Deutschen - und auch Österreichern - derzeit angetan wird, kann nur noch mit Zerstörung von Innen beschrieben werden. Die Sicherheit der Bürger im eigenen Land kann immer weniger gewährleistet werden. Es gibt in mehreren Städten bereits "No go areas", in welchen die Polizei die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleisten kann. Das Problem wird aber nicht gelöst sondern bewußt verstärkt. Das ist ein Vernichtungskrieg der besonderen Art.

Jetzt scheint sich auch zu bestätigen, was man vermutet hat: Die USA bezahlen die Schlepperbanden für die Asylanten nach Europa! Hier ein Bericht bei Querdenken.TV 
Das ist eine Kriegserklärung!
  

Fortsetzung eines Vernichtungskrieges aus den Herkunftsländern


Staatsterrorismus made by USrael hat in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien die Lebensgrundlagen zerstört. Die Probleme vor Ort zu lösen, wäre das Gebot der Stunde. Dazu besteht aber kein politischer Wille. Im Gegenteil. Die Destabilisierung ist Teil einer imperialistische Agenda. Der Frieden muss bekämpft werden. IS und ISIS braucht man als Instrumente der Destabilisierung.

Jetzt benutzt man die Flüchtlingsflut als Instrument, um auch unser Land und ganz Europa zu destabilisieren und um Fronten zu schaffen. Die Eskalation ist gewollt.  Es geht in Richtung Bürgerkrieg. Die Vorbereitungen dazu laufen.
 
Über diese Hintergründe muss gesprochen werden, wenn über die Asylproblematik diskutiert wird. Selbst Protestbewegungen wie PEGIDA haben nicht den Mut, diese Thematik der Ursachen klar und deutlich herauszustellen.
  
Währenddessen geht der Asylwahnsinn weiter.

Wenn jetzt schon bürgerkriegsartige Zustände in vielen Stadtteilen herrschen, was soll dann erst kommen, wenn Griechenland/ der Euro kippen, und die Krise richtig losgeht? Wenn nur eine HartzIV-Zahlung aussetzt oder die Asylanten keine Rundum-Versorgung mehr bekommen (z.B. bei einem Finanzcrash), dann haben diese Menschen nur eine Chance, um zu überleben: die Mitbürger ausplündern.

Bis auf Ausnahmen erscheinen allenfalls Randnotizen in kleinen Lokalblättern. Ein jüngster gezielter Mordversuch von Ausländern an einem Deutschen, aus purem Spaß, wurde nun durch einen Richter mit minimaler Strafe für den Anführer und Freilassung für den Rest bestraft. Begründung: »

Opfer [der Deutsche] war „zur falschen Zeit am falschen Ort“

Der Austausch


Er ist das bekannteste Geheimnis unserer Zeit. Alle sehen ihn, alle wissen von ihm, aber keiner wagt es, über ihn zu sprechen. Der Große Austausch findet statt. Er betrifft uns alle und greift in alle Lebensbereiche ein.

Wir alle wissen: was heute in vielen deutschen Städten wie Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, München und Berlin passiert, ist keine natürliche Entwicklung und ist kein zufälliges Naturereignis was über uns hereingebrochen ist. Es ist etwas faul in unserem Staate.

Dahinter steht eine Agenda. 


Aktualisierung 08-2015: Die präzise Analyse von Frau Eva Hermann, wie unsere Heimat gezielt in ein Schlachtfeld verwandelt wird

http://deraustausch.de

Die sogenannten "Flüchtlinge" werden sowohl mit unseren Steuergeldern als auch mit under-cover-Unterstützung der USA regelrecht rekrutiert. Oder welche Erklärung haben Sie für die massenhaften männlichen Flüchtlinge, die im besten Mannesalter nach Europa strömen und über Facebook posten, dass sie ihre Familien vermissen - die sie dann natürlich nachholen wollen.

Und täglich wird im Mainstream auf die Tränendrüse gedrückt mittels populistisch dargestellter Einzelschicksale, damit wir uns für die Selbstzerstörung noch mehr "öffnen".

Es ist ein Vernichtungskrieg mit anderen Mitteln, der von den politisch Verantwortlichen gewollt ist bzw. nicht verhindert wird. Wer in diesen Reihen nicht spurt, fliegt. Wer in diesem Sinne nicht "politisch korrekt" die "Willkommenskultur" propagiert, wird mit "Rassistisch", "Rechtsradikal" oder "Ausländerfeindlich" ausgegrenzet. So einfach ist das.

Die politischen Entscheidungsträger dienen nicht dem Wohle des Volkes sondern ihren Auftraggebern im Hintergrund, die diesen Krieg systematisch steuern.

Lesen Sie hierzu das Interview mit Alexander Dugin, einem Vordenker der Eurasischen Idee mit spirituell-visionärem Hintergrund. 


Ein Zitat daraus:
Der Hauptfeind Europas ist der Feind im Inneren. Es ist die Krankheit des europäischen Geistes, manifestiert in der Moderne. Die Moderne ist das Böse. Wir können das Problem mit der Einwanderung oder endgültigen Zerstörung der Familie nicht mit technischen Mitteln überwinden. Ja, wir müssen mobilisieren, aber es ist vergeblich, zu versuchen, die Situation in einem bestimmten Gebiet zu verbessern. Wir müssen das, was in jedem Sinne modern ist, endgültig zerstören – in der Art des Denkens, des Handelns, des Fühlens. Wir sind mit den letzten, wirklich schrecklichen Konsequenzen dieser Entwicklung konfrontiert – Europa ist tot, das ist bestimmt der Untergang des Abendlandes. Deswegen müssen wir zu den Wurzeln des Bösen vordringen.
Es gibt einen Staatsmann, der diese Zersetzungspolitik in seinem Land nicht zulassen wird und nicht zuletzt auch deswegen aus Sicht der US-Imperialisten sehr böse ist: Wladimir Putin. In 2013 sagte er in der Staatsduma:

"Lebt in Rußland wie Russen ! Jede Minderheit, gleichgültig, woher sie kommt, sollte, wenn sie in Rußland leben will, dort arbeiten und essen, Russisch sprechen und das russische Gesetz respektieren. Wenn sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von Muslimen führen wollen, dann raten wir ihnen, dorthin /an solche Orte zu gehen, wo das Staatsgesetz ist. Rußland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Rußland, und wir werden ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um ihre Wünsche zu erfüllen, egal, wie laut sie „Diskriminierung“ schreien/rufen. Wir werden keine Mißachtung unserer russischen Kultur dulden. Wir sollten besser aus dem Selbstmord von Amerika, England, Holland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation überleben wollen. Die Muslime erobern/übernehmen diese Länder (gerade)/sind dabei, diese Länder zu übernehmen. Die russische Lebensart und Tradition ist nicht vereinbar mit dem Kulturmangel oder dem primitiven Wesen des Gesetzes der Scharia und der Muslime.  . . .".
Die Politiker der Duma gaben Putin eine fünfminütige stehende Ovation. - "Dem Wohle des Volkes dienen und Schaden von ihm abwenden" sollten - so wie Putin - auch unsere Staatsführer gemäß ihrem Amtseid. In Realität verraten Sie das Volk an fremde Interessen.

Ergänzend dazu der aktuelle Beitrag vom Eulenspiegel-Blog über das Weltgeschehen insgesamt und wo wir gerade stehen:
Die Kernschmelze hat begonnen - und das Ende der Täuschung 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.