Donnerstag, 6. November 2014

Tag der Wahrheit - Das Ende der Lügenmanipulation

von Stefan Doliwa

 
Das erste Opfer des Krieges: Die Wahrheit


Eva Hermann hat zusammen mit verschiedenen Internet -Plattformen den 3. Oktober 2014 zum Tag der Wahrheit aufgerufen 

Scheinbar hat dieser Aufruf zu keinem Erfolg geführt, scheinbar fühlte sich niemand angesprochen. Wirklich? 

Der Alles-Schall-und-Rauch Stammtisch in Nürnberg nahm sich diesem Aufruf an und mahnte an diesem Tag öffentlich in der Nürnberger Innenstadt z.B. auf der Straße der Menschenrechte, die Qualitätslügen an 

Dabei war die Truppe auch vor den Nürnberger Nachrichten. 

Die Nürnberger Nachrichten zeichnen sich dadurch aus, daß die Umsatzzahlen ständig fallen. Deswegen ist der Spruch „Lügen schreiben rote Zahlen“ zutiefst zutreffend. Die Nürnberger Nachrichten (NN) waren auch im Fall Mollath sehr untätig und wurden erst aktiv, als klar wurde, daß dieser Fall an die Öffentlichkeit kommen wird. Nun versucht man sich als schonungslose Investigativpresse darzustellen. Auf ähnlich gelagerte regionale Fälle, Peggy Knobloch oder Matthias Frey, durch den Richter Heindl
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/22/interview-mit-herr-richter-r-heindl-a-d-1/
in die Öffentlichkeit gebracht, schweigt Herr Kasperowitsch von der NN in gewohnter Weise. 

Auch hier müssen, wie bei Mollath, durch langatmige Prozesse die kriminellen Machenschaften der BRD in die Öffentlichkeit gebracht werden. Der Verantwortung wird sich dann wieder kein betroffener Politiker oder Beamter stellen müssen. 

Jedenfalls hatte die Aktion am 3. Oktober bei den Mitarbeitern in den NN den Effekt, daß man im Pressehaus diese Demo heiß diskutierte und die Geschäftspolitik dieser Zeitung zumindest am 4. Oktober in Frage stellte. 

So dürfte es viele Fälle geben, die der Öffentlichkeit vorenthalten sind. Fakt ist, daß die Presse in allen Herrschaftsformen als Machtmittel mißbraucht worden ist. In der sog. Demokratie läßt sie sich durch Geld und Macht von der Politik freiwillig mißbrauchen. Durch die Internetmedien sind bei vielen Menschen unbeantwortete Fragen geklärt worden und dadurch ist der Einfluß der Printmedien massiv gefallen und sie hat unwiederbringlich an Glaubwürdigkeit verloren. Aber das ist nur der Anteil der sog. freien Presse.

Die Zwangsverblödung über ARD und ZDF wird nun durch das neue Gebührensystem finanziert. Hier gab es massiven Widerstand von Seiten der Bevölkerung, was zeigt, daß man den Massenmedien ebenfalls vermehrt den Rücken kehrt. Die Menschen beginnen verschiedene Themen und Nachrichten kritisch zu hinterfragen. 

Jetzt hat ein bekannter Künstler, Xavier Naidoo, sich zum Thema „Nicht-Staatlichkeit der BRD“ in der ARD geäußert.
https://www.youtube.com/watch?v=SUzMWVP-K2s

Ein weiterer Fauxpas der Staatsmedien, nachdem Akif Prinicci gegen die „grün versiffte Politik“ und Genderwahn wettern durfte
https://www.youtube.com/watch?v=k7ZO1RZNzXs

Man sieht, die Medien haben mit den neuen Strömungen, die unkontrolliert im Untergrund begannen, auch die Staatsmedien erreicht und dort ihre Sympathisanten gefunden, denn sonst hätte man diese unbequemen Künstler niemals ins Fernsehen einschmuggeln können. Zudem paßt hier die ewig gestrige NAZI-Keule nicht, da beide Personen ausländische Wurzeln besitzen. 

Auch das Niederknüppeln von Naidoo, nachdem er mit dem Compact-Magazin am 3.10.14 für Freiheit demonstrierte mißlingt.
https://www.youtube.com/watch?v=FLc_vvBqtoI

Statt dessen bekommt er von vielen Seiten Zuspruch:
https://www.youtube.com/watch?v=JoVamEPfrAQ

Daran erkennt man die gewaltige Macht, die die Internet-Medien mittlerweile haben. Dieser ist soweit angestiegen, daß der Staatsapparat sich wehren muß und die Qualitätsmedien Existenz-ängste bekommen. So wurde der 77-jährige Arzt Dr. Mauch 
der jahrelang gegen die Pharmaindustrie wetterte und auf einigen Internetplattformen zu finden war, von der Polizei erschossen.
http://www.nwzonline.de/wesermarsch/blaulicht/polizeieinsatz-sorgt-fuer-grosses-aufsehen_a_19,0,2669653795.html

Die offizielle Begründung klingt für mich wie das Attentat 9/11 und soll nur das Andenken des großartigen Arztes in Mißkredit bringen. Mir scheint es, daß sein tägliches Agieren im Internet gestoppt und seine Person in Mißkredit gebracht werden mußte. Auch Ernst Köwing (Honigmann) ist nun vor kurzem durch seine Berichterstattung beim Plünderungsamt in Erlangen zu einer mehrmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/28/der-nussknacker-nimmt-drei-leitende-beamte-des-finanzamtes-erlangen-vorlaufig-fest/

Das die sich selbst finanzierenden Internetmedien mittlerweile auch wirtschaftlich bekämpft werden, sieht man an der Erfolgsplattform Querdenker.tv. Herrn Dr. Michael Vogt wurde die Kommerzialisierung, also die Bewerbung seiner Internet-Plattform von Youtube mit folgendem Text untersagt: 
Beim Durchsehen unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr AdSense-Konto ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt. Würden wir Ihr Konto weiterhin in unserem Publisher-Netzwerk zulassen, könnte unseren Werbetreibenden dadurch ein finanzieller Schaden entstehen. Deshalb haben wir Ihr Konto deaktiviert. Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um sowohl die Interessen unserer Werbetreibenden als auch die unserer AdSense-Publisher zu wahren. Es ist uns bewusst, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten führen kann. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. 

Man sieht, der Aufruf von Frau Hermann traf den Nerv der Zeit und die Medienwelt befindet sich im Umbruch. 

Unprofessionell aufgemachte Tageskommentare wie z.B. die von Michael Winkler haben dank ihrer Hintergründigkeit, Bissigkeit und Wahrheit mehr Fans, als die politisch korrekten Tageskommentare aller etablierten Tageszeitungen. 

So gibt es eine Vielzahl von Medien im Internet, die man nicht mehr aufhalten kann, da sie dezentral und wirtschaftlich unabhängig ist. Mit dem Fall der Medien kommt auch die Zeit des politischen Umbruches. Davor möchte sich das gegenwärtige System schützen und bekämpft nun mit allen Mitteln der Einschüchterung diese Pest. 

Wie sagte Mahatma Gandhi so schön:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Freuen wir uns auf den Sieg, denn die ausgeübte Gewalt der herrschenden Klasse ist mittlerweile unerträglich! 

Stefan Doliwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.