Mittwoch, 18. Februar 2015

Die blutige Opferung der Ukraine für den Krieg gegen Russland




Dieser Film ist ein erschütternder Augenöffner über die grauenvollen Hintergründe des Ukraine-Krieges. Er zeigt den bewusst inszenierten Genozid, direkt vor unserer Haustür! Einfach nur der helle Wahnsinn eines teuflichen Machwerkes.

Er zeigt schonungslos eine Realität, die eigentlich nicht mehr zu ertragen ist. Und wir schauen alle zu, wie aus imperialistischen Interessen kaltblütig ein Volk geopfert wird.

Die Verursacher, die US/NATO-Staatsterroristen, inszenieren dies nach wie vor hinter der Maske des Gutmenschentums und des Friedefürstens. Aber die dummen Schafe (jetzt auch noch an vorderster Front der Kriegstreiber und BundesGauck-ler, wie peinlich!) laufen immer noch blökend den Massenmördern und ihren Helfershelfern hinterher, obwohl sich diese bereits offen und unverblümt als solche direkt zu erkennen geben:
Zum ersten mal, dass Obama offen vor der Kamera die brutale Unterdrückung und Einmischung der USA in der ganzen Welt zugibt und rechtfertigt. In diesem Interview mit dem Sender "Fox" erklärt Barack Obama, die Tatsache, daß die USA die Weltmacht Nummer 1 sei, erfordere bisweilen (wörtlich) »massiven Druck« auf solche Länder auszuüben, »die nicht tun, was wir von ihnen verlangen«. 

Da müsse die USA eben einfach ihre Army - und andere Mittel - einsetzen, um ihre Interessen zu wahren. Noch nie hat ein amerikanischer Präsident so unverhohlen die Unterdrückung und Erpressung der ganzen Welt durch die USA öffentlich postuliert.

Obama betreibt mit Hilfe seiner Vasallen, ganz vorne mit dabei unsere "Mutti" Merkel, den Krieg in Europa, der hauptsächlich dazu dient, einen Keil zwischen Russland und Europa zu treiben. Wessen Interessen dies dient ist offensichtlich.


"Wir haben nichts gewusst" hilft nicht mehr, wenn wir angesichts des eigenen Blutes gemeinsam mit den Kriegs-Sirenen heulen.
-------------------

Zum Abschluss hier noch ein Interview mit einem zu den ukrainischen Rebellen übergelaufenen Neonazi. Unter anderem sagte er: "Es kommen ausländische Ausbilder aus den Ländern Skandinaviens, Georgien und auch den USA. Die meisten Ausländer sind Sniper. Und einer war Experte für Drohnentechnik. Es sind eng spezialisierte Experten.". . . .  Weiter zum Interview bei UncutNews. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.