Mittwoch, 12. November 2014

Die AfD (Alternative für Deutschland) - eine Mogelpackung

Die AfD - keine Alternative für Deutschland sondern eine Mogelpackung für Gutgläubige

Die AfD - die "Alternative für Deutschland" bestätigt immer mehr, was bereits in den Anfängen durch die Person von Bernd Lucke offensichtlich war: Diese Partei dient als Sammelbecken für Euro- und systemkritische Bürger, um sie letztlich auszubremsen. Denn die beste Opposition ist die, welche man selbst kontrolliert. 

Es ist im Prinzip eine uralte Methode der herrschenden Klassen: Regt sich Widerstand, wird dieser durch eigene Kräfte unterwandert und gesteuert. Die getarnten Systemagenten qualifizieren sich in Schlüsselpositionen und achten darauf, dass der Protest sich auf Nebenkriegsschauplätzen abspielt und somit dem herrschenden System nie wirklich gefährlich wird. Der Tiger wird zahnlos. 


Die echten Widerstandskräfte mit Führungsqualitäten werden durch Diffamierung oder Lügen ausgegrenzt oder auch durch Geld, Abhängigkeiten oder Erpressung "auf Linie" gebracht, etc.


Die Grünen
haben auch mal als ehrenhafte Ökobewegung begonnen und sind mittlerweile nur noch korrupte Hampelmänner des herrschenden Machtkartells. Die AfD ist das "under cover" auch seit Beginn, nur jetzt fallen die Masken, nachdem man die Schar der Gutgläubigen eingefangen hat. 


Lange haben Bernd Luckes Aussagen wirklich Alternativ-Charakter gehabt. Aber spätestens dann, wenn man z.B. TTIP und die Kriegstreiberpolitik der USA und der NATO unterstützt, offenbart man sich als Steigbügelhalter des bestehenden Systems. Beispielhaft dafür ist auch die Tatsache, dass die AfD-Führung ein Problem damit hat, wenn auf ihrer Veranstaltung hochkarätige Referenten wie Andreas Popp von der Wissensmanufaktur auftreten.   

Wenn es nämlich um die wirklichen Kernprobleme geht, wie z.B. das korrupte Geld- und Finanzsystem und das dahinter stehende weltweite mafiöse Netzwerk, dann wird die AfD  stumm und dumm. Hier verhalten sich die AfD-Funktionäre völlig systemkonform und "politisch korrekt" und schützen somit das bestehende korrupte System mit seinen Manipulationsmechanismen. 


Lange konnte die AfD durch entsprechend euro- und systemkritische Aussagen viel Sympathie beim eurokritischen Publikum finden. Jetzt wird die Mogelpackung immer deutlicher erkennbar. Viele engagierte AfD-Mitglieder fühlen sich betrogen. Ihre Energie wurde in eine Sackgasse geführt. 


Somit hat die AfD ihren Zweck erfolgreich erfüllt. Was jetzt von der AfD noch übrigbleibt sind angepasste und politisch korrekte Funktionäre und Mitglieder, die letztlich nichts verändern werden. Sie dienen als Statisten einer Scheinopposition für das verlogene Spiel einer Scheindemokratie mit Schein-Meinungsfreiheit. Dass die AfD von den Systemlingen auch teilweise sehr heftig angegriffen und ausgegrenzt wird, ist Bestandteil des Drehbuches.


Die AfD liefert somit wieder einmal eine Lektion, wie das Geschäft mit der Volksverführung funktioniert. Zum Glück merken es immer mehr, wie wir systematisch und klammheimlich hinter’s Licht geführt wurden und werden. 


Dazu ergänzend ein Artikel bei Kopp-Online zum Thema


Doch es regt sich Widerstand gegen die allgemeine Volksverarsche: Das Bündnisses »Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« (PEGIDA) gewinnt in Dresden an Fahrt. 

Geht vielleicht doch noch ein deutlich spürbarer Ruck durch Deutschland, um den Volksverrätern die Rote Karte zu zeigen? Beispiele wie PEGIDAl, der Leserverlust der LeiDmedien, oder der Erfolg des Buches "Gekaufte Journalisten" machen Hoffnung und Mut.
 
Jedenfalls fallen nicht nur die Masken der AfD sondern auch des Kartells in Politik und Medien. 
Es ist Zeit, sich zu erheben - sagt Till Eulenspiegel.

1 Kommentar:

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.