Mittwoch, 1. Juli 2015

Bekenntnis der EU-Kommission zum politischen Islam (Scharia) als die Zukunft Europas

von Anders
Das Folgende ist so wichtig und skandalös, dass ich darum bitte, dass es über so viele alternative Blogs wie möglich verbreitet wird.
----------------------------------
was wir hiermit machen (Nick K.)
----------------------------------------

Das gewissenlose Statement der Hohen Vertreterin der EU, Federica Mogherini, (sh. unten) erklärt den Euromeditrerranen Prozess/ die Mittelmeer-Union und das Medien-Verbot, den Islam zu kritisieren.

Sie erklärt die islamische Masseneinwanderung, wo unsere Proteste gehässig gescholten werden und uns ggf. 3 Jahre ins Gefängnis bringen.

Sie erklärt die heuchlerischen Medienaussagen der EU-Kommission, sie wolle die Massen-Zuwanderung stoppen – obwohl sie weiss, dass ihre NWO-Charta der Grundrechte das unmöglich macht.

Sie unterstreicht die kolossale  Bedeutung der satanischen, maximal rassistischen  Coudenhove Kalergi/Sarkozy Kriegsführung gegen die Weisse Rasse.
Dies ist Freimaurerei – und wiederum eine Rothschild/Jesuiten Kriegserklärung gegen uns.

mogherini-van-rompuy 
Federica Mogherini macht Freimaurer-Handsschlag mit dem erklärten Jesuiten, dem ehemaligen EU-Rats-Präs. van Rompuy.

Federica Mogherini:
EU External Action 25 June 2015:
Der Islam hat einen Platz in unseren westlichen Gesellschaften. Der Islam gehört in Europa. Er hat einen Platz in der Geschichte Europas, in unserer Kultur, in unserer Nahrung und – was am wichtigsten ist – in der Gegenwart und Zukunft Europas…”
“Einige Leute versuchen nun, uns davon zu überzeugen, dass ein Muslim kein guter Bürger Europas  sein könne, dass mehr Muslime in Europa das Ende Europas werde. Diese Leute  nicht nur irren sich über Muslime. Diese Menschen irren sich über Europa,  sie haben keine Ahnung, was Europa und die europäische Identität sind.”
“Ich habe keine Angst zu sagen, der politische Islam sollte Teil des Bildes sein.” “Jeder Versuch, die Völker Europas in “uns “und “sie” aufzuteilen bringt uns in die falsche Richtung. Die Migranten und uns. Die Muslime und uns”.
Kommentar:

Dies ist das deutlichste Bekenntnis der EU zum Islam / Scharia als die Zukunft Europas, das ich bisher gesehen habe. Mogherini weiß sehr gut, dass “politischer Islam” die Scharia ist (siehe Saudi-Arabien, Iran usw.), die kein anderes politisches oder religiöses System duldet.  Sie weiss auch, dass der Umfang der Gewalt in einer Gesellschaft proportional mit der Anzahl der Muslime steigt.

Also das ist es, was sie und ihre Freimaurer/innen der EU für uns auf Lager haben.
1) Mogherini sagt uns,  wir europäischen Völker kennen  unsere Identität nicht. Jedoch die EU kenne sie – denn ihr wurde  von ihren zerstörerischen Meistern diktiert, was sie  uns  als unsere (nicht-) europäische Identität herauszubringen hat!

2) Die Unterscheidung zwischen “ihnen” und “uns” wird leider sicherlich nicht durch das weiße Europa gemacht. Sie wird von Muslimen  laut   ihrem Koran, der uns als Affen und Schweine (Sure 2:65 und 5:60) bezeichnet, gemacht.

3) Mogherini unterdrückt die schrecklichen Folgen von Islam’s Eroberung in Ost- und Südosteuropa: Jihad par excellence mit Kreuzigungen, Tötungen und Verstümmelungen (Siehe Bat Ye’or: Eurabia 2005 und hier) sowie die Aufhebung aller Menschenrechte in bestialischer Unterdrückung.

So es geht es heute gegen Christen in muslimischen Ländern weiter – auch in EU’s Muster-“Partner” Land, Marokko.

Mogherini’s Hochgefühl ist ebenso pervers wie die des Europäischen Rates in den 1970er Jahren – siehe Bat Yeor Eurabia SS. 167-172 und  hier. Das ist schockierende  Lektüre. Sie ist so unwissend, dass sie nicht weiß, es hätte weder eine europäische – sondern asiatische / afrikanische – Identität noch eine EU gegeben, hätte es nicht  brave damals christliche Malteser-Ritter  (Rhodos 1522 Malta 1565) und europäische Könige gegeben, die willens waren, die gleichen Osmanen vor den Toren von Wien (1683) zu stoppen und verjagen.

Mogherini wird von u.a. David Cameron gestützt.  Jihad Watch:  Cameron sagte: Die heutigen Jihad-Angriffe (Tunesien) sind
“nicht im Namen des Islam. Der Islam ist eine Religion des Friedens”.
Das ist eine glatte Lüge, wie z. B. durch den “Schwertvers” des Korans (9:5), der alle friedfertige Verse  nichtig macht  (abrogiert)  (und davon gibt es nur wenige), belegt.
Nun, keine sind blinder, als diejenigen, die nicht sehen wollen. Diese Politiker wissen,  sie belügen uns. Sie wissen, dass die muslimische Masseneinwanderung des enormen zukünftigen Geburtenüberschusses im muslimischen Afrika und Nahen Osten uns in diesem Jahrhundert, wie von der Washington Post 16 July 2013. gezeigt, ertrinken lässt.

graf-danmarks-2ddemografi-thumb4 

Diese  Grafik zeigt, dass Dänen  unter den  Voraussetzungen im Jahr 2008  zwischen 2035 und 2047 eine Minderheit in Dänemark werden. Ich denke, die muslimische Mega-Einwanderung wird diese Entwicklung beschleunigen.
In ihrer Freimaurer-NWO  ist dies vollkommen in Ordnung. Denn wie ihre Herren, die Jesuiten, sagen: “Der Zweck heiligt die Mittel” – was die Zerstörung des Christentums und des Nationalstaats bedeutet.
-----------------------------------------------------

Aktuell zum gleichen Thema auch ein Beitrag  bei Klopp. 


-------------------------------- 

Hier nochmal in Kürze, was der Islam ist:


  • Der Islam ist eine steinzeitlich zurückgebliebene Religion ohne evolutionäres Entwicklungspotential.
  • Der Islam ist in seiner fundamentalistischen Ausübung anmaßend und verbrecherisch.
  • Der Islam verstößt gegen die Menschenrechte und die Menschenwürde und  unterdrückt Frauen und Kinder.
  • Insbesondere weibliche Kinder werden unterdrückt und als Sklaven missbraucht.
  • Der Islam instrumentalisiert den Mann und erzieht ihn zur Gewalt und zum Verbrecher im Namen der Religion.
  • Der Islam erfüllt alle Kriterien der Massen-Gehirnwäsche, er belügt und verdummt seine "Gläubigen".
  • Der Islam ist eine Bedrohung für die Weiterentwicklung dieses Planeten und seiner Zivilisation.
  • Er huldigt nicht dem wahren Gott, sondern dem Antichristen.
  • Der Islam hat weder in Europa noch sonstwo eine positiv nachhaltige reale Zukunft.

A M E N !
G L O R I A      I N     E X C E L S I S      D E O !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.