Dienstag, 23. September 2014

Hammerharte Beweise über die kriminellen und mafiösen Strukturen in Politik und Medien in Deutschland

Mittlerweile gibt es unzählige Beweise, dass die USA keine Demokratie mehr und deren Regierung eine kriminelle Bande ist und dass Europa und insbesondere die Bundesregierung unter Merkel deren gehorsame Vasallen sind. 

Die aktuellste Beweisaufnahme dazu ist das neue Buch von Udo Ulfkotte "Gekaufte Journalisten". http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/wie-waer-s-mal-mit-der-wahrheit-das-maerchen-von-pressefreiheit-und-demokratie.htmlEs ist eine gnadenlose Abrechnung mit den mafiös verfilzten Strukturen unserer sog. Leitmedien mit Politik und Macht, bei der die Namen und ihre Auftraggeber offengelegt werden und alles genau und nachvollziehbar belegt ist. Eine exzellente Faktensammlung, noch dazu sehr spannend geschrieben. Ein Hammerbuch! Es belegt nachweisbar, dass Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland und Europa nur noch simuliert werden.

Ulfkotte wird zusätzlich glaubwürdig, weil er selbst 17 Jahre lang diesen mafiösen Netzwerken gedient hat und somit Insider war.

----------------------------------------------
Aktueller Nachtrag am 3.11.14 zum sensationellen Erfolg des Buches "Gekaufte Journalisten" bei Kopp-Online.
--------------------------------------------- 

Der bekannte Ex-NATO Spion Rainer Rupp ("Topas") bestätigt die Aussagen von Ulfkotte, dass Journalisten für NATO-konforme Berichterstattung gekauft und eingeseift werden. Ein aufschlussreiches enthüllendes Video
Wer mehr über Topas erfahren möchte: Ein sehr interessantes Interview mit ihm durch KenFM

Genauso aufschlussreich: Das Interview mit der ehemaligen CNN-Korrespondentin Amber Lyon über die das manipulative Geschäft mit Nachrichten.

Ein weiteres Beispiel ist das Interview mit Ex CIA Offizier Ray McGovern, der über 30 Jahre beim US-Geheimdienst gearbeitet hat. Er legt als Insider klare Fakten auf den Tisch! Das nachfolgende Interview mit ihm wurde in Deutschland aufgezeichnet. 

Er erklärt in aller Deutlichkeit mit nachvollziehbaren Aussagen, wer den Putsch in Kiew ausgelöst hat und warum es deshalb zum Ukraine-Krieg kam. Ein absolutes “Must see” für alle, die an den wahren Hintergründen interessiert sind und eine Ohrfeige für unsere gleichgeschalteten Medien, Politiker und NATO-Versteher!



Das Kabarett "Die Anstalt" hat zum Thema Kriegs- und Lügenpropaganda unserer Medien anläßlich der Ukraine-Krise wieder ein neues geniales Meisterstück fabriziert: "Die Kriegsberichterstattung" - einfach großartig!! Unbeding anschauen!! Prädikat besonders wertvoll und amüsant.




Fazit:

Boykottieren Sie SPIEGEL, FOCUS, FAZ, Süddeutsche, Tagesspiegel, DIE ZEIT, DIE WELT und die ganze Springer Presse, usw. 

Wer diese Propagandablätter noch kauft, beteiligt sich an der Kriegs- und Politpropaganda und am Volksverrat, denn: 
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
----------------
Zu guter Letzt: 
Der türkischstämmige Bestsellerautor  Akif Pirinçci (Aktuell: "Deutschland von Sinnen") wurde vom deutschen Staatsschutz in NRW wegen "islamkritischer Volksverhetzung" vernommen. Wahrheiten auszusprechen - auch wenn Akif das sehr deftig macht - ist nicht erwünscht! Lesen Sie die lesenswerte Geschichte dazu hier:
http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.