Dienstag, 2. Juni 2015

Die Geheimnisse in Mozarts Musik und die Wirkung von Frequenzen und der Kammerton A in 432 Hz


Von Johann Holledauer, Autor des Buches "Das globale Spiel" | Quelle:

Mein Großvater erzählte mir öfter, daß er in der Schule lernte, das man Mozart ermordet, weil er Geheimnisse veriet. Mozart war ebenfalls Freimaurer und hat mit seiner Musik tatsächlich Geheimnisse verraten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen wären, weshalb er von der Loge ermordet wurde.


Ich habe vor einiger Zeit hier erwähnt, daß ich mal auf einem Seminar eines deutschen Gehirnforschungsinstitutes war, dort wurde auch auf Mozarzts Musik genauer eingegangen.

Zu Mozarts Zeiten spielte ein Orchester nach dem "Taktpendel", welches die Geschwindigkeit vorgab, mit welcher die Musik gespielt wurde. Die Musik Mozarts heute, die es überall zu kaufen giebt, wurde zwar nicht manipuliert, doch spielt man sie heute mit der doppelten Geschwindigkeit. Mit einem EEG, das sich nicht nur auf die Haupt-Hirnfrequenz beschrängt, sondern mit dem sich auch alle anderen Frequenzbereiche dreidimensional darstellen lassen, kann man auf einen Blick erkennen, wann welche Frequenzen gerade aktiv sind.

Wird die Musik von Mozart mit der halben heute üblichen Geschwindigkeit gespielt, aktiviert das im Gehirn sehr ähnliche Frequenzen, wie sie auch bei Menschen auftreten, die unter Hypnose stehen oder Drogen nahmen, um sich aus ihren Körper zu pressen. In diesen Zustand ist es um vieles leichter, Zugang zu seinem Unterbewußtsein zu bekommen und z.B. Erinnerungen aus vergangenen Leben bewußt werden zu lassen. Dadurch erhalten die Menschen viel direkteren Zugang zu unterbewußtem Wissen, was für das Establishment natürlich nicht gut ist, die Masse soll gefälligst eine nichdenkende Herde von Arbeitseseln bleiben.

Andere Stücke mit der halben Geschwindigkeit gespielt steigern die Produktion eines Botenstoffes, den das Gehirn braucht um Informationen zu speichern um das 50fache. Versuchspersonen, die man eine Sprache lernen ließ, wärend man sie mit diesen Frequenzen berieselte, entwickelten ein nie beobachtetes Lernvermögen, auch das ist nicht erwünscht. Es wäre ein Leichtes, die Klassenzimmer der Schule mit diesen Frequenzen zu berieseln und die Schüler würden sich mit dem vorhandenen Lehrstoff zu tode langweilen.

Allerdings funktioniert das nur, wenn die Musik ursprünglich vom Orchester mit halber Geschwindigkeit gespielt wurde, spielt man Platten mit halber Geschwindigkeit, tritt dieser Effeckt nur sehr begrenzt auf.

Andersrum funktioniert das natürlich auch, hört ein Mensch z.B. Hardrock, flachen alle Frequenzbereiche so stark ab, das es Tage dauert, bis das Gehirn wieder seine normale Leistung erreicht. Ich denke jetzt mit Horror an den Lärm mit den extremen Frequenzen, mit dem heute junge Leute und Studenten in den Discotheken malträtiert werden. Wie soll ein Mensch, der sich bei jeder Gelegenheit mit diesem Lärm zudröhnt, jemals ein Bewußtsein entwickeln können?

Da werden bewußt "Idioten" geschaffen. 

Erst vor kurzem unterhielt ich mich mit einem guten Bekannten, der in so einer Lärmhöhle DJ ist. Als ich ihm sagte, daß im meiner Jugend, als ich so mit 15 in Diskotheken ging, wenigstens noch Musik gespielt wurde (Jackson, Georg Michael, usw.) aber heute doch nur noch Lärm produziert wird, meinte er, daß die Musik früher sehr nahe an der Eigenfrequenz des eigenen Körpers lag, weshalb man es als Musik empfand, heute sind die Frequenzen viel höher, so das man es tatsächlich nur als Lärmbelästigung empfinden kann; aber, wenn jemand Extasy oder andere Speedtabletten einwirft, erhöht er damit seine eigene Herzfrequenz und kann dadurch den Lärm als angenehme Musik empfinden.

Hier werden bewußt Drogensüchtige produziert, und wenn sogar ein normaler DJ das weiß, dann wissen es auch die zuständigen Behörden, die nur nach außen hin so tun, als würden sie diese Drogen bekämpfen, das Gegenteil ist wahr.

Ein weiterer Weg, die Masse weich zu machen und ohne jede geistige Leistungsfähigkeit in die Welt zu schicken, um sie als willenlose Sklaven mißbrauchen zu können, ein Zombiplanet.

 Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt.

PS.KT: Denkt an die Beschallung beim Shoppen.....!!!

Aber, es gibt auch wieder Positives: z.B. die Franzosen, die in Pariser Bahnhöfen Klaviere aufstellen, auf denen jeder spielen kann!!!
=======================================================


Unsere CD-Empfehlung dazu

Michael Reimann

FOKUS - 432 Hertz [CD]

Entspannung durch Harmonie mit dem Sonnenton
AMRA Records, 75 Minuten, CD im Jewelcase
19,95 €; ISBN 978-3-95447-265-9
Michael Reimann hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Klängen die Welt zu harmonisieren - und wir unterstützen ihn nach Kräften dabei. Deshalb ist seine neue CD FOKUS auf 432 Hertz gestimmt. Heute wird fast immer die Frequenz von 440 Hertz verwendet, die1939 bei einer internationalen Stimmkonferenz in London festgelegt wurde, obwohl viele Musiker dagegen protestierten. Sie hat keinen Bezug zur Natur. 

Töne in 432 Hertz hören sich wärmer und sanfter an, sie gleichen unsere Gehirnhälften aus. Unser Körper und unsere Zellen schwingen in 432 Hertz. Deshalb verwendeten nicht nur die Sumerer, Verdi und Mozart diese Frequenz, sondern auch viele moderne Musiker wie Adele, Whitney Houston, Enya und John Lennon

Prince verbreitete sogar, dass jegliche Musik auf 432 Hertz gestimmt sein sollte. Das Gleiche forderten Sängerpersönlichkeiten wie Luciano Pavarotti und Placido Domingo oder Dirigenten wie Nikolaus Harnoncourt. Sie bevorzugen damit erklärtermaßen eine Frequenz, wie sie beispielsweise tibetische Klangschalen und das Sonar der Delfine aufweisen.

 Michael Reimann hat die 432 Hertz noch um binaurale Klänge ergänzt - das Ergebnis ist eine äußerst effektive Klangmeditation, die seiner CD Zirbel Drüsen Aktivierungin nichts nachsteht ...


===============================


Dazu passend eine Info von der "Kosmischen Tagesschau":



 Der Kammerton A in 432 Hz



Schon mal was vom KAMMERTON gehört?

Hat was mit Instrumentenstimmung zu tun. Z.B. am Klavier, Ton A.

Ganz früher – zu Mozarts Zeiten – wurde dieser Kammerton allgemein auf 432 Hz angesprochen. Diese Schwingung harmoniert mit der menschlichen DNS und kann diese sogar reparieren.

Aus sicher nicht unerfindlichen Gründen hat man um 1937 herum den Kammerton – gleich international – auf eine Schwingung von 440 Hz festgelegt.

Diese Verschiebung bewirkt eine Verzerrung der DNS, was den Menschen anfälliger für Ungemach aller Art macht.

Als ich davon gehört hatte, hab ich als erstes meinen Klavierstimmer angerufen und ihn gefragt, ob es theoretisch möglich wäre, das Klavier wieder auf 432 Hz zu stimmen.

Er sagte: Ja, prinzipiell sei das möglich, es erfordere aber diverse Nachstimmungen (Kostenfaktor) und das Klavier würde sich auf 432 Hz DUMPF anhören. Er hatte bereits Kunden, die das ausprobiert hatten und vom Ergebnis enttäuscht waren. Der Grund: Die moderneren Klaviere sind bereits alle bautechnisch auf den Kammerton von 440 Hz ausgelegt, nicht nur von den Saiten her, die dicker und strapazierfähiger sein müssen, sondern auch vom Resonanzkorpus und allem anderen.

Wenn man ein modernes Klavier auf 432 Hz stimmen möchte, muss man Saiten aufziehen, die mindestens um 2 Klassen dünner sein müssen, als bei 440 Hz. (Kostenfaktor, erheblich). Und wie es klingt, weiß man natürlich erst hinterher.

Sehr alte, historische Klaviere, würde man eher auf 432 Hz gestimmt bekommen, allerdings muss man bedenken, daß jegliche Begleitung durch ein weiteres Instrument – welches auf 440 Hz gestimmt ist, eher nicht mehr genießbar ist.

-------

Die gute Nachricht – es gibt Leute, die wissen das von den 432 Hz schon lange und Youtube ist voll von Musik in dieser Schwingung.

Wir haben ein paar Links reinkopiert, sollten die "Virenbesserwisser" der Zensoren die Links wieder löschen, geht ihr einfach zu Youtube, gebt ein "432 Hz Musik" und wählt das aus, was Euch am geeignetsten erscheint. Bei mir wurden 7 Seiten angezeigt, sogar Musik, die man während des Schlafens hören kann, und die dadurch besonders effizient sein dürfte.

Wenn wir zur Abwechslung mal erfolgreich den Ausgeburten der Niedertracht zeigen wollen, dass CM der Herr dieses Universums hier ist: Mit einer intakten, gut schwingenden DNS ist alles leichter. Gerne erhalten wir auch eure Erfahrungsberichte, oder eure Expertise zum Thema.

LG


Einige Musikbeispiele in 432 Hz
1.
Etwa 771.000 Ergebnisse 
39:05
Healing music – 432HZ DNA REPAIR MODE [ 40 mins ]
AMBASSiDOR EHANi

§ vor 2 Jahren
§ 4.304.218 Aufrufe
432hz vibrates on the principals of golden mean. Relaxing 432hz music which can be used for studying, healing, meditating or ...

2. 
8:00:52
432Hz - Healing Music - Derived from Cosmos - 8 HOURS
Meditative Mind – Meditation Music

§ vor 8 Monaten
§ 426.061 Aufrufe
432Hz - Healing Music - Derived from Cosmos - 8 HOURS Subscribe for your Daily Meditation and Relaxation ...

3. 
3:05:01
Relaxing 432 Hz DNA Healing – Nature Sounds [Chakra, Aura, Energy Cleanse] ☯ Positive Energy
PowerThoughts Meditation Club
§ vor 11 Monaten
§ 301.400 Aufrufe
Tune yourself to the heartbeat of our planet. Listening to 432Hz music resonates inside your body, releases emotional blockages, ...

4. 
4:32:47
The Best Of Mozart – Slowed Down @ 432Hz - 4.5 Hours
Meditative Mind – Meditation Music
§ vor 9 Monaten
§ 167.046 Aufrufe
The Best Of Mozart – Slowed Down [ 4.5 Hours ] The Entire Music is played with A = 432 Hz for increased calming and relaxing ...

5.
2:35:28
2 Hours of Beautiful Light Relaxing Instrumental Background Music (432 Hz)
Fred Bouchal
§ vor 1 Jahr
§ 97.047 Aufrufe
Long playlist of beautiful and light relaxing music (432Hz). Relax your mind and body during this peaceful instrumental ...

6.
1:00:01
432 hz DNA Healing/Chakra Cleansing Meditation/Relaxation Music
Infinite Waters (Diving Deep)
§ vor 8 Monaten
§ 843.834 Aufrufe

Instagram: infinitewaters http://www.ralphsmart.com Feel Alive by Ralph Smart. The New Book Now Available Below: ...

7.

401VIDEOS
The Best Music of All Time – 432 Hz.

von 432naturalpitch
1. 1:06:01Beethoven – Symphony N. 9 – COMPLETE – 432 Hz. (432 Hertz)
2. 18:06Bach – Concerto for 2 Violins in D minor, BWV 1043 – COMPLETE – 432 Hz
§ Gesamte Playlist ansehen (401 Videos)

8.

33VIDEOS
432Hz music playlist
von tinylions
0. 8:04Led Zeppelin – Stairway To Heaven (432Hz)
1. 6:37Pink Floyd – Comfortably Numb @ 432 Hz
§ Gesamte Playlist ansehen (33 Videos)

9.

5:41
Phil Collins – In The Air Tonight (432 Hz) – MrBtskidz
MrBtskidz
§ vor 3 Jahren
§ 202.749 Aufrufe
Phil Collins – In The Air Tonight converted from 440 hz to 432 hz. 432hz sounds fuller and nicer on the ear whereas 440hz sounds ...

10.
1:10:43
432 Hz & Schumann Resonance Meditation Music VII (with Blue Whale Call)
Kevin Menear
§ vor 2 Jahren
§ 522.753 Aufrufe
This composition features 432 Hz, Schumann Resonance (7.83 Hz), and a blue whale call. The Blue Whale call is naturally at ...

11.
45:30
Harp Music Tibetan – Celestial Relaxing 432 hz Strings Solo Playlist for Study, Concentrate and Yoga
Relax River
§ vor 2 Jahren
§ 3.190.397 Aufrufe
please sub http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=relax... Tibetan meditation music with harp is the ...

12.
3:02:24
3 Hours Relaxing Music 432 Hz ☯ Nature sounds Zen Meditation Healing Sleep Background
Fred Bouchal
§ vor 1 Jahr
§ 356.257 Aufrufe
Long playlist of beautiful and light relaxing music (432Hz). Relax your mind and body during this peaceful instrumental ...

13.
194VIDEOS
POP/ROCK 432 Hz
von monrepe
0. 3:40Main Ingredient – Just Don't Want To Be Lonely (1974)
1. 7:29Tool – Jambi
§ Gesamte Playlist ansehen (194 Videos)

14.

1:25:29
432 Hertz Mix – Musik von NamaRa
NamaRa 432 Hertz Musik
§ vor 7 Monaten
§ 6.401 Aufrufe
http://www.namara-music.de Huhu, Hallo, Hey, Hi, Grüß GOTT – hier seht ihr eine Zusammenfassung von einigen ...

15.
1:14:16
Reggae Therapy With Bob Marley @432hz
Vinicius Nunes

§ vor 3 Jahren
§ 2.053.721 Aufrufe
Reggae Therapy With Bob Marley @432hz -- Dreams Of Freedom – Ambient Translations Of Bob Marley In Dub Playlist ...

16.
4:01:52
432HZ DNA REPAIR- SLEEP [ 4 hours ] Delta 3hz
AMBASSiDOR EHANi
§ 694.364 Aufrufe
4 hour 3hz delta waves companied with the 432HZ dna repair video music. Delta starts 1 minute in. I hope this helps while you ...

17. 
1:08:29
Study Music - Alpha BiNuaral Beats for ADVANCED Focus, Memory & Better concentration 432Hz

Healing4Happiness
§ 17.931 Aufrufe


18.
1:59:49
2 Hrs Native American Indian Music Compilation 432Hz
Robert Zsanoka
§ 1.762 Aufrufe
Beautiful American Indian tunes, rhythmical beats, vocals and shamanic chants tuned in beneficial and natural 432 Hz. Below is a ...

19. 
The Ultimate Test: 440 Hz vs 432 Hz
Ryan Franklin
§ vor 2 Jahren
§ 651.034 Aufrufe
There's been a debate floating around about whether instruments sound better tuned to 440 Hz or 432 Hz. While 440 is the ...
20.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.