Donnerstag, 23. Oktober 2014

Bürgerunruhen & Aufstände: Das Endspiel in der Eurozone ist angelaufen

Nachstehend ein lesenswerter Bericht von www.progagandafront.de über die ersten Anzeichen eines Bürgerkrieges in Europa - in Frankreich. Die Wut der Bürger staut sich und sucht irgendwann ein Ventil. Wann ist es bei uns soweit? 

Die Leidensfähigkeit und Obrigkeitshörigkeit des deutschen Michels ist sprichwörtlich. Aber auch diese ist nicht grenzenlos.   

Der schleichende Abbau der Bürgerrechte zugunsten totalitärer Strukturen durch machtbesessene kriminelle Psychopaten in den politischen Schaltzentralen wird eine Spirale der Gewalt in Gang setzen. Spätestens dann, wenn die Auswirkungen der politischen Gängelei für Jeden unmittelbar spürbar und sichtbar werden. 

Wichtig ist dabei zu realisieren: Die EU in Brüssel ist nicht Europa sondern dort sitzen die Zerstörer Europas! Das scheinheilige Gefasel von der "Einheit Europas" und der "Rettung Europas" sind nur Nebelkerzen, hinter der sich eine zerstörerische Agenda verbirgt, welche die Einführung einer totalitären Zentralregierung zum Ziel hat. Dazu müssen die historisch gewachsenen Strukturen Europas zerschlagen und die Souveränität der Länder beseitigt werden. - 

Diese Entwicklung ist bereits sehr weit fortgeschritten. Man beachte nur, wie Merkel den Anweisungen aus Brüssel bzw. aus den USA folgt. Der Volksverrat ist offensichtlich. Weil wir jahrelang die Augen nicht zum sehen gebraucht haben, werden wir sie nun brauchen um zu weinen.

Hier nun der Bericht von www.progagandafront.de:

http://i2.wp.com/armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2014/09/FrechProtext9-21-2014.jpg

Der deutsche Steuerzahler ist nicht in der Lage, den gesamten europäischen Kontinent zu retten. Es ist ironisch, aber alle halten bei Deutschland die Hände auf, und es scheint, als hätte Merkel die Souveränität Deutschlands freiwillig an Brüssel abgetreten und zugestimmt, unter dem Label „Rettungspaket“ Reparationszahlungen für den Ersten Weltkrieg und den Zweiten Weltkrieg zu leisten.
Der französiche Originalartikel
Martin Armstrong, Armstrongeconomics.com, 21.09.2014

Französische Gemüse-Bauern haben am Freitag, 17.10.14 ein Finanzamt und ein weiteres Gebäude in Brand gesteckt und damit die Regierungseinrichtungen vernichtet, die zum Symbol immer unerträglicherer bürokratischer Lasten und Sanktionen geworden sind und den französischen Landwirten den Garaus machen.

Freitagnachmittag trafen sich hunderte von Bauern mit Traktoren vor dem Gebäude der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung (MSA) in der Stadt Morlaix in der Bretagne. Dort warfen sie ihre nichtverkauften Kartoffeln und Artischocken vor das Gebäude, legten dann noch Paletten und Reifen dazu und setzten das Ganze dann in Brand. Danach machten sich die Gemüse-Bauern in Richtung Finanzamt auf und setzten auch dieses Gebäude in Brand.
Zeitgleich fanden an vielen anderen Orten Frankreichs ebenfalls Proteste statt – aber nur in Morlaix kam es zur vollständigen Zerstörung dieser beiden Gebäude.

Der Verband der französischen Gemüsebauern hatte am Freitag zu einer Protestaktion aufgerufen. Der Hintergrund ist, dass die Bürokratie für die Landwirte seit Jahren explodiert ist, was ihren wirtschaftlichen Niedergang nur noch verstärkt hat. Die Landwirte leiden unter ein Flut an neuen Verordnungen, mit denen allesmögliche reguliert wird.

Die wirtschaftliche Lage der europäischen Landwirte hat sich dank der US-Sanktionen gegen Russland extrem eingetrübt. Die von Obama herbeigeführte Landwirtschafts-Krise verschärft sich zusehends, und es gibt jetzt immer mehr Landwirte in Europa, die alles verlieren.

Die aktuellen Wirtschaftsdaten Frankreichs sind einfach nur verheerend. Das Einzige, was zu sehen ist, sind immer mehr Verordnungen und Steuererhöhungen, um den aufgeblähten Staat über Wasser zu halten – das gilt speziell für Frankreich.

Es ist durchaus möglich, dass in Frankreich mittlerweile jedwede Reform zu spät kommt, da der französische Staat nun pleite ist, was vom französischen Finanzminister Michel Sapin bereits persönlich eingeräumt wurde.

Der französische Staat hat nicht die geringste Idee, wie man die Wirtschaft wieder in den Griff bekommen könnte, da der Staatspräsident François Hollande niemals zugeben wird, dass der Sozialismus nicht funktioniert. Ihm käme noch nicht einmal ansatzweise in den Sinn, dass der Staat das Problem ist, geschweige denn seine Ideologie, an der er immer festgehalten hat.

Da sich Frankreich in einer Todesspirale befindet, bleibt jetzt nur noch Deutschland – aber die Sanktionen gegen Russland haben die deutschen Auto- und Nahrungsmittelexporte nach Russland abgewürgt, während zur selben Zeit über 50% der deutschen Kommunen pleite sind und eine weitere Rettung der Ukraine ins Haus steht, von Griechenland ganz zu schweigen.

Der deutsche Steuerzahler ist nicht in der Lage, den gesamten europäischen Kontinent zu retten. Es ist ironisch, aber alle halten bei Deutschland die Hände auf, und es scheint, als hätte Merkel die Souveränität Deutschlands freiwillig an Brüssel abgetreten und zugestimmt, unter dem Label „Rettungspaket“ Reparationszahlungen für den Ersten Weltkrieg und den Zweiten Weltkrieg zu leisten.

Wir werden gerade Zeugen des Verfalls und Untergangs von Europa – alles dank einer komplett gescheiterten Politik und der Idee, man könne ohne Einheitsregierung eine Einheitswährung schaffen. Das ist reiner Wahnsinn! Hieronymus sagte, dass die Römer sogar dann noch lachten, als Rom fiel. 

Es sieht aber nicht so aus, als würde dieses Mal irgendjemand lachen, da die Fußballweltmeisterschaft zur Ablenkung der Massen bereits vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.