Mittwoch, 18. März 2015

Die rote Pille für das Erkennen der Lügen-Matrix: Die 9/11-Wahrheit

Sie kennen den Film "Die Matrix"?
Der Protagonist wird vor die Wahl gestellt, die rote oder die blaue Pille zu schlucken. Die blaue Pille steht für den Verbleib in der Illusion und Täuschung, die rote Pille steht für das Erkennen der Lügen-Matrix.

Haben Sie die rote Pille schon geschluckt? 

Ein einfacher Test gibt Ihnen die Antwort:
Wenn Sie die offizielle Eklärung über den Terrorakt vom 11. September 2001 glauben, sind Sie noch ein Gefangener der vom herrschenden System verordneten Glaubenssysteme, der Illusion der Lügen.

Wenn Sie wissen, dass dieser Anschlag ein sog. "Inside-Job", also ein von den US-Geheimdiensten inszenierter Terrorakt war, denn gehören Sie zu denjenigen, die zumindest begonnen haben, hinter die Matrix-Scheinwelt zu blicken.

Denn dieser Erkenntnis folgen zwangsläufig weitere Erkenntnisse über die Scheinwelt der Lügen, sofern man bereit ist, unbequeme Wahrheiten anzuerkennen. Das erfordert Mut, denn es heißt nicht nur, seinen bestehenden Glauben an die sog. "freiheitlich-rechtliche Grundordnung" dramatisch in Frage zu stellen sondern auch gegen den "Mainstream" zu schwimmen.

http://www.virginmedia.com/images/september-11-iconic-431x300.jpg

Es ist nie zu spät, diese "bittere rote Pille" der Erkenntnis unbequemer Wahrheiten zu schlucken. Folgende Initiative bietet Ihnen diese "leicht verdaulich" an:

Über 2000 Ingenieure haben sich zusamengeschlossen, um mit ihrer fachlichen Analyse der 9/11-Ereignisse nachvollziehbare Beweise über die Wahrheit des 9/11-Terrors in die Öffentlichkeit zu bringen. "Verschwörungstheorie" wird Verschwörungstatsache.
Hier die Webseite dieser Vereinigung.

Sie begründen mit fachlicher Kompetenz, dass die WT-Türme per Sprengung regelrecht pulverisiert wurden. Allein der gesunde Menschenverstand reicht um zu verstehen, dass dies niemals durch ein Flugzeug verursacht werden kann.

Richard Gage von der Vereinigung “Architects and Engineers for 9/11 Truth” bemüht sich nun in einer Vortragsreihe, das Licht der Wahrheit auf dieses dunkle Kapitel scheinen zu lassen.
Am 15. April gibt es in Berlin die Gelegenheit, seinen Vortrag zu hören.

Weitere interessante Info zu diesem Thema 9/11:
Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, dass die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.